Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
22.03.2016 07:36
Sooo
Der ist negativ, wie schon erwartet...
Das hätte ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen können.
Es gibt da zwar einen Schatten, aber gestern war der definitiv stärker und komisch sah das alles auch aus. Ich gehe dann mal davon aus, das mein es vorgestern war...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2016 08:32
Danke euch fürs Mutmachen

Pirelli, ein Glück, dass er dich jetzt nicht noch mehr verwirrt hat, falsche Hoffnungen sind ja echt gemein. Aber komisch find ich das auch, denn ich wusste zB auch nicht, dass falsch positiv (auch durch Medis oder den ES) geht.
pirelli
806 Beiträge
22.03.2016 08:41
Ich auch nicht, bis gestern zumindest... Hab ja das ganze Internet durchgelesen
22.03.2016 12:35
Sehr seltsam, ich dache auch nicht, dass das geht. Aber nun gut
Habt ihr denn dann die Zeit um den ES rum gut genutzt?

Ich muss mich auch gerade mal freuen. Mein Mann hat die Probezeit überstanden und ist jetzt unbefristet angestellt im öffentlichen Dienst
Und ich habe heute einen tollen Job bekommen. 25 Stunden die Woche ( keine Arbeit am Wochenende), super mit den Kindergartenzeiten vereinbar. Mein Urlaub im Juni ist auch kein Problem und es ist auch noch total interessant
pirelli
806 Beiträge
22.03.2016 13:06
Ahhh Himbeere wie toll
Glückwunsch an euch beide :*
Das freut mich aber

Ich glaube... Wir haben die Zeit sehr gut genutzt. Gestern ging nicht... Ich hatte zu dolle UL schmerzen... Aber die Tage davor haben wir immer Bienchen gesetzt
pirelli
806 Beiträge
22.03.2016 13:26

Jetzt hab ich sie erwischt
Elisa
20106 Beiträge
22.03.2016 13:59
pirelli, na dann hoffe ich dass du in etwas in 2 Wochen mit einem eindeutig positiven Test belohnt wirst!

Himbeere, wie schön! Das ist doch echt genial! Freue mich für euch!

Ich fühle mich unschwangerer denn je.
Elisa
20106 Beiträge
22.03.2016 13:59
Zitat von pirelli:

Jetzt hab ich sie erwischt

Schweinerei!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.03.2016 14:19
Zitat von Himbeere169:

Sehr seltsam, ich dache auch nicht, dass das geht. Aber nun gut
Habt ihr denn dann die Zeit um den ES rum gut genutzt?

Ich muss mich auch gerade mal freuen. Mein Mann hat die Probezeit überstanden und ist jetzt unbefristet angestellt im öffentlichen Dienst
Und ich habe heute einen tollen Job bekommen. 25 Stunden die Woche ( keine Arbeit am Wochenende), super mit den Kindergartenzeiten vereinbar. Mein Urlaub im Juni ist auch kein Problem und es ist auch noch total interessant

Das klingt beides super, dann habt ihr heute ja richtig gute Gründe zu feiern! Macht ihr das auch?
22.03.2016 14:43
Danke euch

Pirelli, das hört sich doch aber gut an. Man muss ja auch nicht zwingend jeden Tag. Statistisch ist doch eh der Tag vor dem ES der beste Tag oder? Das hättet ihr ja voll erwischt
Ich drücke dir die Daumen, damit du in 2 Wochen positiv testen kannst

Elisa, ist doch auch schön, dass fu momentan keine Symptome hast. Meine Schwägerin hatte quasi die ganze Schwangerschaft durchgehend starke Übelkeit. Du wirst dich vermutlich bald sehr schwanger fühlen, wenn der Bauch größer und größer wird sieht man schon was? Der Bauch wächst doch bestimmt schneller bei Zwillingen oder? Am Ende definitiv. Aber ist das auch am Anfang schon so?

Junior, ja wir feiern heute noch
Wir sind eh auf einen Geburtstag eingeladen, also passt das heute sehr gut
Elisa
20106 Beiträge
22.03.2016 14:49
Himbeere, dann feiert mal schön!

Also grundsätzlich wächst der Bauch optisch schon schneller, weil die Gebärmutter sich ja auch viel schneller vergrößern muss. Ist ja doppelt so viel drin. Aber ich finde, ich sehe einfach nur fett aus. Kugelich ist der Bauch, was er vorher nicht war und fest. Aber da ich starkes Übergewicht habe würden mich andere wohl für einfach nur als noch dicker einstufen.
Bisher habe ich aber nur 600g zugenommen in den ganzen 3 Monaten. Aber ich achte natürlich sehr darauf, was ich esse.
Murmeli87
10220 Beiträge
23.03.2016 06:23
Pirelli was für ein Mist mit dem test.. aber ich drück nun einfach fest die Daumen dass es ein mega es war ohhh wie süß die zwei sind. ..

Himbeere das ist ja klasse freut mich ganz arg für euch. Dann klappt es jetzt bestimmt auch ganz schnell mit dem ss werden. ..

Elisa echt irre wie weit du schon bist... haben die eigentlich was gesagt ob es nun noch vom clomi kam dass es Zwillinge werden. Oder einfach nur Zufall?
Elisa
20106 Beiträge
23.03.2016 13:07
Huhu Murmeli
Genau sagen kann man das nicht, aber wenn man bedenkt, dass wir es genau 2 Jahre erfolglos (inkl. der Clomizyklen) probiert haben ... erst mit und nach dem Clomi hatte ich plötzlich wieder regelmäßige Zyklen.
Und das Phänomen gibt es ja oft, dass der Körper dann checkt: "Ach so geht das!" Und zack, schwanger.

Ein Wunder ist es für mich aber weiterhin.
Murmeli87
10220 Beiträge
23.03.2016 15:06
Das kann ich mir vorstellen Egal wie hauptsache es hat geklappt
pirelli
806 Beiträge
25.03.2016 09:03
Hallo Mädels
Ich hoffe euch geht's gut!?

Murmel? Wie läuft das jetzt eigentlich bei dir ab?
Nimmst du die Tabletten denn schon?

Himbeere, wo bist duuuuu?
Wie geht es dir?
Was machst du jetzt zur Unterstützung?

Juwu und vel: ich hoffe euch geht es auch gut!?

Elisa, ich hoffe euch natürlich auch eine Woche noch, dann dürfen hoffentlich auch wir wieder neue Bilder sehen

Ich hab das Gefühl, bei mir vergeht die Zeit überhaupt nicht... Ich bin jetzt es+5/6 je nachdem wann der denn wirklich war.
Ich hab mir gestern auch noch aus der apo 2 Tests geholt...
Abwarten ist ja für mich fast unmöglich... Ich denk mal Dienstag werd ich mal den 1. Test wagen.
Ob ich das schaffe!?
Ich hasse diese Ungewissheit immer

Naaaaaa mal abwarten... Ich denke vom Gefühl her aber eher daran, dass ich meine Mens bekommen werden...
Sonst hab ich das irgendwie immer gespürt... Und dann geht alles nochmal von vorne los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt