*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
10.02.2012 08:14
Gute morgen...ich habe extra morgens urin aufgehalten habe dann nen SS test gekauft bei REWE extra auch Frühtrst scheiße die man 4 tage vor oder ab ausbleiben der periode machen kann...Habe meine mens immer noch nicht,...habe getestet NEGATIV...bin total am heulen...das ist wie ein schlag in die Fresse.....bin echt am Boden hätte ich nicht gedacht...ich hasse diese Tests....ich hasse meine Mens das die so lange auf sich warten lässt...bin einfach traurig!
10.02.2012 08:14
Hey Mädls,
leider werde ich es nicht schaffen, alles durchzulesen!
Gibt was neues?
Wie geht es den euch? Hoffentlich gut =)
Ich habe ja erzählt gehabt, das ich zuletzt am Sommtag 2 mal geherzelt habe. Und gestern konnte ich meinem Schatz rumkriegen, und haben 1 mal geherzelt.
Aber heute und morgen werden wir höchstwahrscheinlich nicht herzeln.
Ich glaube das ist schon zu wenig, um wirklich Schwanger werden zu wollen =/ Am Sonntag wäre noch machtbar...aber bis dahin..... -.-´
Gibt was neues?
Ich habe ja erzählt gehabt, das ich zuletzt am Sommtag 2 mal geherzelt habe. Und gestern konnte ich meinem Schatz rumkriegen, und haben 1 mal geherzelt.
Ich glaube das ist schon zu wenig, um wirklich Schwanger werden zu wollen =/ Am Sonntag wäre noch machtbar...aber bis dahin..... -.-´
10.02.2012 08:18
also wir haben auch nur 2 mal vorm ES und einmal nach dem ES geherzelt
10.02.2012 08:19
Zitat von Temayja:
war bei einem ersten ss test das ergebniss direkt positiv???
10.02.2012 08:24
Wir hatten bei mausi nur 1 mal vor dem Es aber sicher ist sicher lieber aber zuviel als zu wenig.
10.02.2012 08:25
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von Temayja:
war bei einem ersten ss test das ergebniss direkt positiv???
Hey ibbeltante89,
tut mir leid, dass dein Test negativ war.
Sch... Gefühl...
Deswegen hab ich solch eine Angst den Test zu machen
Einerseits kann man es garnicht abwarten endlich zu testen und andererseits hat man riesige Angst, das alles von vorne beginnt
Aber Kopf hoch. Wir schaffen das alle noch
10.02.2012 08:29
Zitat von Janvier:
Hey Mädls,
Gibt was neues?
Setz dich bloß nicht unter Druck. Dann bringt es auch nichts wenn man jeden Tag herzelt. Glaube wenn man zu verkrampft an die Sache rangeht, klappt es erst recht nicht. Dann lieber nur einmal zum richtigen Zeitpunkt herzeln und dann mit richtig viel Spaß und Stimmung
10.02.2012 08:33
Zitat von Sunshine111:
Wer weiß![]()
Also fange ich doch einfach mal an ein bißchen zu erzählen. Oder???
Bin gerade ganz akut am hibbeln, nachdem ich leider letztes Jahr im Nov. in der 20ssw unseren kleinen Krümel verloren habe![]()
Das war die schwerste Zeit die wir bis jetzt überstehen mussten...
Alles fing ganz gut an. Bin im 4ÜZ schwanger geworden und bis zum Ende sah alles "planmäßig" aus. Naja sollte aber nicht sein. Mein FA meinte wir sollte lieber einen Zyklus warten bis wir es wieder versuchen. Leider habe ich einen recht langen, alsoooo waaaaarten. Waaahhhhh![]()
Nun ist/war es endlich soweit und ich müsste nach Clearblue am 24./25.01. meinen Eisprung gehabt haben. Und theoretisch seid Dienstag/Mittwoch meine Tage![]()
Aber noch nichts, außer seid Sonntag(!) Unterleibsziehen, als ob die Monatlichen jederzeit anfangen würden![]()
Nun bin ich natürlich tierisch am HIBBELN![]()
aber versuche (hahaha geht aber nicht) mich nicht zu doll darein zu steigern![]()
Guten Morgen und
@ sunshine... Ich hoffe das klappt wieder ganz schnell bei dir....
drücken alle die Däumchen
10.02.2012 08:34
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Hey Mädls,
Gibt was neues?
Setz dich bloß nicht unter Druck. Dann bringt es auch nichts wenn man jeden Tag herzelt. Glaube wenn man zu verkrampft an die Sache rangeht, klappt es erst recht nicht. Dann lieber nur einmal zum richtigen Zeitpunkt herzeln und dann mit richtig viel Spaß und Stimmung![]()
Ne ich setz mich schon nicht unter Druck, ich mach mir bloß leichte Gedanken, das ich vielleicht zu wenig geherzelt habe. Man sagt ja, alle 2 Tage bzw. 2-3 Tage vorm ES. Mittwoch gings leider nicht. Fand ich auch net so schlimm. Gestern ist gut gelaufen und heute könnte knapp werden: (Fahren über WE weg, deswegen) Aber mal schauen, ich lass mich überraschen ob mein Freund lust hat eher wir losfahren ^^ Und Samstag geht garnicht. Sonntag sind wir zuhause, das könnte noch gehen, wenn er natürlich lust hat. ^^ Ich hab immer lust^^
10.02.2012 08:36
Guten Morgen meine Damen...
ziemlich vielen Einträge....und ich war doch nur den halben tag nicht online..
herje herje... gibt es was neues ????
ziemlich vielen Einträge....und ich war doch nur den halben tag nicht online..
herje herje... gibt es was neues ????
10.02.2012 08:39
Ich habe einen Test genommen bei Rewe Testamed Schwangerschaftsfrühtest.....4 tage vor der periode soll der anzeigen und hatt ne Sensetivität von 25!?!......Meint ihr ich kann mich darauf verlassen??? HIIILLLLFFFEEEEEE...
10.02.2012 08:39
Zitat von Janvier:
@FedKat86, und wie läuft den auf der Arbeit?
geht so... ich habe angefangen Ihr langsam zu jedem Spruch den Sie mir an den Kopf wirft.. einen zurückzuwerfen... sie war schon sehr erstaunt... das habe 3 mal gemacht und seitdem spricht sie bis jetzt kein Wort mit mir....
Habe auch mit meinem Chef gesprochen... macht siche gedanken wo ich den Bürotechnisch hinziehen kann.....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt