aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
04.03.2016 11:12
Danke dir
Ich hab jetzt einfach Hoffnung dass es mit der Unterstützung klappt und daran häng ich mich jetzt einfach...

04.03.2016 11:18
Das wird es ...
Wir haben uns 2 neue Familienmitglieder angeschafft
Ronny und Leni

Wir haben uns 2 neue Familienmitglieder angeschafft

Ronny und Leni

04.03.2016 11:22
Oh wow sehr cool!!! Sehen mega süß aus!
Ich nehm jetzt ne Kopfschmerztablette und schlaf ne weile...
Ich nehm jetzt ne Kopfschmerztablette und schlaf ne weile...
04.03.2016 15:45
Schade Murmeli
Pirelli, herzlich Willkommen an die neuen Mitbewohner
kann man mit denen kuscheln? Ich brauch immer was zum Kuscheln, sonst zieht hier nix ein

Pirelli, herzlich Willkommen an die neuen Mitbewohner

04.03.2016 15:48
Hey ihr
Ach Mann, was seid ihr süß! Da bin ich so eine treulose Tomate und ihr freut euch trotzdem so mit mir!!
Mir wurde das alles zu viel. Das hatte nichts mit euch zu tun, sondern dem Drumherum. ZU viele Babies, ZU viele Schwangere (und dann oft solche, die es gar nicht sein wollten).
Dann erfuhr ich noch von der Schwangerschaft meiner "Schwägerin", die mit 20 zum 2. Mal Mutter wird und und und ...
Danke, dass ihr mir nicht böse seid!

Ach Mann, was seid ihr süß! Da bin ich so eine treulose Tomate und ihr freut euch trotzdem so mit mir!!

Mir wurde das alles zu viel. Das hatte nichts mit euch zu tun, sondern dem Drumherum. ZU viele Babies, ZU viele Schwangere (und dann oft solche, die es gar nicht sein wollten).

Dann erfuhr ich noch von der Schwangerschaft meiner "Schwägerin", die mit 20 zum 2. Mal Mutter wird und und und ...
Danke, dass ihr mir nicht böse seid!
04.03.2016 15:48
Zitat von pirelli:
Das wird es ...![]()
Wir haben uns 2 neue Familienmitglieder angeschafft![]()
Ronny und Leni![]()
Ooooh Neid! Die sind ja knuffig! Hätte ich auch gern.

04.03.2016 16:38
Elisa??? Zwillinge????
Ich werd bekloppt, es hat sich erfüllt, John und John
Dir ist sicher keiner böse, ich kann das gut verstehen, dass das bei so viel geballter Schwangerschaft in einem Forum auch mal alles andere als schön sein kann. Umso schöner, wenn du uns nun mal wieder besuchst

Dir ist sicher keiner böse, ich kann das gut verstehen, dass das bei so viel geballter Schwangerschaft in einem Forum auch mal alles andere als schön sein kann. Umso schöner, wenn du uns nun mal wieder besuchst

04.03.2016 16:48
Ohhh mein Gott ich habs auch gerade im Blog gelesen
Zwillinge .../ ahhhhh wie toll
Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch
Ich kann dich aber auch gut verstehen... Ich sehe das auch bei mir und meinem Umfeld... Alle werden schwanger ... Ist schon nicht leicht alles... Und umso dicker die Bäuche in meinem Umfeld werden, desto mehr distanziere ich mich auch... Ganz schlimm... Aber es wird auch irgendwann nochmal klappen
Aber da geht es mir ja auch nicht allein so.
Aber die ist hier auch niemand böse
Ich freu mich sooo sehr für euch
Naja kuscheln direkt kann man mit denen nicht... Aber sie sitzen gerne auf dem Schoß und laufen draußen rum.

Zwillinge .../ ahhhhh wie toll

Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch

Ich kann dich aber auch gut verstehen... Ich sehe das auch bei mir und meinem Umfeld... Alle werden schwanger ... Ist schon nicht leicht alles... Und umso dicker die Bäuche in meinem Umfeld werden, desto mehr distanziere ich mich auch... Ganz schlimm... Aber es wird auch irgendwann nochmal klappen
Aber da geht es mir ja auch nicht allein so.
Aber die ist hier auch niemand böse
Ich freu mich sooo sehr für euch

Naja kuscheln direkt kann man mit denen nicht... Aber sie sitzen gerne auf dem Schoß und laufen draußen rum.
04.03.2016 17:09
Karma, würde ich sagen, oder?
Und ich habe es nicht gemerkt!
Ich dachte, ich habe mal wieder einen Monsterzyklus und da wir nicht mehr aktiv gehibbelt haben (also ohne Medis usw), war das Thema eh erstmal für mich nicht präsent.
Mein Liebster wollte dann aber, dass ich mal teste und beim Berühren des Stabs mit der Pipi zeigte sich sofort der Teststrich.
Naja, kein Wunder, wenn man schon in der 11. Woche ist ne ...
Ohje, die letzten 3 Tage waren echt sowas von verrückt.
pirelli , ich habe auch nie an ein Wunder gedacht. Oder dass ich überhaupt jemals Mutter werden würde. Das ist ein schreckliches Gefühl.
Fühl dich gedrückt!
Die beiden sind trotzdem putzig!

Und ich habe es nicht gemerkt!

Mein Liebster wollte dann aber, dass ich mal teste und beim Berühren des Stabs mit der Pipi zeigte sich sofort der Teststrich.

Ohje, die letzten 3 Tage waren echt sowas von verrückt.
pirelli , ich habe auch nie an ein Wunder gedacht. Oder dass ich überhaupt jemals Mutter werden würde. Das ist ein schreckliches Gefühl.

Die beiden sind trotzdem putzig!

04.03.2016 17:24
Ach es wird bei und nicht Schwangeren auch irgendwann klappen
Aber gleich doppeltes Glück... Das hätte ich auch gerne

Aber gleich doppeltes Glück... Das hätte ich auch gerne

04.03.2016 17:29
Aber natürlich klappt das noch!!!
Ich muss den Schock noch etwas verdauen, ehrlich gesagt.
Aber ich bin sooo dankbar!
Ich muss den Schock noch etwas verdauen, ehrlich gesagt.

04.03.2016 18:03
Elisa, herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
Meine Güte, erst klappt es auch nicht in der KiWu Klinik und jetzt sind es ohne Hilfsmittel Zwillinge geworden
Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat

Meine Güte, erst klappt es auch nicht in der KiWu Klinik und jetzt sind es ohne Hilfsmittel Zwillinge geworden

Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat

04.03.2016 18:06
Dankeschön!
Zumal sich dann noch meine Eizelle dachte: "Och joa, ich teile mich jetzt mal!"

Zumal sich dann noch meine Eizelle dachte: "Och joa, ich teile mich jetzt mal!"

04.03.2016 19:18
Murmel: das tut mir sehr leid
Hoffe du hast auxh endlich mal Glück!!!!!! :*
Pirelli: wann rechnest du mit dem nächsten es?
Himbeere: ihr macht grad hibbelpause, oder? Wann geht's wieder los? Wie geht's dir?
Eliiiiisa: auch hier noch mal...aaaalles gute! Das ist das hammer und jaaa...karma, baby, karma!

Pirelli: wann rechnest du mit dem nächsten es?
Himbeere: ihr macht grad hibbelpause, oder? Wann geht's wieder los? Wie geht's dir?
Eliiiiisa: auch hier noch mal...aaaalles gute! Das ist das hammer und jaaa...karma, baby, karma!

04.03.2016 20:40
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, denke ich, dass Wird dieses we sein... Ich hab nun auch keine Ovus mitgenommen um das zu kontrollieren
ich blödi mal wieder.

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt