Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.02.2013 08:01
Zitat von Tiasha:

Oh man, ich dreh bald durch. Kann nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin. Meine Brüste tun unheimlich weh und meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass schon die leichte Reibung der Bettdecke beim Atmen reicht... Meine Handflächen und Fußsohlen kribbeln davon so extrem, dass ich nicht schlafen kann. Fühlt sich an, als wenn jemand ganz leicht drüber streicht. Das macht mich total wahnsinnig (nicht positiv, eher unangenehm)

Oh wie ätzend...Aber für Anzeichen ja noch weit zu früh...Was das wohl dann ist...Hm, die Launen des Körpers...
Marz
15879 Beiträge
20.02.2013 08:02
Bibbi, wie sieht es bei dir aus? Bist du noch bei uns?
Chilii
8021 Beiträge
20.02.2013 09:25
Gerade meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen
mit den Worten "aber werden sie nicht in 2 Tagen schwanger" o_O
Marz
15879 Beiträge
20.02.2013 09:59
Zitat von Chilii:

Gerade meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen
mit den Worten "aber werden sie nicht in 2 Tagen schwanger" o_O


Ähm, naja, 2 Tage werden es ja nicht sein....
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2013 10:22
Zitat von Chilii:

Gerade meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen
mit den Worten "aber werden sie nicht in 2 Tagen schwanger" o_O

Na prima, solche Kommentare braucht man, oder?
Chilii
8021 Beiträge
20.02.2013 10:46
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Gerade meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen
mit den Worten "aber werden sie nicht in 2 Tagen schwanger" o_O


Ähm, naja, 2 Tage werden es ja nicht sein....


Wer weiss wielange das hibbeln dauert, von daher egal und er hat es ja net ganz ernst gesagt ^^
Tiasha
263 Beiträge
20.02.2013 11:16
Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

Oh man, ich dreh bald durch. Kann nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin. Meine Brüste tun unheimlich weh und meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass schon die leichte Reibung der Bettdecke beim Atmen reicht... Meine Handflächen und Fußsohlen kribbeln davon so extrem, dass ich nicht schlafen kann. Fühlt sich an, als wenn jemand ganz leicht drüber streicht. Das macht mich total wahnsinnig (nicht positiv, eher unangenehm)

Oh wie ätzend...Aber für Anzeichen ja noch weit zu früh...Was das wohl dann ist...Hm, die Launen des Körpers...

Nö, zu früh wäre das nicht. Hatte ja anscheinen meinen ES schon deutlich früher als sonst. Mal gucken was das wird...
Chilii
8021 Beiträge
20.02.2013 11:21
Zitat von Tiasha:

Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

Oh man, ich dreh bald durch. Kann nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin. Meine Brüste tun unheimlich weh und meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass schon die leichte Reibung der Bettdecke beim Atmen reicht... Meine Handflächen und Fußsohlen kribbeln davon so extrem, dass ich nicht schlafen kann. Fühlt sich an, als wenn jemand ganz leicht drüber streicht. Das macht mich total wahnsinnig (nicht positiv, eher unangenehm)

Oh wie ätzend...Aber für Anzeichen ja noch weit zu früh...Was das wohl dann ist...Hm, die Launen des Körpers...

Nö, zu früh wäre das nicht. Hatte ja anscheinen meinen ES schon deutlich früher als sonst. Mal gucken was das wird...


Ich drück dir die Daumen
Marz
15879 Beiträge
20.02.2013 11:24
Zitat von Tiasha:

Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

Oh man, ich dreh bald durch. Kann nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin. Meine Brüste tun unheimlich weh und meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass schon die leichte Reibung der Bettdecke beim Atmen reicht... Meine Handflächen und Fußsohlen kribbeln davon so extrem, dass ich nicht schlafen kann. Fühlt sich an, als wenn jemand ganz leicht drüber streicht. Das macht mich total wahnsinnig (nicht positiv, eher unangenehm)

Oh wie ätzend...Aber für Anzeichen ja noch weit zu früh...Was das wohl dann ist...Hm, die Launen des Körpers...

Nö, zu früh wäre das nicht. Hatte ja anscheinen meinen ES schon deutlich früher als sonst. Mal gucken was das wird...

Ach so, na dann drücken wir die Daumen
Kendra79
2530 Beiträge
20.02.2013 14:11
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Guten Morgen Mädels!

Sorry, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Musste erstmal mich mit der Fehlgeburt auseinander setzen.
Freitag ist der 1. Termin in der KiWu, dann weiß ich vielleicht mehr.
Wie geht's euch? Testet bald eine wieder?
Drücke euch die Daumen.

Hi Kendra, kein Problem! Das ist ja verständlich!
Ich drücke die Daumen für Freitag!!!


Dankeschön!
Aber mein Körper scheint die FG ohne Probleme weggesteckt zu haben.
hatte sogar pünktlich wieder meinen ES laut Urbia.
Tempi ist schön hochgegangen.

Marz
15879 Beiträge
20.02.2013 14:12
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Guten Morgen Mädels!

Sorry, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Musste erstmal mich mit der Fehlgeburt auseinander setzen.
Freitag ist der 1. Termin in der KiWu, dann weiß ich vielleicht mehr.
Wie geht's euch? Testet bald eine wieder?
Drücke euch die Daumen.

Hi Kendra, kein Problem! Das ist ja verständlich!
Ich drücke die Daumen für Freitag!!!


Dankeschön!
Aber mein Körper scheint die FG ohne Probleme weggesteckt zu haben.
hatte sogar pünktlich wieder meinen ES laut Urbia.
Tempi ist schön hochgegangen.


Hey, das ist doch schon mal super!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.02.2013 14:34
die zeit vergeht einfach nicht....
Reschen
4509 Beiträge
20.02.2013 14:58
hey mädels, wie gehts euch allen???
Chilii
8021 Beiträge
20.02.2013 15:09
Keine halbe Stunde mehr bis Wochenende, und endlich den unbefristeten Arbeitsvertrag schriftlich bekommen (nicht nur die inoffizielle Zusage), da kann es einem ja nur gutgehen Heut abend gehts erstmal auf einen Geburtstag und am Samstag gehts mit Freunden essen und was trinken (oder als Fahrer und nur alkoholfreie Cocktails, wobei ich mal noch nix merk was auf eine Schwangerschaft hindeutet)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.02.2013 15:13
Zitat von Chilii:

Keine halbe Stunde mehr bis Wochenende, und endlich den unbefristeten Arbeitsvertrag schriftlich bekommen (nicht nur die inoffizielle Zusage), da kann es einem ja nur gutgehen Heut abend gehts erstmal auf einen Geburtstag und am Samstag gehts mit Freunden essen und was trinken (oder als Fahrer und nur alkoholfreie Cocktails, wobei ich mal noch nix merk was auf eine Schwangerschaft hindeutet)


oh chillie ich freu mich so für dich! gut der spruch von deinem AG war bissl naja unpassend aber egal... wichtig ist der vertrag!

was meinst du wie ich mich damals gefühlt habe als ich vorzeitig meinen Vertrag bekommen habe? Ich hab nur babys in den augen gehabt (statt dollarzeichen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt