Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2011 10:04
Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

meinst du weil der zweite strich so schnell und soooooooooo deutlich kam, dass es zwei werden bei mir???
liegt ja bei beiden in der familie. ach du sch...

wer ändert mich denn in der liste? karinbel?
will das nicht selbst machen
ET: 28.07.12

ach müüüsi das war doch geklärt, wenns 2 sind dann haste 3 striche

ABER wenns wirklich 2 sidn ich glaub dann is hier die hölle los und alle lachen sich kaputt weil dann jegliche prophezeiung gestimmt hat

aber rein technisch dürfte der hormonspüiegel unabhängig vond er anzahl sein

ich lach mich hier grad schlapp
stimmt ja, dann müssten es ja drei striche sein wie geil.
ok, dann warte ich was der FA sagt. sieht man das am 5.12. schon? dann wäre ich 6+2
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 10:17
2 fruchthöhlen würde man sehen
aber eineiig ich weiss nicht

oh august is viel toller

hab übrigens grad nachgesehen ich hab am 4.1. positiv getestet
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2011 10:20
Zitat von Niji:

2 fruchthöhlen würde man sehen
aber eineiig ich weiss nicht

oh august is viel toller

hab übrigens grad nachgesehen ich hab am 4.1. positiv getestet

boah ist das schon lange her
23.11.2011 10:37
Zitat von Müüs:

mädels? hab getestet
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht

Nööö, ich bin nicht schwanger, habe gaaar keine Anzeichen, kann ja gar nicht schwanger sein! Aber ich teste mal aus Spaß, wird aber eh negativ ...

HA, da hast Du es nun!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so mit Dir ... und fühle mich gerade so, als hätte ich selbst nochmal positiv getestet! Müüs ist schwanger, Müüs ist schwanger ... lalalala!

ET schon ausgerechnet?
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2011 11:53
Zitat von Nelaris:

Zitat von Müüs:

mädels? hab getestet
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht

Nööö, ich bin nicht schwanger, habe gaaar keine Anzeichen, kann ja gar nicht schwanger sein! Aber ich teste mal aus Spaß, wird aber eh negativ ...

HA, da hast Du es nun!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so mit Dir ... und fühle mich gerade so, als hätte ich selbst nochmal positiv getestet! Müüs ist schwanger, Müüs ist schwanger ... lalalala!

ET schon ausgerechnet?

wie geil bist du denn?
lach mich gerade schlapp
ach sorry. ich hab da einfach ÜBERHAUPT NICHT mit gerechnet. mir tun ja nur die brüste weh und die mens kommt nicht ich hab getestet, weil ich dachte: ach mal probieren. hast ja wohl recht
danke nelaris.
VET ist 28.07.12
Dawnbringer
1432 Beiträge
23.11.2011 12:16
@ Müüs : Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch! Das wird dann ein Löwe, oder? *raaarr* ^^

@ annel83 : Sie hatte sich halt mein Zyklusblatt angeguckt und sie meinte auch, dass das nicht nach meinen Tagen klingt. Einerseits weil das Blut heller war und weil ich sonst am ersten Tag vllt. zwei kleine Tampons brauchte und die waren dann nicht mal voll. Gestern waren es schon wesentlich mehr, bzw ich hab nach zwei kleinen (die ganz voll waren nach drei Stunden) nur noch große genommen und die sind auch alle ziemlich schnell voll gewesen und solche Bauchschmerzen hatte ich sonst bei meinen Tagen auch nicht.
Eigentlich ist es gar nicht sooooooo tragisch. Ich bin zwar traurig, aber ich glaube, es wäre schlimmer gewesen, wäre es später passiert oder hätte ich tatsächlich morgens schon getestet oder so. So habe ich den Tag über eh gedacht, dass es meine Tage wären und hatte mich nur über die Stärke gewundert. Ich tröste mich jetzt damit, dass wir einfach weiterhin fleißig üben müssen - mein armer Mann

Ich wünsche euch einen schönen Tag
23.11.2011 12:28
Zitat von Müüs:
VET ist 28.07.12

Na, dann dürfte es mit den Semesterferien ja auch genau hinhauen, oder?
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2011 12:31
Zitat von Nelaris:

Zitat von Müüs:
VET ist 28.07.12

Na, dann dürfte es mit den Semesterferien ja auch genau hinhauen, oder?

wir haben bis zum 20.7. uni.
mal schauen ob es nicht dann schon da ist
23.11.2011 13:45
Zitat von Müüs:
wir haben bis zum 20.7. uni.
mal schauen ob es nicht dann schon da ist

Na, das schauen wir dann beizeiten!
Jetzt bin ich erstmal auf das erste US - Bildchen gespannt
23.11.2011 13:53
Harch, ich liebe es Pakete zu bekommen - eben hat der Postmann geklingelt und die Basisstation für's Auto vorbeigebracht. Bis zum Wochenende müsste dann auch die Babyschale eintrudeln ... step by step ... es wird

Und meine Oma hat mir mitgeteilt, dass sie mit dem Pfarrer aus meiner ehem. Heimatgemeinde gesprochen hat bzgl. eines Tauftermins. Er hat uns den Ostermontag nächsten Jahres angeboten - nachdem ich mir die Taufe in der Osternacht schon abgeschminkt habe, weil sie nicht verwandschaftstauglich ist, freue ich mich umso mehr, dass ich so doch noch was vom Osterfest mitnehmen kann. Ich freue mich so ... werde mich die Tage noch persönlich mit ihm in Verbindung setzen und den Termin dingfest machen
juja1986
3068 Beiträge
23.11.2011 15:21
glückwunsch müüs!!!das ja echt der hammer (und ne frechheit ) im ersten üz und ne we-beziehung...
MatheFee
321 Beiträge
23.11.2011 15:25
Zitat von juja1986:

glückwunsch müüs!!!das ja echt der hammer (und ne frechheit ) im ersten üz und ne we-beziehung...

Naja, bei ner WE-Beziehung sammelt sich die Woche über .... "die Energie".
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 15:30
Zitat von MatheFee:

Zitat von juja1986:

juja1986
3068 Beiträge
23.11.2011 15:40
Zitat von MatheFee:

Zitat von juja1986:

daran wirds liegen!
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 15:49
wir haben soeben mit fingerspitzengefühl und ungläubig mit taschenlampe inaras problem aufgedeckt.
ihre quengeligkeit die letzten 3 tage und das tolle stillverhalten und vermutlich auch meine kaputte brust sind somit erklärt.
mein baby bekommt den ersten zahn! ich kanns nich glauben das is doch so früh aber in echt ich hab 3mal gesagt "leuchte nochmal hin das kann nich sein" doch da blitzt eine kleine weiße spitze ein eckzahn unten rechts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt