Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.05.2010 20:43
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
erstmal einen schönen Abend euch allen! Wie gehts euch?
@Killertasche
Wann musst du denn testen?
Ich weiß in 6 Tagen auch mehr! Bin schon ganz aufgeregt, versuche aber meine Hoffnungen zu bändigen, ich will nicht zu enttäuscht sein.
Dann hab ich heut die Nachricht bekommen, dass mein Kätzchen anfängt allein zu fressen, dass heißt ich kann sie bald zu mir nehmen! Freu mich schon sehr drauf!!!![]()
ICh drück Dir gaaaaaaaaannnnzz fest die Daumen!!!![]()
Was ist denn mit Deinem Kätzchen??![]()
Dankööööööö!![]()
Sie ist noch ganz klein, ungefähr einen Monat alt und frisst noch kein richtiges Katzenfutter, nur Muttermilch. Heute hat sie zum ersten Mal Katzenfutter probiert. Sie muss aber erst richtig fressen bevor ich sie zu mir nehme, denn so würde ich sie niemals von der Mama wegreißen!
Ein Foto von Mary Muffin könnt ihr übrigens in meiner Galerie sehen, wer will!![]()
Die werde ich mir gleich mal anschauen gehen![]()
Ist dass Ihr Name??
Meine heißen Ingrid und Elfriede![]()
Ja, ich würde Sie auch noch bei der Mama lassen, sehr vernünftig!!
Elfriede kam mit etwa 9 Wochen zu uns...
Ingrid mußte mit der Flasche aufgezogen werden, da sie in einer Mülltonne gefunden wurde![]()
Neben zwei toten Kätzchen... Sie hatte mächtiges Glück
Japp das ist ihr Name und der hat sogar eine Geschichte!

Ich wollte sie eigentlich Muffin nennen, aber mein Schatz hatte was dagegen! Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte dann zu mir: "Du hattest doch mal eine Puppe die so hieß oder?"
Die hatte ich tatsächlich, so eine ganz kleine mit Muffinbackofen, aber die hieß Cherry Mary Muffin und da es ein M Name sein musste, habe ich mich für Mary Muffin entschieden!
Ohhh die arme Kleine, aber bei euch hat sie es bestimmt gut und sie hat ja auch mächtig Glück gehabt, dass sie gefunden worden ist!

16.05.2010 20:48
Mädels, ich muß euch mal was fragen...
stellen sich eure Männer auch so an mit den "Unterhosen"??
Tim zieht nur diese Hotpants an... Also nicht die normalen Unterhosen und auch nicht die Boxershorts... Die Dinger dazwischen, wisst Ihr welche ich mein??
Die eine ist zu eng, die andere zu wabbelig... Die hat ein Loch und bei der ist der Gummi zu eng. Die ist zu klein und die andere zu groß...Dann hat er noch welche die am Popo zu eng sitzen und die Beine zu weit sind
Er hat gefühlte 100Unterhosen im Schrank und leiert mir immer die Ohren voll er hat keine mehr
Wir haben mal im Italien auf dem Markt welche gekauft... Man glaubt es kaum, aber die waren Perfekt... Sein Bruder war vor kurzem in Italien und mußte in Tims Auftrag sämtliche Märkte nach diesen Unterhosen abklappern...
Der gute Bruder hat genau diese auch tatsächlich gefunden... Was war... Neee, die sind nimmer so gut wie damals, die zwicken
Dann gibt es noch das Problem mit den Socken
Ich hab Ihn letztes mal "erwischt" wie er ein loch in seiner Socke bemerkt hat...
Was macht er??
Zieht beide aus, wirft die eine in den Müll und die andere in den Wäschekorb
Und ich denk die ganze Zeit unsere Waschmaschine frisst immer nur speziell seine Socken
Meine sind nämlich immer vollständig
Ich hab Ihn gefragt welchen sinn das haben soll... Er: die andere ist doch noch gut
Wofür??????? Falls die Unterhose mal wieder nicht passt???
Sorry, mußte mal raus
Tim zieht nur diese Hotpants an... Also nicht die normalen Unterhosen und auch nicht die Boxershorts... Die Dinger dazwischen, wisst Ihr welche ich mein??
Die eine ist zu eng, die andere zu wabbelig... Die hat ein Loch und bei der ist der Gummi zu eng. Die ist zu klein und die andere zu groß...Dann hat er noch welche die am Popo zu eng sitzen und die Beine zu weit sind

Er hat gefühlte 100Unterhosen im Schrank und leiert mir immer die Ohren voll er hat keine mehr

Wir haben mal im Italien auf dem Markt welche gekauft... Man glaubt es kaum, aber die waren Perfekt... Sein Bruder war vor kurzem in Italien und mußte in Tims Auftrag sämtliche Märkte nach diesen Unterhosen abklappern...

Der gute Bruder hat genau diese auch tatsächlich gefunden... Was war... Neee, die sind nimmer so gut wie damals, die zwicken

Dann gibt es noch das Problem mit den Socken

Ich hab Ihn letztes mal "erwischt" wie er ein loch in seiner Socke bemerkt hat...

Zieht beide aus, wirft die eine in den Müll und die andere in den Wäschekorb

Und ich denk die ganze Zeit unsere Waschmaschine frisst immer nur speziell seine Socken

Meine sind nämlich immer vollständig

Ich hab Ihn gefragt welchen sinn das haben soll... Er: die andere ist doch noch gut

Wofür??????? Falls die Unterhose mal wieder nicht passt???

Sorry, mußte mal raus

16.05.2010 20:57
Zitat von runico:
Die eine ist zu eng, die andere zu wabbelig... Die hat ein Loch und bei der ist der Gummi zu eng. Die ist zu klein und die andere zu groß...Dann hat er noch welche die am Popo zu eng sitzen und die Beine zu weit sind![]()
Er hat gefühlte 100Unterhosen im Schrank und leiert mir immer die Ohren voll er hat keine mehr![]()
![]()
Wir haben mal im Italien auf dem Markt welche gekauft... Man glaubt es kaum, aber die waren Perfekt... Sein Bruder war vor kurzem in Italien und mußte in Tims Auftrag sämtliche Märkte nach diesen Unterhosen abklappern...![]()
Der gute Bruder hat genau diese auch tatsächlich gefunden... Was war... Neee, die sind nimmer so gut wie damals, die zwicken![]()
Dann gibt es noch das Problem mit den Socken![]()
![]()
Ich hab Ihn letztes mal "erwischt" wie er ein loch in seiner Socke bemerkt hat...Was macht er??
Zieht beide aus, wirft die eine in den Müll und die andere in den Wäschekorb![]()
Und ich denk die ganze Zeit unsere Waschmaschine frisst immer nur speziell seine Socken![]()
Meine sind nämlich immer vollständig![]()
Ich hab Ihn gefragt welchen sinn das haben soll... Er: die andere ist doch noch gut![]()
Wofür??????? Falls die Unterhose mal wieder nicht passt???![]()
Sorry, mußte mal raus![]()
Ich wollte grad losbrüllen... "MEINER MACHT DAS!", aber jetzt muss ich nen Rückzieher machen! Also meiner besteht auf deine beschriebenen Unterhosen, aber es ist ihm egal ob sie eng an liegen oder labberig sind. Ich hab es letztens sogar mal geschafft eine im Wäschekorb zu finden, die unten ein Loch hatte.
Ich hab ihm das Ding dann vor die Nase gehalten und gefragt, ob es nicht beim laufen weh tut wenn die... naja...

Nein, aber zurück zum Thema, meiner hat diese Angewohnheit die du beschrieben hast mit Hosen, also richtigen Hosen. Er braucht nun dringend mal eine neue und ich schaffe es nicht ihn für irgendeine zu begeistern. Bei der einen stimmt die Farbe nicht, bei der anderen der Stoff oder der Schnitt oder die Beinform oder die Taschen oder oder oder!

Ende vom Lieb seit drei (in Zahlen 3) Monaten suchen wir Hosen!!!
Männer sind definitiv schlimmer als Frauen!!!

16.05.2010 21:06
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
hmm.. stimmt, suska hab ich auch schon länger nimmer hier gelesen... liegt es an der hibbel-pause, dass sie nicht mehr so viel hier ist??![]()
@runi
hmm... solang keine mens da ist - weiter hoffenaber es liegt wohl irgendwie am hibbeln, dass man vom körper verarscht wird..
![]()
wie gehts dir?
.
@killertasche
süße, bei dir dauerts auch nimmer lang bis zum test!! was denkst du? wie gehts dir?
Es geht so!!![]()
ICh will einfach nicht nochmal Geld zum Fenster rausfeuern...
Wir müssen sparen, und ich finde ein ss test ist schweinzig teuer![]()
Und da ich null Anzeichen habe, sondern eher in Richtung Mens, warte ich lieber noch ab
wie lange willst du warten? ich hab beschlossen, dass ich ab sofort immer erst testen werd, wenn ich mind. 10 tage überfällig bin![]()
aber ist nicht so einfach, was?
![]()
![]()
also ich würd mich soooooooooooo freuen, wenn es bei dir schon geklappt hat oder ganz bald klappt!! kann dann wieder baby-sachen-shoppen gehen!!![]()
![]()
Ich halte es komischerweise ziemlich gut aus![]()
Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nicht das Gefühl habe ich wär ss![]()
bzw keine Anzeichen habe
Danke süße...
hibbelt Ihr eigentlich weiter oder macht Ihr noch Pause??
diesen ÜZ machen wir pause!
16.05.2010 21:08
Zitat von LadyButterfly:
Ich wollte grad losbrüllen... "MEINER MACHT DAS!", aber jetzt muss ich nen Rückzieher machen! Also meiner besteht auf deine beschriebenen Unterhosen, aber es ist ihm egal ob sie eng an liegen oder labberig sind. Ich hab es letztens sogar mal geschafft eine im Wäschekorb zu finden, die unten ein Loch hatte.
Ich hab ihm das Ding dann vor die Nase gehalten und gefragt, ob es nicht beim laufen weh tut wenn die... naja......
... Eier dort raushängen und ob ich die wirklich nochmal waschen soll und sie nicht doch lieber in den Müll werfen soll! Er hat es eingesehen!
![]()
Nein, aber zurück zum Thema, meiner hat diese Angewohnheit die du beschrieben hast mit Hosen, also richtigen Hosen. Er braucht nun dringend mal eine neue und ich schaffe es nicht ihn für irgendeine zu begeistern. Bei der einen stimmt die Farbe nicht, bei der anderen der Stoff oder der Schnitt oder die Beinform oder die Taschen oder oder oder!![]()
Männer sind definitiv schlimmer als Frauen!!!![]()
Naja, wenn es Ihm ganz wurschd ist wie sie aussieht... Au net sooo toll oder

Wie groß war denn das Loch??

Definitiv... Männer sind schlimmer

16.05.2010 21:12
Huhu meine mäuse
Ich wollte mich mal bei euch melden das ich auch noch lebe
bei mir gibt es noch nichts neues... Ich hab nur jetz meinen 1 abschlussprüfungsteil hinter mir jetz muss ich nur noch die mündliche prüfung machen dann bin ich fertig... Endlich... Dann hab ich auch kein stress mehr und sehe dann mein schatziii regelmäßig
)
Hab euch lieb
Ich wollte mich mal bei euch melden das ich auch noch lebe

Hab euch lieb
16.05.2010 21:13
Zitat von runico:
Die eine ist zu eng, die andere zu wabbelig... Die hat ein Loch und bei der ist der Gummi zu eng. Die ist zu klein und die andere zu groß...Dann hat er noch welche die am Popo zu eng sitzen und die Beine zu weit sind![]()
Er hat gefühlte 100Unterhosen im Schrank und leiert mir immer die Ohren voll er hat keine mehr![]()
![]()
Wir haben mal im Italien auf dem Markt welche gekauft... Man glaubt es kaum, aber die waren Perfekt... Sein Bruder war vor kurzem in Italien und mußte in Tims Auftrag sämtliche Märkte nach diesen Unterhosen abklappern...![]()
Der gute Bruder hat genau diese auch tatsächlich gefunden... Was war... Neee, die sind nimmer so gut wie damals, die zwicken![]()
Dann gibt es noch das Problem mit den Socken![]()
![]()
Ich hab Ihn letztes mal "erwischt" wie er ein loch in seiner Socke bemerkt hat...Was macht er??
Zieht beide aus, wirft die eine in den Müll und die andere in den Wäschekorb![]()
Und ich denk die ganze Zeit unsere Waschmaschine frisst immer nur speziell seine Socken![]()
Meine sind nämlich immer vollständig![]()
Ich hab Ihn gefragt welchen sinn das haben soll... Er: die andere ist doch noch gut![]()
Wofür??????? Falls die Unterhose mal wieder nicht passt???![]()
Sorry, mußte mal raus![]()
stephan trägt auch solche hotpants... aber der ist da völlig unkompliziert...

.
ich bin grad bei der geschichte mit den socken fast von der couch gefallen... muss jetz schaun, dass ich kein kopfkino bekomm, wenn ich tim das nächste mal seh...

16.05.2010 21:15
Zitat von Mäuschen89:
Huhu meine mäuse
Ich wollte mich mal bei euch melden das ich auch noch lebebei mir gibt es noch nichts neues... Ich hab nur jetz meinen 1 abschlussprüfungsteil hinter mir jetz muss ich nur noch die mündliche prüfung machen dann bin ich fertig... Endlich... Dann hab ich auch kein stress mehr und sehe dann mein schatziii regelmäßig
)
Hab euch lieb
halllooooooooooooooo!!! schön, dass du dich wieder meldest!!!! schön, dass du ein teil der prüfung nun hinter dir hast! den rest schaffst du auch noch!
ich spick immer wieder auf dein profil... also ob ich ein ss-ticker bei dir entdeck

drück dir die daumen, dass es nun gaaaaaaaaanz schnell klappt!!

16.05.2010 21:16
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Ich hab ihm das Ding dann vor die Nase gehalten und gefragt, ob es nicht beim laufen weh tut wenn die... naja......
... Eier dort raushängen und ob ich die wirklich nochmal waschen soll und sie nicht doch lieber in den Müll werfen soll! Er hat es eingesehen!
![]()
Nein, aber zurück zum Thema, meiner hat diese Angewohnheit die du beschrieben hast mit Hosen, also richtigen Hosen. Er braucht nun dringend mal eine neue und ich schaffe es nicht ihn für irgendeine zu begeistern. Bei der einen stimmt die Farbe nicht, bei der anderen der Stoff oder der Schnitt oder die Beinform oder die Taschen oder oder oder!![]()
Männer sind definitiv schlimmer als Frauen!!!![]()
Naja, wenn es Ihm ganz wurschd ist wie sie aussieht... Au net sooo toll oder![]()
Wie groß war denn das Loch??![]()
Definitiv... Männer sind schlimmer![]()
Jaaa geh ich ja auch mit, dass man aufs Aussehen achtet, aber wir gehen meist gemeinsam einkaufen und ich schaue auch immer drauf das es keine "Idiotenhosen" sind und er will alles nicht! Ich sag schon immer, wenn er nicht so mäcklig wäre würde er schon längst Hosen haben!
Groß genug damit die Dinger frei raushängen können!!!

Die hat er sich von zu Hause (als seinem Elternhaus) mitgebracht, ich hab die vorher noch nie gesehen!!!
16.05.2010 21:16
Zitat von zartbitter:
stephan trägt auch solche hotpants... aber der ist da völlig unkompliziert...![]()
allerdings liegen einige im schub, die er NIE anhat... vermutlich passen die nicht... also er sagt es zumindest nie..
.
ich bin grad bei der geschichte mit den socken fast von der couch gefallen... muss jetz schaun, dass ich kein kopfkino bekomm, wenn ich tim das nächste mal seh ...![]()
![]()
![]()
![]()
looooooooooollllllllllllllll

16.05.2010 21:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen89:
Huhu meine mäuse
Ich wollte mich mal bei euch melden das ich auch noch lebebei mir gibt es noch nichts neues... Ich hab nur jetz meinen 1 abschlussprüfungsteil hinter mir jetz muss ich nur noch die mündliche prüfung machen dann bin ich fertig... Endlich... Dann hab ich auch kein stress mehr und sehe dann mein schatziii regelmäßig
)
Hab euch lieb
halllooooooooooooooo!!! schön, dass du dich wieder meldest!!!! schön, dass du ein teil der prüfung nun hinter dir hast! den rest schaffst du auch noch!
ich spick immer wieder auf dein profil... also ob ich ein ss-ticker bei dir entdeck![]()
![]()
drück dir die daumen, dass es nun gaaaaaaaaanz schnell klappt!!
![]()
16.05.2010 21:20
Zitat von LadyButterfly:
Jaaa geh ich ja auch mit, dass man aufs Aussehen achtet, aber wir gehen meist gemeinsam einkaufen und ich schaue auch immer drauf das es keine "Idiotenhosen" sind und er will alles nicht! Ich sag schon immer, wenn er nicht so mäcklig wäre würde er schon längst Hosen haben!
Groß genug damit die Dinger frei raushängen können!!!![]()
![]()
Die hat er sich von zu Hause (als seinem Elternhaus) mitgebracht, ich hab die vorher noch nie gesehen!!!
Ich schrei mich weg

Ich bin mittlerweile überzeugt davon: Männer sind von einem anderen Stern

16.05.2010 21:28
Warte, warte noch nicht ganz wegschreien! Da hab ich noch eine!
Mein Schwager saß mal einen Abend vor mir, breitbeinig wie die Kerle halt so sind! In beiden Hosen, also Hose und Unterhose, war ein Loch so das ihm auch die Dinger rausgehangen haben. Jedenfalls hab ich mich beim besten willen nicht getraut ihm das zu sagen, mir war das so schon peinlich genug! Ich hab bloß meinen Schatz angestupst und ihm zugeflüstert, dass er seinem Bruder mal was sagen soll, das ihm die Eier raushängen!
In dem Moment fängt mein Schatz an zu lachen, er hat sich wirklich weggehauen und ich konnte auch nicht mehr anders!
Deswegen... JA MÄNNER SIND VON EINEM ANDEREN STERN, UND ZWAR VON GANZ GANZ GANZ WEIT WEG!!!

Mein Schwager saß mal einen Abend vor mir, breitbeinig wie die Kerle halt so sind! In beiden Hosen, also Hose und Unterhose, war ein Loch so das ihm auch die Dinger rausgehangen haben. Jedenfalls hab ich mich beim besten willen nicht getraut ihm das zu sagen, mir war das so schon peinlich genug! Ich hab bloß meinen Schatz angestupst und ihm zugeflüstert, dass er seinem Bruder mal was sagen soll, das ihm die Eier raushängen!
In dem Moment fängt mein Schatz an zu lachen, er hat sich wirklich weggehauen und ich konnte auch nicht mehr anders!

Deswegen... JA MÄNNER SIND VON EINEM ANDEREN STERN, UND ZWAR VON GANZ GANZ GANZ WEIT WEG!!!
16.05.2010 21:28
Ach ich weiß noch nicht mal ob mein tricker aktuell ist war jetz schon soooo lange nicht mehr hier... Ich hab nur mitbekommen das vacky schwanger ist
ich bins leider noch nicht... Immer wenn ich ES hab sehe ich mein schatz nie und ab nächsten monat ändert sich das ja zum glück

16.05.2010 21:30
Zitat von LadyButterfly:
Warte, warte noch nicht ganz wegschreien! Da hab ich noch eine!![]()
In dem Moment fängt mein Schatz an zu lachen, er hat sich wirklich weggehauen und ich konnte auch nicht mehr anders!![]()
![]()
![]()
looooooooolllllllllllllllllllllllll

Sogar mein Mann schreit sich weg

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt