Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.05.2010 21:37
So meine lieben Mädels,
werd jetzt offline gehen! Will noch den USB-Stick von meinem Schatz reparieren und dann vielleicht noch ein kleines bisschen spielen! An Rocky komme ich ja nun nach wie vor nicht mehr vorbei!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend, schlaft dann schön und lasst euch zum Anfang der Woche nicht zu sehr stressen! Man hört sich morgen wieder!
Ciao
werd jetzt offline gehen! Will noch den USB-Stick von meinem Schatz reparieren und dann vielleicht noch ein kleines bisschen spielen! An Rocky komme ich ja nun nach wie vor nicht mehr vorbei!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend, schlaft dann schön und lasst euch zum Anfang der Woche nicht zu sehr stressen! Man hört sich morgen wieder!
Ciao

16.05.2010 21:54
Zitat von LadyButterfly:
So meine lieben Mädels,
Ciao![]()
Schlaf schön

Schön dass Du zu uns gestoßen bist

16.05.2010 22:40

16.05.2010 22:58
Ich kann nicht mehr.....
.....ihr findet mich unterm tisch den bauchi fest halten rumkullern....
.....ihr findet mich unterm tisch den bauchi fest halten rumkullern....

16.05.2010 23:00
aber auch ich hatte dieses besagte unterhosenproblem auch schon hinter mir, inzw. weiß ich worauf ich achten muss u dann ist gut. ab u zu liegen dann zwar auch einige schicke höschen in der schublade die er nie anzeiht...
oh man der mit den 2 löchern war sehr gut....

16.05.2010 23:02
Zitat von CharliesAngel:
aber auch ich hatte dieses besagte unterhosenproblem auch schon hinter mir, inzw. weiß ich worauf ich achten muss u dann ist gut. ab u zu liegen dann zwar auch einige schicke höschen in der schublade die er nie anzeiht...![]()
ich fand das mit den socken so geil...

16.05.2010 23:04
Zitat von runico:
@CharliesAngel
Wie gehts Dir??
naja habe es mal wieder gut abgepasst mit dem ES, heute ist die tempi abgesagt u ich habe seit 1 h leichtes ziehen wie zum ES, aaaaaaaaaaaaaber....
ich bin so ne rotznase mit halsschmerzen u kopfaua, das ich daran nicht denken mag. UUUUUUUUUUUnd mein männel hat was falsches gegessen u hat tolle bauchauwa mit regelmäßigen sitzungen

16.05.2010 23:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
aber auch ich hatte dieses besagte unterhosenproblem auch schon hinter mir, inzw. weiß ich worauf ich achten muss u dann ist gut. ab u zu liegen dann zwar auch einige schicke höschen in der schublade die er nie anzeiht...![]()
ich fand das mit den socken so geil...![]()
![]()
bin fast von der couch gefallen!!
![]()
![]()
![]()
genau nun habe ich endlich eine Lösung zu meinen vereinsamten Socken. Da ja mein männel auch immer mal wäscht u aufhängt wird er dann meine wahrscheinlich auch aussortieren werde ihn mal bei passender gelegenheit fargen

16.05.2010 23:08
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
ich fand das mit den socken so geil...![]()
![]()
bin fast von der couch gefallen!!
![]()
![]()
![]()
genau nun habe ich endlich eine Lösung zu meinen vereinsamten Socken. Da ja mein männel auch immer mal wäscht u aufhängt wird er dann meine wahrscheinlich auch aussortieren werde ihn mal bei passender gelegenheit fargen![]()
![]()
![]()
![]()
die vorstellung ist einfach zu krass...

16.05.2010 23:12
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von Candy:
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
erstmal einen schönen Abend euch allen! Wie gehts euch?
Ich weiß in 6 Tagen auch mehr! Bin schon ganz aufgeregt, versuche aber meine Hoffnungen zu bändigen, ich will nicht zu enttäuscht sein.
Dann hab ich heut die Nachricht bekommen, dass mein Kätzchen anfängt allein zu fressen, dass heißt ich kann sie bald zu mir nehmen! Freu mich schon sehr drauf!!!![]()
danke gut und dir?
erstmal herzlich willkommmenund viel spaß mit uns hühnern
![]()
Danke Candy![]()
Mir gehts auch ganz gut, außer das ich heut Abend Rocky gucken muss... bzw. mich im Internet anderweitig beschäftigen muss. Heut ist wirklich kein Frauenfreundlicher Tag! Erst Formel 1 und dann Rocky und dabei mag ich den Stallone so gar nicht gern sehen!![]()
Na egal ansonsten gehts gut... das Wochenende hätte länger sein können! Ich hoffe übrigens ihr hattet ein schönes!
oh du arme das nervt mich auch immer total![]()
![]()
ansonsten war mein wochenende nicht so toll...aber darüber möchte ich jetzt nichtr mehr reden...und vorbei ist es auch bald das wochenende...
was war den mit deinem kätzchen?![]()
Sie ist ca. 1 Monat alt und wird noch von der Mama gesäugt! Bevor ich sie zu mir nehmen kann muss ich warten, dass sie alt genug ist und allein frisst. Eher kann ich es nicht verantworten das die Kleine von ihrer Mama weggerissen wird!
Heute hat sie nun zum ersten Mal selber gefressen, also Katzenfutter! Das heißt in ein bis zwei Wochen kann ich sie zu mir holen!![]()
darf ich dir einen ganz wichtigen tipp geben??? also ich rede da nur aus erfahrung, denn ich habe zu hause einen kampfkater. Mein kater kennt leider seine mami auch nicht u wurde mit flasche aufgezogen ohne größewre ktze die ihm was hätte beibringen können. Wir haben ihn 3 Jahre versucht zu erziehen u ihm einige regeln beizubringen, das ergebniss war manchmal das er sehr aggressiv uns gegenüber war u uns regelrecht angefallen hat wenn wir unsere wohnung verlassen wollten. Seit vorigen Jahr haben wir uns dann einen 2 Kater zugeholt (Maine Coon- bekannt auch für die gedultigsten u verschmustesten katzen) u erst da haben wir bemerkt wieviel erziehung unseren großen fehlte, sowas wie gemeinschaftliches beschlecken lassen, kuscheln etc hat er jetzt erst in den einem jahr gelernt. u es wird von tag zu tag immer besser. Daher lasse dir zeeit mit deinem nachwuchskätzchen u lasse sie lieber minimum 8- besser 12 Wochen bei der mutter, deine kleine brauch sie. Sie lernt in den ersten wochen alles von mutti, glaub mir. du bereuhst es sonst. Bitte bitte bitte überleg es dir gut, gib der kleinen ein wenig zeit mit mutti!!!!!

17.05.2010 02:04
Zitat von zartbitter:
@killertasche
süße, bei dir dauerts auch nimmer lang bis zum test!! was denkst du? wie gehts dir?
laut Ticker nicht ne, aber will frühstens am 23.5. testen

Zitat von LadyButterfly:
@Killertasche
Wann musst du denn testen?
ich muss nicht, aber ich will

17.05.2010 02:09

17.05.2010 09:53
@killertasche
Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt!!
Und vielen Dank das Du Dich immer so lieb um die Listen kümmerst... Auch in meinem Thread!!!!
Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt!!
Und vielen Dank das Du Dich immer so lieb um die Listen kümmerst... Auch in meinem Thread!!!!

17.05.2010 10:32
hallo mädels,
na wie geht es euch so?
das mit den Unterhosen und den socken ist bei mir zu Hause gar nicht so. Mein Schatzi trägt auch nur diese engen Unterhosen, aber wenn da mal ein Loch drin ist oder in den Socken dann wirft er die direkt weg.
Und Farbe, Stoff etc. ist ihm egal hauptsache es sind diese engen Shorts
@Ladybutterfly, ich würde das Kätzchen auch etwas länger bei der mutter lassen, meine beiden racker habe ich mit 6 Wochen bekommen und die beiden nuckeln heute noch an den Klamotten. Ich denke auch mal das es zu früh war. Wenn du eine Katze vom Züchter nimmst dann werden die meistens eh nicht vor der 12. Woche abgegeben.
@candy, super das du deinem Männe mal die Meinung gegeigt hats, manchmal muss auch sowas sein
und leiid tun brauch dir das mal gar nicht
@Charlies Angel, ja so ist das meistens das irgendwas immer dazwischen kommt wenn man gerade einen ES hat
@me, mir geht es ganz gut ausser das ich mal wieder urlaubsreif bin
Einfach mal nichts tun das wäre toll
na wie geht es euch so?
das mit den Unterhosen und den socken ist bei mir zu Hause gar nicht so. Mein Schatzi trägt auch nur diese engen Unterhosen, aber wenn da mal ein Loch drin ist oder in den Socken dann wirft er die direkt weg.
Und Farbe, Stoff etc. ist ihm egal hauptsache es sind diese engen Shorts
@Ladybutterfly, ich würde das Kätzchen auch etwas länger bei der mutter lassen, meine beiden racker habe ich mit 6 Wochen bekommen und die beiden nuckeln heute noch an den Klamotten. Ich denke auch mal das es zu früh war. Wenn du eine Katze vom Züchter nimmst dann werden die meistens eh nicht vor der 12. Woche abgegeben.
@candy, super das du deinem Männe mal die Meinung gegeigt hats, manchmal muss auch sowas sein

@Charlies Angel, ja so ist das meistens das irgendwas immer dazwischen kommt wenn man gerade einen ES hat

@me, mir geht es ganz gut ausser das ich mal wieder urlaubsreif bin
Einfach mal nichts tun das wäre toll
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt