Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
04.12.2016 14:06
huhu

uns gibt es auch noch, ich habe aber so einen Megastress mit der Hochschule und den beiden Kindern, dass ich einfach keine Zeit für die Mamacommunity hatte (obwohl der Tab immer offen ist, wenn ich mein Browser starte).

Mein Mädchen bekommt jetzt ihren 8. Zahn und läuft schon länger an Möbeln entlang. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Pirelli - das ist so schön, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst!

Ach ich wäre auch so gerne nochmal schwanger - aber die Vernunft lässt uns warten.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit!
Murmeli87
10220 Beiträge
06.12.2016 11:41
Pirelli wo steckst du?? Lass uns doch nicht sooo lange zappeln!!!

Veli wollt ihr denn nochmal Nachwuchs? Das mit der Vernunft kenn ich Aber manchmal auch gut dass die siegt...

Juwu Dankeschön Wie gehts euch denn?
JuWu
13086 Beiträge
08.12.2016 20:08
Mache mir langsam echt sorgen...ich hoffe, pirelli gehts gut und hat ein baby im bauch!!!!

Uns gehts super...paula schläft zwar nicht so gut, aber sonst ist sie so einfach und prima !♡
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.12.2016 20:40
Sie war das letzte Mal online, als sie auch hier geschrieben hat ich mach mir auch Sorgen mittlerweile
Velinaya
2892 Beiträge
10.12.2016 21:41
Murmeli - ja wir hätten gerne noch eines, aber wer weiß was die Zukunft bringt

Ich hoffe auch, dass alles i.O. ist bei Pirelli.
Murmeli87
10220 Beiträge
12.12.2016 12:30
Veli ja da hast du Recht, wer weiß was die Zukunft bringt!!

Schön dass es euch allen gut geht! Aber um Pirelli mach ich mir auch langsam Sorgen
pirelli
806 Beiträge
15.12.2016 06:40
Hallo Mädels.
Ich hätte euch nicht ohne was stehen lassen dürfen... ich weiß...
Das Glück war auch diesmal nicht auf meiner Seite.
Von dem Mann bin ich jetzt auch schon ein paar Wochen getrennt und diesmal gibt es da auch kein Zurück mehr.
Es geht mir jetzt etwas besser aber Mamacom ist für jetzt für mich nichts mehr.
Ich wünsche euch alles gute und drücke euch ganz doll die Daumen.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Irgendwann lese ich bestimmt nochmal hier
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.12.2016 06:51
Pirelli, das tut mir sehr sehr leid wir haben sicher schon befürchtet, dass irgendwas ist, warum du so lange nicht online warst, trotzdem ist es sehr traurig, was euch wieder passiert ist. Ich hoffe, du bekommst aus deiner Familie oder von Freunden genug Unterstützung und Kraft und das nächste Jahr wird eindeutig wieder besser für sich.
Fühl dich lieb gedrückt von mir, ich wünsch euch zwei Mädels alles alles Gute
pirelli
806 Beiträge
15.12.2016 08:48
Vielen lieben Dank.
Ach klar ich schaue relativ positiv nach vorne.
Das Thema 2. Kind hat sich für mich dann aber doch komplett erledigt jetzt.
15.12.2016 09:10
Pirelli das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann verstehen, dass du jetzt keinen Sinn fürs Forum hast, das hätte wohl niemand.
Ich hoffe, du schaust positiv nach vorne und kannst Weihnachten trotzdem genießen.
Für das nächste Jahr ( für das restliche Jahr natürlich auch ) wünsche ich dir alles Gute
Murmeli87
10220 Beiträge
15.12.2016 13:10
Pirelli es tut mir so unendlich leid! Mit sowas hätte ich nun wirklich gar nicht gerechnet... Fühl dich ganz doll geknuddelt und ich schick dir ein ganz dickes Kraftpaket! Versuch Weihnachten trotzdem etwas zu genießen und wer weiß was das neue Jahr für dich bringt!!
Ich hoffe sehr du bleibst trotzdem immer mal wieder hier....

Himbeere wow dein Ticker macht mir Angst... es ist bald geschafft!!

Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen
15.12.2016 16:59
Das ist ja toll Murmelie ich finde es immer noch faszinierend, wenn man Beulen am Bauch sieht

Mein Ticker macht mir auch Angst er muss noch bis zum 27. drin bleiben und dann ist er schon kein Frühchen mehr ich frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist.
Er wiegt aber wohl relativ wenig, deshalb wären ein paar Tage mehr, am Besten erst 2017, noch besser.
Heute hat er wohl laut Ultraschall 2150 g gehabt. Er soll etwa 45 cm groß sein. Das Köpfchen ist auch eher klein mit 30 cm Umfang.
JuWu
13086 Beiträge
15.12.2016 18:25
Oh nein :'(
Ih bin platt...das tut mir echt richtig rolle leid
Du bist ne tolle frau und wer weiß, was die zukunft bringt. Wer weiß ob du nicht in nem jahr den traummann hast und ihr doch noch eine nr.2wollt. Und wenn nicht, dann wirst du trotzdem eine tolle und glückliche mama sein!
Alles liebe
JuWu
13086 Beiträge
15.12.2016 18:26
Zitat von Himbeere169:

Das ist ja toll Murmelie ich finde es immer noch faszinierend, wenn man Beulen am Bauch sieht

Mein Ticker macht mir auch Angst er muss noch bis zum 27. drin bleiben und dann ist er schon kein Frühchen mehr ich frage mich echt, wo die Zeit geblieben ist.
Er wiegt aber wohl relativ wenig, deshalb wären ein paar Tage mehr, am Besten erst 2017, noch besser.
Heute hat er wohl laut Ultraschall 2150 g gehabt. Er soll etwa 45 cm groß sein. Das Köpfchen ist auch eher klein mit 30 cm Umfang.

33 tage...das ist ja quasi nichts mehr...!
15.12.2016 18:56
Zitat von JuWu:

Zitat von Himbeere169:

33 tage...das ist ja quasi nichts mehr...!

Jaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt