Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Tiasha
263 Beiträge
18.12.2012 17:15
Hatte heute einen total schönen Nachmittag mit meinem besten Freund. Bisschen shoppen in der Stadt und nen Kaffee trinken. Das lenkt gut ab

Wie war euer Tag?
shei
2043 Beiträge
18.12.2012 17:32
Bei mir wars eher langweilig..naja..wies halt so ist, wenn man krank ist -.-
Suche derzeit eine Räumlichkeit für den 30. meines Liebsten...ist nicht so einfach, denn wirklich viel kosten darf es nicht...hmmm
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.12.2012 17:39
Also heute hatte ich das leistenziehen; ständig das gefühl dass meine mens kommt, ichhab ne superlaune, bin jetzt schon ein wenig müde, keinen hunger auf nichts außer zwiebel, und viiiiel trinken tu ich! Ja und meine pickel verschwinden-ich hab über nacht nur noch 2 pickel!

Also ich hab auch einen 28 tage zyklus und heute ist mein 2. Tag

Ach und blähungen hab ich ganz schlimm!
Tiasha
263 Beiträge
18.12.2012 18:00
Zitat von schneewittchen85:

Also heute hatte ich das leistenziehen; ständig das gefühl dass meine mens kommt, ichhab ne superlaune, bin jetzt schon ein wenig müde, keinen hunger auf nichts außer zwiebel, und viiiiel trinken tu ich! Ja und meine pickel verschwinden-ich hab über nacht nur noch 2 pickel!

Also ich hab auch einen 28 tage zyklus und heute ist mein 2. Tag

Ach und blähungen hab ich ganz schlimm!


wann testest du denn?
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2012 18:30
Kendra, es kann sein, dass die Temperatur erst nach Beginn der Mens sinkt. Ich glaube ich hab noch keine Kurve gesehen, die nach einem solchen Abfall wieder stieg. Aber warte es einfach ab, wie der Wert morgen ist. Aber nicht wieder unter dem Arm messen, dann könntest du besser gar nicht messen, weil der sehr ungenau ist. Aber wenn du schon 16 Tage Hochlage hast, solltest du einfach mal testen.
luckymami
1265 Beiträge
18.12.2012 18:43
Zitat von schneewittchen85:

Also heute hatte ich das leistenziehen; ständig das gefühl dass meine mens kommt, ichhab ne superlaune, bin jetzt schon ein wenig müde, keinen hunger auf nichts außer zwiebel, und viiiiel trinken tu ich! Ja und meine pickel verschwinden-ich hab über nacht nur noch 2 pickel!

Also ich hab auch einen 28 tage zyklus und heute ist mein 2. Tag

Ach und blähungen hab ich ganz schlimm!


Bist du schon 2 Tage drüber?
Denn die Symptome habe ich auch und wie, voll schlimm aber ich bin ja noch sowas von weit entfernt vom Ende des ersten Zyklus nach Absetzen der Pille
Drücke dir die Daumen
luckymami
1265 Beiträge
18.12.2012 18:44
Zitat von shei:

Bei mir wars eher langweilig..naja..wies halt so ist, wenn man krank ist -.-
Suche derzeit eine Räumlichkeit für den 30. meines Liebsten...ist nicht so einfach, denn wirklich viel kosten darf es nicht...hmmm

Gute Besserung
luckymami
1265 Beiträge
18.12.2012 18:46
Zitat von Sweety84:

Mädels, ihr schreibt einfach zu viel, da komme ich gar nicht mehr mit lesen nach.
Meine Mens ist nun fast wieder weg, soll jetzt auch wegbleiben, die Olle!!!
Natürlich nur, wenn ich dann schwanger bin, nicht dass ich einen Chaoszyklus bekomme.

Da bist du nicht allein mit hier is ne Menge los
luckymami
1265 Beiträge
18.12.2012 18:46
Zitat von Marz:

Zitat von luckymami:

Hi an alle
Gestern war viel zu tun
Negative Tests können auch falsch sein Nur positiv ist nicht zu verfälschen, das sagte mir meine FÄ.
Weiterhin allen, die noch auf Mens warten Daumen drück, dass sie nicht kommt
Ich hab seit gestern leicht empfindliche Brüste/Brustwarzen, aber das kann auch wegen der Mens sein, oder? hatte das vor der Umstellung auf ne andere Pille immer genau 10 Tage bevor ich die Pille abgesetzt habe... das war vielleicht ätzend. Nun bin ich mal gespannt!
Darf ich mal fragen, wo ihr alle her seid? Find sowas immer ganz interessant, nachher läuft man sich mal über den Weg und weiß gar nicht, dass es derjenige ist

Ich komme aus der Nähe von Kiel

Das ja mal dicht dran
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2012 19:09
Ach ja, ich komme aus dem Münsterland.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.12.2012 19:46
und ich bin aus berlin...
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.12.2012 20:02
Heute ist der 2. Tag aber den hake ich ab... ich glaub nicht dass tante rosa heut noch kommt.... jetzt fühlt es sich gar nicht danach an.. ich glaub mein körper spielt mir einen streich!

luckymami
1265 Beiträge
18.12.2012 20:04
Zitat von schneewittchen85:

Heute ist der 2. Tag aber den hake ich ab... ich glaub nicht dass tante rosa heut noch kommt.... jetzt fühlt es sich gar nicht danach an.. ich glaub mein körper spielt mir einen streich!



Daumendrück
Tiasha
263 Beiträge
18.12.2012 23:19
Zitat von Claudi-Mausi:

und ich bin aus berlin...


Ich bin über Weihnachten in Berlin bei der Schwester meines Schatzis
Tiasha
263 Beiträge
18.12.2012 23:20
Ach ja, ich bin noch aus Bremen. Ab Januar dann aus Mölln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt