Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:27
Und wenns nervt lass ich es halt wieder!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:29
Zitat von Marz:

Hm claudi aua, dick mit wundsalbe eincremen und vielleicht ne weiche Einlage?
Ja tempi pkus zervix ist klar, aber zervix ohne tempi ist oft doch nicht so eindeutig. ..

Ja heute ist nmt und ja sie war bisher fast immer super pünktlich außer eine Ausnahme im Zyklus 3...aber sie kommt vielleicht ja auch noch. ..


was für eine einlage?

ne zervix ohne tempi macht in meinen augen nur so sinn, wenn man seinen zyklus schon wirklich ganz genau kennt..

na abwarten jetzt erstmal...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:30
Zitat von Marz:

Und wenns nervt lass ich es halt wieder!


ja aber einen zyklus zieh halt wirklich mal durch, damit du siehst wie das bei dir läuft...
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 22:35
Claudi entweder wundcreme und ev so ein großes pflaster. Oder probier es mal mit babypuder.... könnte auchbklappen... ich mach das schon immer um vorzubeugen bei den oberschenkeln

Ach echt bringt zs allein nix???? Wusste ich gar nkcht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:38
Zitat von schneewittchen85:

Claudi entweder wundcreme und ev so ein großes pflaster. Oder probier es mal mit babypuder.... könnte auchbklappen... ich mach das schon immer um vorzubeugen bei den oberschenkeln

Ach echt bringt zs allein nix???? Wusste ich gar nkcht.


aaaaaah babypuder! das ist die idee!!!!! das hab ich früher immer zum feiern gehn drauf gemacht

naja bei mir hätte das nix gebracht nur auf den zervix zu achten.. wie gesagt bin eine woche mit cremigen zs rumgelaufen...
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:41
Schneewittchen ich hatte diesen Zyklus zum Beispiel mehrmals zs wie Eiweiß...da weiß ich auch nicht wann und ob überhaupt der es war diesen Zyklus. ..

Claudi es gibt so dicke weiche für die Nacht wenn man seine Tage hat...ein großes Pflaster ist auch ne gute Idee!
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 22:42
Na toll und ich hab kein bisschen ausfluss gibt es doch gar niiiiccchhtttt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 22:49
Zitat von schneewittchen85:

Na toll und ich hab kein bisschen ausfluss gibt es doch gar niiiiccchhtttt



guckst du nur draußen am scheideneingang?

bei mir war draußen auch nix.. musste immer n finger reinschieben... bis zum muttermund musste ich sogar nicht, davor hat gereicht... bei meiner fruendin kommt auch nix raus erst wenn sie halt rein geht kommt was
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Na toll und ich hab kein bisschen ausfluss gibt es doch gar niiiiccchhtttt



guckst du nur draußen am scheideneingang?

bei mir war draußen auch nix.. musste immer n finger reinschieben... bis zum muttermund musste ich sogar nicht, davor hat gereicht... bei meiner fruendin kommt auch nix raus erst wenn sie halt rein geht kommt was

Genau das ist echt verschieden.bei mir ist es sogar am toipapier beim abwischen. ..
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 22:55
Claudi sag mal was ist eigentlich aus deiner Freundin geworden, die so etwas hysterisch war im ersten üz schon????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 23:01
die misst jetzt tempi und macht ovus. zs nimmt sie nicht sie kriegt davon bauchschmerzen. keine ahnung wie die das schafft naja... momentan hat sie angst dass sie gar kein es hat und ihr freund generell nicht megr zeugungsfähig ist weil seine ex ihm ein paar mal unten rein getreten hat und der arzt gesagt hat er wäre impotent... naja aber wenn das so leicht wäre würde sich doch keiner mehr operieren lassen dafür... ja sie ist immer noch hysterisch...
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.05.2013 23:03
Ich hab mal so mal so. Meistens eigentlich schon vor mumu... naja hätte ich ja heute auch mehrfach probiert, aber es ist alles staubtrocken. Aber sowas von trocken... und najaaaaa... ähhhhmmmm..... wie soll ich es sagen ohne rot zu werden??? ...eeng...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.05.2013 23:06
tja ich würde sagen dann bist du einfach noch nicht in der fruchtbaren phase.
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2013 23:20
@ schneewittchen: Ja, die Kleine soll Carolyn heißen.

@ Marz: Ich fand das Temperatumessen gut, weil ich dadurch meinen Körper besser einschätzen konnte.

@ Claudi: Echt blöd, sich an so einer Stelle nen Wolf zu laufen. Da weiß ich auch keinen Rat.

Den ZS zu beobachten bringt schon was, weil die Spermien bei gutem ZS besser überleben können. Aber der Eisprung ist damit alleine kaum festzustellen.
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 23:26
Zitat von Claudi-Mausi:

die misst jetzt tempi und macht ovus. zs nimmt sie nicht sie kriegt davon bauchschmerzen. keine ahnung wie die das schafft naja... momentan hat sie angst dass sie gar kein es hat und ihr freund generell nicht megr zeugungsfähig ist weil seine ex ihm ein paar mal unten rein getreten hat und der arzt gesagt hat er wäre impotent... naja aber wenn das so leicht wäre würde sich doch keiner mehr operieren lassen dafür... ja sie ist immer noch hysterisch...

Bevor sie völlug durchdreht soll sie ihn einfach mal zum spermiogramm schicken, spart vielleicht nerven...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt