Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 10:50
Pirelli die Zitronenscheibe ist dann auch nur für die Psyche da oder? Ich kann dich so sehr verstehen, und vielleicht ist da ja morgen auch schon ein zweiter Strich! Ich drück die Daumen und hibbel mit!!

Juwu du bist ja süß! Ich hibbel bei dir auch mit und denk immer mal wieder an dich... nicht mehr lange
Oh das ist natürlich blöd und ich kann es echt verstehen. Deine Große ist ja auch noch da aber du tust schon alles um für sie da zu sein und die paar Tage kriegt ihr jetzt auch vorbei! Danach kannst du ja wieder mehr für sie da sein!! Du schaffst die paar Tage jetzt auch noch!!
Und sie freut sich ja bestimmt schon auf das Geschwisterchen!

Pirelli wie süß

Hach ich komm gleich wieder ins Schwärmen.. ich will auch endlich dieses Gefühl haben
JuWu
13086 Beiträge
23.02.2016 10:56

Und hier die Plauzenpaula!
JuWu
13086 Beiträge
23.02.2016 10:58
Zitat von Murmeli87:

Pirelli die Zitronenscheibe ist dann auch nur für die Psyche da oder? Ich kann dich so sehr verstehen, und vielleicht ist da ja morgen auch schon ein zweiter Strich! Ich drück die Daumen und hibbel mit!!

Juwu du bist ja süß! Ich hibbel bei dir auch mit und denk immer mal wieder an dich... nicht mehr lange
Oh das ist natürlich blöd und ich kann es echt verstehen. Deine Große ist ja auch noch da aber du tust schon alles um für sie da zu sein und die paar Tage kriegt ihr jetzt auch vorbei! Danach kannst du ja wieder mehr für sie da sein!! Du schaffst die paar Tage jetzt auch noch!!
Und sie freut sich ja bestimmt schon auf das Geschwisterchen!

Pirelli wie süß

Hach ich komm gleich wieder ins Schwärmen.. ich will auch endlich dieses Gefühl haben

hihi DANKE

Ja, die Große freut sich schon so sehr und fragt ständig nach, wie lange es noch dauert
pirelli
806 Beiträge
23.02.2016 11:12
Boaaaaaaa wie schööööön ...
Da hab ich gleich Herzchen in den Augen <3

Neeee 5 weitere... Soll das nächste gesund und ohne Komplikationen auf die Welt kommen, dann bin ich schon sehr zufrieden.
Zumindest fürs erste
Das ist ja dann quasi mein 3. Kindchen.
Murmel... Nee morgen wird da kein Strich sein... Zumindest kein 2.
ich versuche ja immer...: wirklich immer nicht zu testen... Aber es geht auch nicht
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 11:24
Oohhhh was für eine tolle Murmel!! Ahhh ich will auch endlich!! So schön!! Hast du nen Gipsabdruck gemacht oder sowas?? Hast du uns eigentlich schon den Namen verraten?? Oder hab ich das etwa vergessen??

Pirelli das glaub ich dir! Mir gehts doch genauso Aber bald wird da ein zweiter Strich sein!!
JuWu
13086 Beiträge
23.02.2016 11:33
Zitat von Murmeli87:

Oohhhh was für eine tolle Murmel!! Ahhh ich will auch endlich!! So schön!! Hast du nen Gipsabdruck gemacht oder sowas?? Hast du uns eigentlich schon den Namen verraten?? Oder hab ich das etwa vergessen??

Pirelli das glaub ich dir! Mir gehts doch genauso Aber bald wird da ein zweiter Strich sein!!

Ja, haben wir jetzt am WE gemacht.
Haben aus der 1. SS ja auch einen...da war die Plauze deutlich größer Aber da war ja auch das Mäuschen größer.
Jetzt wird es ja eher eine zierliche PAULA <3
pirelli
806 Beiträge
23.02.2016 11:34
Ach so schrecklich
Ich hab mir gestern auch das nächste packen Ovus und ssts bestellt... Die denken auch langsam, ich fresse die
Aber dann tut das nicht so weh die zu verballern.
Morgen müssten das dann auch ankommen.
Jaaaaaa irgendwann wird da einer sein.

Warst du denn eigentlich schon einmal schwanger?
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 13:17
Juwu ein wunderschöner Name
Malt ihr den dann auch an oder so?? Stimmt deine Babyparty war am WE oder?? Los erzähl...

Juwu nein leider bisher nicht
JuWu
13086 Beiträge
23.02.2016 13:58
Ja...babyparty....hör bloß auf
Luisa und ich hatte Fr und sa magen-darm. Ganz übel. Ging mir so schlecht u ich war so schlapp, dass ich angesagt habe. Sonntag waren wir wieder gesund, aber ich einfach schwach. Da kamen dann nur meine Eltern und meine beste Freundin mit mann zum kaffee aber es war trotzdem total schön. Entspannt eben
pirelli
806 Beiträge
23.02.2016 14:04
Ach Mensch, dass ist ja doof ... Kommt ja immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Aber zumindest seit ihr das wieder los und euch geht's gut.
Aber schön, dass die anderen zumindest erschienen sind.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2016 17:13
Huhu, mich gibts auch noch
Pirelli, super dass es bei dir nun besser aussieht, hoffentlich bleibt es jetzt auch mal so! Ich lese i mehr mal wieder mit, was bei euch beiden Hibbels so passiert und bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Himbeere scheint ja ihre Auszeit ganz gut hinzukriegen, hoffentlich hilft es. ES+8 ist echt mutig zählt das noch zu "Frühtesterin" oder gibts da nen extra Begriff für? Aber ich kann es soo gut verstehen, es ist einfach so spannend, wenn auch total bekloppt.

JuWu, dein Bauchbild sieht sehr sehr schön aus unglaublich dass bei der Größe nicht ein Streifen zu sehen ist. Bald hast dus geschafft und es kommt die neue Herausforderung zweien gerecht zu werden. Ich hab da schon ganz schön Hammel vor und bin gespannt, was du berichtest.

Bei mir gibts nichts neues, alles beim alten...
pirelli
806 Beiträge
23.02.2016 19:57
Juniooooor, dich gibt's ja auch noch

Jaaa na ich sage ja selbst ich bin süchtig nach dieser blöden testerei
Ich hab schon überlegt jetzt den nächsten zu machen, aber neiiiin ich kann noch bis morgen warten
Und da kommt dann auch schon die nächste Ladung.
Achjaaaaaaa
Ich bin auch so eine stricheraterin... Nur bei den aide../ die haben ja glaub ich meist so ne VL
Jedenfalls sehe ich IMMER Striche.. Egal ob sie da sind oder nicht

Ich hab auch für den Fall der Fälle einen CB digi da... Aber den mach ich wirklich erst, wenn der Test wirklich annähernd ein positives Ergebnis anzeigt, obwohl ich wirklich ständig überlege, den zu machen

Wie geht es dir mit deiner kleinen Plauze?
Bei juwu ihrem Bauch... Genau das selbe habe ich mir auch gedacht../ kann man glatt neidisch werden.
Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ein paar Risse hab ich auch...
Ich sage immer... Ich hab mit Freddy Krüger gekuschelt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2016 21:31
Jaaa, ich gelobe Besserung
Die Plautze wächst und ist schon gar nicht mehr so klein. Ich hab mich bei JuWus Bauch nur etwas erschrocken, was da noch alles dazu muss
Bei mir hat Freddy nur mal am Bauchnabel gepuhlt sieht aus wie ein Schneekristal um den Nabel, vielleicht kann man das irgendwann mal in ein schönes Tattoo verwandeln

Ich seh übrigens ewig keine Striche, bin da echt nicht gut drin. Beim Striche raten-Thread denk ich mir ständig "Häh??"
pirelli
806 Beiträge
24.02.2016 06:23

Ich sehe wirklich IMMER Striche...
Das ist auch das größte Problem...
Ich bin auch eine die auch 5 Stunden nach dem raufpipin, die Tests nimmt und sucht wie ne irre
JuWu
13086 Beiträge
24.02.2016 07:28
Huhu Juniors!!!
Danke

Ich kann in dieser ss nicht reißen...denk ich.... war in der 1.ss viel größer der bauch da bin ich an popo gerissen. Denke die Haut hat dadurch schon mehr Dehnung erlebt und ist nun echt entspannt.

Tests...Ich war auch süchtig und ich sehe bei den aide-teilen auch immer was... :/ ich hasse die!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt