Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Februar90
207 Beiträge
07.02.2013 08:21
Zitat von Reschen:

@februar: oh Mensch....dann musst du dich wohl noch bis morgen gedulden oder du machst im laufe des Tages einen...


Ja vielleicht...aber da hab ich angst dass er negativ anzeigt und ich dann denke es liegt dran dass ich keinen Morgenurin hatte...aber ich im endefekt einfach nicht schwanger bin und er auch nichts anderes anzeichen kann.

Eigentlich wollte ich heute zum Blutspenden. Wie ist das, selbst wenn ich schwanger wäre, wär es doch nicht schlimm fürs Kind oder???
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 08:30
Wenn man schwanger ist soll man kein Blut spenden...
Wenn du es noch aushälst warte bis morgen früh..sonst teste einfach...
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 08:31
Ich kann auch deine Angst verstehen, aber wenn du nicht testest weißt du es nie...
Februar90
207 Beiträge
07.02.2013 08:41
Zitat von Reschen:

Wenn man schwanger ist soll man kein Blut spenden...
Wenn du es noch aushälst warte bis morgen früh..sonst teste einfach...


Aber ich bin ja dann erstmal ende 4. woche und weiß es ja eigentlich noch gar nicht! Aber ich denke ich lass es, weil dann muss ich ja tagsüber auch so viel trinken...und dann kann ich auf keinen fall heut nachmittag testen!

Achja reschen, haben deine brustwarzen auch gejuckt und gebrant??? Kanns komisch grad bei mir!
Marz
15879 Beiträge
07.02.2013 08:42
@ Schneewittchen, ja, ich hatte eben nur auf den Zyklustag geachtet, aber dann sind wir jetzt mal positiv! Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an bei dir! Wann willst du denn testen?

@ Februar, och nö...Hm,dann vielleicht morgen früh abwarten und dann testen?
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 08:50
@februar: grade am Anfang der Ss sollte man das nicht machen...der krümel entwickelt sich ja erst...
wenn du es schaffst solltest du bis morgen früh warten...
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.02.2013 08:57
Zitat von Marz:

@ Schneewittchen, ja, ich hatte eben nur auf den Zyklustag geachtet, aber dann sind wir jetzt mal positiv! Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an bei dir! Wann willst du denn testen?

@ Februar, och nö...Hm,dann vielleicht morgen früh abwarten und dann testen?


Ich muss gestehen dass ich heute aus jux einen test gemacht habe, hab die 10er da.... ich glaub ich bilde mir eine ultrazarte 2. Linie ein! aber alles nur wunschdrnken! Ich warte noch mind. 1 woche oder bis zum nmt und dann werd ich mehr wissen.
Februar90
207 Beiträge
07.02.2013 09:04
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

@ Schneewittchen, ja, ich hatte eben nur auf den Zyklustag geachtet, aber dann sind wir jetzt mal positiv! Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an bei dir! Wann willst du denn testen?

@ Februar, och nö...Hm,dann vielleicht morgen früh abwarten und dann testen?


Ich muss gestehen dass ich heute aus jux einen test gemacht habe, hab die 10er da.... ich glaub ich bilde mir eine ultrazarte 2. Linie ein! aber alles nur wunschdrnken! Ich warte noch mind. 1 woche oder bis zum nmt und dann werd ich mehr wissen.


@ schneewittchen: naja die hoffnung stirbt zuletzt, aber so bald ein strich, wäre schon krass!!
Februar90
207 Beiträge
07.02.2013 09:05
Zitat von Reschen:

@februar: grade am Anfang der Ss sollte man das nicht machen...der krümel entwickelt sich ja erst...
wenn du es schaffst solltest du bis morgen früh warten...


Ich mach heut glaub ich nochmal einen von den billigdingern....da geht nicht viel verloren..und morgen dann den anderen...
schneewittchen85
1933 Beiträge
07.02.2013 09:09
Zitat von Februar90:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

@ Schneewittchen, ja, ich hatte eben nur auf den Zyklustag geachtet, aber dann sind wir jetzt mal positiv! Hört sich auf jeden Fall alles sehr gut an bei dir! Wann willst du denn testen?

@ Februar, och nö...Hm,dann vielleicht morgen früh abwarten und dann testen?


Ich muss gestehen dass ich heute aus jux einen test gemacht habe, hab die 10er da.... ich glaub ich bilde mir eine ultrazarte 2. Linie ein! aber alles nur wunschdrnken! Ich warte noch mind. 1 woche oder bis zum nmt und dann werd ich mehr wissen.


@ schneewittchen: naja die hoffnung stirbt zuletzt, aber so bald ein strich, wäre schon krass!!


Ich sag ja wunschdenken!

Deswegen mach ich bestimmt keinen mehr bis nmt... wenn dann die mens da ist dann war es nur wunschdenken!!
Marz
15879 Beiträge
07.02.2013 09:30
So Mädels, ich hab Schmerzen beim sitzen, laufen stehen, pischen..............Meine Blase pocht so...Denke werde heute nochmal zum FA und wohl nicht an dem Antibiotikum vorbei kommen...Hab aber gelesen, dass man das wirklich nehmen darf, also auch wenn ich jetzt schwanger wäre...
Chilii
8021 Beiträge
07.02.2013 09:32
Zitat von Marz:

So Mädels, ich hab Schmerzen beim sitzen, laufen stehen, pischen..............Meine Blase pocht so...Denke werde heute nochmal zum FA und wohl nicht an dem Antibiotikum vorbei kommen...Hab aber gelesen, dass man das wirklich nehmen darf, also auch wenn ich jetzt schwanger wäre...


Gute Besserung. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei.
Fienchen1987
1438 Beiträge
07.02.2013 09:41
Guten Morgen.
Wünsche allen Karnevalswütigen ganz viel Spaß. Ich bin nicht sonder Fan von Karneval und da ich eh arbeiten Kuss die ganzen Tage hat sich das für mich eh erledigt.

Meine Mens ist immer noch nicht da. Weiß nicht was ich davon halten soll nachdem der Test gestern morgen (facelle 25er) wieder negativ war.
Februar90
207 Beiträge
07.02.2013 09:45
Zitat von Marz:

So Mädels, ich hab Schmerzen beim sitzen, laufen stehen, pischen..............Meine Blase pocht so...Denke werde heute nochmal zum FA und wohl nicht an dem Antibiotikum vorbei kommen...Hab aber gelesen, dass man das wirklich nehmen darf, also auch wenn ich jetzt schwanger wäre...


Oh gott..wünsch dir gute Besserung!!!
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 09:50
Oje marz gute Besserung für dich...fühl dich gedrückt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt