Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.01.2010 22:00
Zitat von YvonneH:
Gute Nacht Mädels, ich geh schlafen...ein Tag weniger zum NMT (nein, Vacky, ich mach mich nicht verrückt.)
Schlaft schön !!!![]()
ja..ja

21.01.2010 22:03
Ich schließ mich mal an und wünsch allen eine gute Nacht
Schaft schön

Schaft schön

21.01.2010 22:18
Hallo meine lieben....
darf ich euch kurz nochmal nerven??
ich bin grad etwas verwirrt...
aaaaaaaaalso:
die blutung is jetz weg... also KOMPLETT weg... nicht mal rosa oder so... *schämfürdiegenauebeschreibung*....
naja, wahrscheinlich kommt die dann morgen, aber solange nicht - hoff ich einfach mal weiter....
aaaaaaaaalso:
die blutung is jetz weg... also KOMPLETT weg... nicht mal rosa oder so... *schämfürdiegenauebeschreibung*....
naja, wahrscheinlich kommt die dann morgen, aber solange nicht - hoff ich einfach mal weiter....
21.01.2010 22:22
Zitat von zartbitter:
Hallo meine lieben....
aaaaaaaaalso:
en Test hättest daheim, oder?
Vielleicht magst doch einen am Samstag machen, wenn die Blutung nicht wieder kommt!?
21.01.2010 22:28
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Hallo meine lieben....
aaaaaaaaalso:
Vielleicht magst doch einen am Samstag machen, wenn die Blutung nicht wieder kommt!?
ja, werd ich vermutlich machen... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die mens jetz doch nicht kommt..
aber 3 stunden schmierblutung lass ich nicht als mens durchgehen!!

21.01.2010 22:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Hallo meine lieben....
aaaaaaaaalso:
ja, werd ich vermutlich machen... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die mens jetz doch nicht kommt..
aber 3 stunden schmierblutung lass ich nicht als mens durchgehen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hui, ui, ui, du machst es diesen Monat echt spannend !!!!!
Drück dir sooooooooooooo fest die Daumen !!!!!!!

21.01.2010 23:24
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Hallo meine lieben....
aaaaaaaaalso:
aber 3 stunden schmierblutung lass ich nicht als mens durchgehen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hui, ui, ui, du machst es diesen Monat echt spannend !!!!!
Drück dir sooooooooooooo fest die Daumen !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück soooooooooooooooooooo fest mit wie ich kann

21.01.2010 23:25
Komisch... vorhin dachte ich die Mens wäre da... alles hat sich sooo angefühlt als wenn sie da wäre... hab mich unten rum auch so feucht gefühlt... ist aber nicht da... hoffe sie kommt jetzt erstmal gar nicht mehr

22.01.2010 08:18
@zartbitter drück dir ganz ganz feste die daumen...
@me sorry mädels schaff es nicht 70 beiträge heute zu lesen, da ich ja heute meiner feier vorbereiten muss und ich auf meinen kleinen neffen mit 1 jahr aufpassen muss....er ist sooo süss und brav
hab ich was verpasst? wünsch euch allen ein schönes wochenende
hab euch lieb

@me sorry mädels schaff es nicht 70 beiträge heute zu lesen, da ich ja heute meiner feier vorbereiten muss und ich auf meinen kleinen neffen mit 1 jahr aufpassen muss....er ist sooo süss und brav

hab ich was verpasst? wünsch euch allen ein schönes wochenende
hab euch lieb

22.01.2010 11:05
Zitat von Mäuschen87:
KomischIrgendwie ist die Mens wieder weg
![]()
Die will dich doch nur ärgern

22.01.2010 11:07
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Die will dich doch nur ärgern![]()
![]()
Meinste?

22.01.2010 11:18
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Die will dich doch nur ärgern![]()
![]()
Meinste?![]()
Klar: "Heute komm ich, morgen nich..."

Weißte was? Wegen mir kann die eh bleiben wo der Pfeffer wächst!

22.01.2010 16:19
so, meine süßen... heut is ganz offiziell ZT1 von VIERTEN ÜZ... die mens is nun endgültig da....
tja hilft wohl nix...
ich werd mir heut noch BIOFEM aus der apo holen... is mönchspfeffer und soll wohl ganz gut zur zyklusregulierung sein... naja, mal sehen, ich werde berichten...
ab montag wird dann tempi gemessen. solange die mens da is, mag ichs irgendwie nicht... naja, ich wünsch euch allen ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles WE!!
Knutsch@all

tja hilft wohl nix...
ich werd mir heut noch BIOFEM aus der apo holen... is mönchspfeffer und soll wohl ganz gut zur zyklusregulierung sein... naja, mal sehen, ich werde berichten...
ab montag wird dann tempi gemessen. solange die mens da is, mag ichs irgendwie nicht... naja, ich wünsch euch allen ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles WE!!
Knutsch@all
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt