Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
22.04.2013 13:07
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Supi! Und macht ihr dann jetzt ne Hibbelpause oder würdest du auch mit dickem Bauch heiraten?

Eher eine Pause. Aber hier in den Thread guck ich trotzdem noch rein Ein 2014 Baby solls aber noch werden vielleicht fangen wir ja im August wieder an, mal schauen. Hab auch heut direkt zur Schilddrüsenkontrolle einen Termin für Juli gemacht. Die beim Hausarzt meinten was von könnt die Tabletten morgens nehmen, müsste nicht nüchtern sein zur Blutabnahme, da stand im Inet was anderes... Lass da lieber den Facharzt gucken.
Seit gestern tut meine linke Brust neben der Brustwarze leicht weh und heut morgen war mir bis eben flau im Magen. Jetzt geht das wieder los so kurz vor der Mens

Hm, vielleicht hat es ja schon geklappt? Hm...Kann dich aber verstehen, wollte auch nicht mit dickem Bauch heiraten...

Kenne auch einige, die nur wegen dem Kind geheiratet haben und das wollen wir beide nicht (die Ehen halten teilweise eh nicht lang). Wenns jetzt geklappt hätte würden wir uns freuen, klar aber da glaub ich nicht dran. Weiss ja netmal richtig wann ES war, Mittelschmerz gabs diesmal auch keinen.
Ach meine Arbeitskollegin, die letztes Jahr Blutungen hatte, hat ihre Tochter auch seit Februar. Die Kleine kam genau am geplanten Hochzeitstermin und geheiratet wurde kurz vor der Entbindung im KKH
Marz
15879 Beiträge
22.04.2013 13:07
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Sweety84:

...


Was ist cm und mm??

Der fa hat gesagt zysten.. tabletten verschrieben us bild mitgegebenn und gesagt sollten schmerzen auftreten sofort ind kh und das us-bild vorlegen...

Zentimeter und Millimeter...


Hahaha ich bin ja blöd!

Nee cm waren es weil ne zyste ist es erst ab 3 oder 4 cm.

Marz
15879 Beiträge
22.04.2013 13:09
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Eher eine Pause. Aber hier in den Thread guck ich trotzdem noch rein Ein 2014 Baby solls aber noch werden vielleicht fangen wir ja im August wieder an, mal schauen. Hab auch heut direkt zur Schilddrüsenkontrolle einen Termin für Juli gemacht. Die beim Hausarzt meinten was von könnt die Tabletten morgens nehmen, müsste nicht nüchtern sein zur Blutabnahme, da stand im Inet was anderes... Lass da lieber den Facharzt gucken.
Seit gestern tut meine linke Brust neben der Brustwarze leicht weh und heut morgen war mir bis eben flau im Magen. Jetzt geht das wieder los so kurz vor der Mens

Hm, vielleicht hat es ja schon geklappt? Hm...Kann dich aber verstehen, wollte auch nicht mit dickem Bauch heiraten...

Kenne auch einige, die nur wegen dem Kind geheiratet haben und das wollen wir beide nicht (die Ehen halten teilweise eh nicht lang). Wenns jetzt geklappt hätte würden wir uns freuen, klar aber da glaub ich nicht dran. Weiss ja netmal richtig wann ES war, Mittelschmerz gabs diesmal auch keinen.
Ach meine Arbeitskollegin, die letztes Jahr Blutungen hatte, hat ihre Tochter auch seit Februar. Die Kleine kam genau am geplanten Hochzeitstermin und geheiratet wurde kurz vor der Entbindung im KKH

Oha...Ne, da hab ich lieber im September ganz entspannt und Schlank geheiratet und muss nun eben auf den Bauchkrümel warten!
Chilii
8021 Beiträge
22.04.2013 13:20
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Hm, vielleicht hat es ja schon geklappt? Hm...Kann dich aber verstehen, wollte auch nicht mit dickem Bauch heiraten...

Kenne auch einige, die nur wegen dem Kind geheiratet haben und das wollen wir beide nicht (die Ehen halten teilweise eh nicht lang). Wenns jetzt geklappt hätte würden wir uns freuen, klar aber da glaub ich nicht dran. Weiss ja netmal richtig wann ES war, Mittelschmerz gabs diesmal auch keinen.
Ach meine Arbeitskollegin, die letztes Jahr Blutungen hatte, hat ihre Tochter auch seit Februar. Die Kleine kam genau am geplanten Hochzeitstermin und geheiratet wurde kurz vor der Entbindung im KKH

Oha...Ne, da hab ich lieber im September ganz entspannt und Schlank geheiratet und muss nun eben auf den Bauchkrümel warten!

Meine Lieblingsschwägerin hatte bei ihrer Hochzeit auch schon ne dicke Kugel vor sich, muss ja nicht die ganze Familie so fortführen
Aduja
28754 Beiträge
22.04.2013 14:42
Zitat von Chilii:

Huhu

bin auch mal wieder da. Renne schon den ganzen morgen mit einem mega breiten Grinsen im Gesicht auf der Arbeit rum meine Kollegen halten mich bestimmt für bekloppt
Hatte mich am Wochenende noch mal mit Schatzi unterhalten. Er wollte ja eigentlich 2014 heiraten aber ich brauchte gar nicht viel überzeugen. Heute morgen habe ich einen Termin beim Standesamt reserviert und nächste Woche kommt der Pastor zum Kennenlernen zu uns Standesamtlicher Termin ist dann an unserem 4. Jahrestag und kirchlicher soll 2 Tage danach sein Ende der Woche testen wir auch direkt ein Restaurant und fragen dann da wegen Reservierung nur noch ganz knapp über ein halbes Jahr bis es soweit ist, ich kann es gar nicht glauben

Super!
Loewe77
2098 Beiträge
22.04.2013 20:31
@Chili herzlichen glückwunsch. Haben unsern Standesamtlichen auch auf unsern vierten Jahrestag gelegt. Schöner Ticker!
Sweety84
1889 Beiträge
23.04.2013 08:54
Bin jetzt ca. bei ES+8/9, aber irgendwie merke ich im Moment nichts, was anders wäre...
...außer die blöden Hämorrhoiden!!!
Marz
15879 Beiträge
23.04.2013 09:09
Och Mensch Sweety, das ist aber auch ein Mist...Warst du damit schon beim Arzt?

Bei mir ziehts ab und an links?????? Jetzt schon??? Merkwürdig, sonst merk ich bis zur Zyklusmitte nix von meinem UL....Nicht dass sich da jetzt noch ne Zyste gebildet hat oder so... Aber ich bin ja grade durch mit der Mens... Komisch alles...
Marz
15879 Beiträge
23.04.2013 09:20
Wenn es bei uns diesen Zyklus nicht schnaggelt, haben wir ja ein halbes Jahr rum und dann will mein Männe mal seine Schwimmer untersuchen lassen...Süß von ihm! Und ich werde dann wohl mal meine SD prüfen lassen als ersten Schritt sozusagen. Ich weiß ein halbes Jahr ist noch nix, aber schaden kanns ja nicht und bevor wir hier ein Jahr rumhibbeln und es kann gar nicht klappen, fühl ich mich dann besser, wenn ich weiß, dass da alles (hoffentlich) ok ist...
Chilii
8021 Beiträge
23.04.2013 12:48
Mein Rücken bringt mich noch um. Seit gestern wieder, echt schlimm

Überlege gerade, ob ich nicht vielleicht einen Hochzeitsblog mache
Sweety84
1889 Beiträge
23.04.2013 15:05
Zitat von Marz:

Och Mensch Sweety, das ist aber auch ein Mist...Warst du damit schon beim Arzt?

Bei mir ziehts ab und an links?????? Jetzt schon??? Merkwürdig, sonst merk ich bis zur Zyklusmitte nix von meinem UL....Nicht dass sich da jetzt noch ne Zyste gebildet hat oder so... Aber ich bin ja grade durch mit der Mens... Komisch alles...


Nee, hab' grad die Nase voll von Ärzten, ist heute auch schon besser.
Snow_White
6127 Beiträge
23.04.2013 17:05
Huhu Mädels.Wollt mal Bescheid sagen das ich jetzt komischerweise einen Tag überfällig bin aber UL Ziehen hab ich trotzdem.
Sweety84
1889 Beiträge
23.04.2013 18:47
Wir sind grad dabei zu schauen, ob wir im Juni paar Tage in den Urlaub fahren. Nicht weit weg, Bodensee oder so. Ist gar nicht so einfach da was zu finden, wo Hunde erlaubt sind.
Snow_White
6127 Beiträge
23.04.2013 18:57
Wir wollen im Herbst/Winter evtl. wieder nach Holland.
Wissen nur noch nicht wie das mit der Schule läuft bei Vorschulkindern.
Marz
15879 Beiträge
23.04.2013 20:39
Zitat von Snow_White:

Huhu Mädels.Wollt mal Bescheid sagen das ich jetzt komischerweise einen Tag überfällig bin aber UL Ziehen hab ich trotzdem.
ui! Wann gibt's nen Test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt