Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.01.2013 10:05
Zitat von schneewittchen85:

Ich hab heute einen sst gemacht und da war nicht mal ein hauch von einer 2. Linie!!! Also war das wohl doch wieder meine mens... ich hasse das! So diesed mknat werd ich mit ovus arbeiten und dann sehen wir weiter... aber das blöde ist dass mein mann dann4 monate im ausland ist auf montage....

Och nö......das ist ja ätzend!!!!!!Also habt ihr diesen Zyklus jetzt noch?
Marz
15879 Beiträge
22.01.2013 10:08
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 22.01.2013 (Testtag?)

Luckymami, 27 Jahre alt, 2. Kind, NMT 01.02.2013 (Testtag 02.02.2013)

Maus4, 38 Jahre alt, 2. Kind, NMT 03.02.2013 (Testtag?)

Februar90, 22 Jahre, 1. Kind, NMT 06.02.2013 (Testtag 07.02.2013)

Steffi384, 28 Jahre alt, 2. Kind, NMT 09.02.2013 (Testtag?)

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 10.02.2013 (Testtag 11.02.13)

Loewe77, 35 Jahre alt, 1. Kind, NMT 11.02.2013 (Testtag 11.02.13)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 15.02.2013 (Testtag 16.02.2013)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Snow_White,30 Jahre alt,2. Kind, NMT ? (Testtag ?)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille 5.2.13, NMT 07.03.13


Wir warten noch oder wollen erstmal etwas Abstand von der wilden Hibbelei!
Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind
Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind
Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, Hibbelpause bis März


!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET ?

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET ?

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, EZ ?


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.01.2013 10:08
Kendra bist du zurück vom arzt?
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.01.2013 11:07
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich hab heute einen sst gemacht und da war nicht mal ein hauch von einer 2. Linie!!! Also war das wohl doch wieder meine mens... ich hasse das! So diesed mknat werd ich mit ovus arbeiten und dann sehen wir weiter... aber das blöde ist dass mein mann dann4 monate im ausland ist auf montage....

Och nö......das ist ja ätzend!!!!!!Also habt ihr diesen Zyklus jetzt noch?


Jaa leider außer ändert sich noch was in seinem arbeitsplan.. ich hoffe es sonst wird das nichts mit kind in diesem jahr!
Marz
15879 Beiträge
22.01.2013 11:14
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich hab heute einen sst gemacht und da war nicht mal ein hauch von einer 2. Linie!!! Also war das wohl doch wieder meine mens... ich hasse das! So diesed mknat werd ich mit ovus arbeiten und dann sehen wir weiter... aber das blöde ist dass mein mann dann4 monate im ausland ist auf montage....

Och nö......das ist ja ätzend!!!!!!Also habt ihr diesen Zyklus jetzt noch?


Jaa leider außer ändert sich noch was in seinem arbeitsplan.. ich hoffe es sonst wird das nichts mit kind in diesem jahr!

Dann müsst ihr extra fleißig sein diesen Zyklus und wir dir extra doll die Daumen drücken!
22.01.2013 11:40
Zitat von schneewittchen85:

Ich hab heute einen sst gemacht und da war nicht mal ein hauch von einer 2. Linie!!! Also war das wohl doch wieder meine mens... ich hasse das! So diesed mknat werd ich mit ovus arbeiten und dann sehen wir weiter... aber das blöde ist dass mein mann dann4 monate im ausland ist auf montage....


Das tut mir leid
Marz
15879 Beiträge
22.01.2013 11:41
Bei mir soll es auch bitte in diesem Zyklus jetzt klappen (wir sind hier doch bei Wünsch-Dir-Was oder????? ), denn genau an NMT fahren Schatzi und ich zu einem Romantik-Wochenende, welches wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben....Mit Therme, Sauna und Massagen und so und da passt mir die Mens mal so gaaaaaaar nicht!!!
22.01.2013 11:44
@me: Ich hab heute anscheinend schon meinen ES
Fünf Tage zu früh.. somit können wir ihn nicht nutzen. Mein Mann kommt ja erst am WE Heim..
N verschenkter Zyklus

Ich dachte mir schon das der Kindlein komm Tee meinen Zyklus verkürzen wird.. aber mit soviel hab ich nicht gerechnet :/
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 11:45
Zitat von Marz:

Bei mir soll es auch bitte in diesem Zyklus jetzt klappen (wir sind hier doch bei Wünsch-Dir-Was oder????? ), denn genau an NMT fahren Schatzi und ich zu einem Romantik-Wochenende, welches wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben....Mit Therme, Sauna und Massagen und so und da passt mir die Mens mal so gaaaaaaar nicht!!!


haha das find ich geil
Marz
15879 Beiträge
22.01.2013 11:50
Zitat von Alica:

@me: Ich hab heute anscheinend schon meinen ES
Fünf Tage zu früh.. somit können wir ihn nicht nutzen. Mein Mann kommt ja erst am WE Heim..
N verschenkter Zyklus

Ich dachte mir schon das der Kindlein komm Tee meinen Zyklus verkürzen wird.. aber mit soviel hab ich nicht gerechnet :/

Hey an Tag 14 ist aber toppiiiiii!!!!!Woher weißt du das? Tempi? Ovu? Mit deinem Mann ist natürlich doof...
Marz
15879 Beiträge
22.01.2013 11:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Bei mir soll es auch bitte in diesem Zyklus jetzt klappen (wir sind hier doch bei Wünsch-Dir-Was oder????? ), denn genau an NMT fahren Schatzi und ich zu einem Romantik-Wochenende, welches wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben....Mit Therme, Sauna und Massagen und so und da passt mir die Mens mal so gaaaaaaar nicht!!!


haha das find ich geil

Ich nich!
Also diesen Monat wird jeden Tag geherzelt!!!!!!!!!!
22.01.2013 11:56
Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

@me: Ich hab heute anscheinend schon meinen ES
Fünf Tage zu früh.. somit können wir ihn nicht nutzen. Mein Mann kommt ja erst am WE Heim..
N verschenkter Zyklus

Ich dachte mir schon das der Kindlein komm Tee meinen Zyklus verkürzen wird.. aber mit soviel hab ich nicht gerechnet :/

Hey an Tag 14 ist aber toppiiiiii!!!!!Woher weißt du das? Tempi? Ovu? Mit deinem Mann ist natürlich doof...


Ja vom ZT her ist es natürlich toll.. somit hab ich n schönen 28 Tage Zyklus..aber ist doof das wir es jetzt nicht nutzen können und dabei hatte ich so auf ein Oktoberbaby gehofft *seufz*

Ja wegen der Tempi - die ist heute in den Keller gesunken.
ZV passt ebenfalls und ES schmerzen hab ich auch :/
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 11:56
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Bei mir soll es auch bitte in diesem Zyklus jetzt klappen (wir sind hier doch bei Wünsch-Dir-Was oder????? ), denn genau an NMT fahren Schatzi und ich zu einem Romantik-Wochenende, welches wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben....Mit Therme, Sauna und Massagen und so und da passt mir die Mens mal so gaaaaaaar nicht!!!


haha das find ich geil

Ich nich!
Also diesen Monat wird jeden Tag geherzelt!!!!!!!!!!


hehe.... also letzten monat warst du noch die ruhe selbst und jetzt machst du stress
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2013 11:58
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Bei mir soll es auch bitte in diesem Zyklus jetzt klappen (wir sind hier doch bei Wünsch-Dir-Was oder????? ), denn genau an NMT fahren Schatzi und ich zu einem Romantik-Wochenende, welches wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben....Mit Therme, Sauna und Massagen und so und da passt mir die Mens mal so gaaaaaaar nicht!!!


haha das find ich geil

Ich nich!
Also diesen Monat wird jeden Tag geherzelt!!!!!!!!!!


Da hast du dir aber was vorgenommen.
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2013 12:00
Ich hab' grad meine Lieferung mit 40 Ovus bekommen, die dürfen dann mit in den Urlaub fliegen. Aber nicht dass ich da dann am Flughafen verhaftet werde oder die die Dinger sehen wollen und ich den Koffer ausräumen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt