Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
12.07.2013 08:25
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Mein HCG lag gestern noch bei 49...Laut FA ist er gut gesunken seit dem letzten mal und das ist ok und normal, ich muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle, ob er dann ganz unten ist...Ich hatte irgendwie gehofft, dass er schon weiter runter ist... Im Internet gibt es verschiedene Meinungen dazu, ob auch wenn noch geringes HCG vorhanden ist schon ein ES stattfinden kann...Bei vielen war es so, denn sie wurden gleich wieder schwanger und scheinbar startet dann der Körper schon mit der Eireifung auch bei Rest-HCG...Normalerweise hemmt das HCG aber ja den ES...Naja, ich möchte einfach nur, dass die Mens bald kommt und ich jetzt nicht nen Monsterzyklus habe...Mächte ja auch wieder los legen...

Nur die Ruhe, dass wird schon wieder geb deinem Körper die Zeit die er braucht, vielleicht ist ja auch schon ein Ei gehüpft

Ja, ES = Mens in absehbarer Zeit...Naja, habe heute angefangen Tempi zu messen, keine Ahnung wie viel man dann erkennt wenn man wie ich mitten im Zyklus anfängt, aber schaden kann es ja nicht...
Marz
15879 Beiträge
12.07.2013 08:26
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Soweit ich mich erinner war der rechte der, der durch ELSS verschlossen war, aber dort reiften meist die Eizellen

Ja? Hm, ich weiß es nicht mehr...

In ihrem Profil stand auch was vom rechten trotzdem isses Mist

Auf jeden Fall! Aber dann gibt es ja noch eine kleine Chance natürlich schwanger zu werden...Mensch, die arme...
Chilii
8021 Beiträge
12.07.2013 08:29
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Ja? Hm, ich weiß es nicht mehr...

In ihrem Profil stand auch was vom rechten trotzdem isses Mist

Auf jeden Fall! Aber dann gibt es ja noch eine kleine Chance natürlich schwanger zu werden...Mensch, die arme...

Mir tut sie auch total leid und dann der Freund der strikt gegen Hochzeit ist, da ist eine künstliche Befruchtung ja unbezahlbar
Chilii
8021 Beiträge
12.07.2013 08:29
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Mein HCG lag gestern noch bei 49...Laut FA ist er gut gesunken seit dem letzten mal und das ist ok und normal, ich muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle, ob er dann ganz unten ist...Ich hatte irgendwie gehofft, dass er schon weiter runter ist... Im Internet gibt es verschiedene Meinungen dazu, ob auch wenn noch geringes HCG vorhanden ist schon ein ES stattfinden kann...Bei vielen war es so, denn sie wurden gleich wieder schwanger und scheinbar startet dann der Körper schon mit der Eireifung auch bei Rest-HCG...Normalerweise hemmt das HCG aber ja den ES...Naja, ich möchte einfach nur, dass die Mens bald kommt und ich jetzt nicht nen Monsterzyklus habe...Mächte ja auch wieder los legen...

Nur die Ruhe, dass wird schon wieder geb deinem Körper die Zeit die er braucht, vielleicht ist ja auch schon ein Ei gehüpft

Ja, ES = Mens in absehbarer Zeit...Naja, habe heute angefangen Tempi zu messen, keine Ahnung wie viel man dann erkennt wenn man wie ich mitten im Zyklus anfängt, aber schaden kann es ja nicht...

Wahrscheinlich erkennt man nicht viel, aber egal ^^
Marz
15879 Beiträge
12.07.2013 08:37
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Mein HCG lag gestern noch bei 49...Laut FA ist er gut gesunken seit dem letzten mal und das ist ok und normal, ich muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle, ob er dann ganz unten ist...Ich hatte irgendwie gehofft, dass er schon weiter runter ist... Im Internet gibt es verschiedene Meinungen dazu, ob auch wenn noch geringes HCG vorhanden ist schon ein ES stattfinden kann...Bei vielen war es so, denn sie wurden gleich wieder schwanger und scheinbar startet dann der Körper schon mit der Eireifung auch bei Rest-HCG...Normalerweise hemmt das HCG aber ja den ES...Naja, ich möchte einfach nur, dass die Mens bald kommt und ich jetzt nicht nen Monsterzyklus habe...Mächte ja auch wieder los legen...

Nur die Ruhe, dass wird schon wieder geb deinem Körper die Zeit die er braucht, vielleicht ist ja auch schon ein Ei gehüpft

Ja, ES = Mens in absehbarer Zeit...Naja, habe heute angefangen Tempi zu messen, keine Ahnung wie viel man dann erkennt wenn man wie ich mitten im Zyklus anfängt, aber schaden kann es ja nicht...

Wahrscheinlich erkennt man nicht viel, aber egal ^^

Joa, dann übe ich eben für den nächsten Zyklus schon mal!
Marz
15879 Beiträge
12.07.2013 08:37
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

In ihrem Profil stand auch was vom rechten trotzdem isses Mist

Auf jeden Fall! Aber dann gibt es ja noch eine kleine Chance natürlich schwanger zu werden...Mensch, die arme...

Mir tut sie auch total leid und dann der Freund der strikt gegen Hochzeit ist, da ist eine künstliche Befruchtung ja unbezahlbar

Chilii
8021 Beiträge
12.07.2013 08:41
Und nun zu etwas erfreulichem ^^ Hochzeitseinladungen gestern fertig gemacht, die werden heut mittag zur Post gebracht meine Arbeitskollegin hat ihre schon, sie findet sie schön und Gastgeschenke sind auch bestellt, kleine rote und weisse Organzasäckchen, die dann mit roten und weissen Hochzeitsmandeln gefüllt werden Nen Ringträger haben wir auch, dafür brauchen wir vielleicht einen neuen Trauzeugen, meine Lieblingsschwägerin gibt wieder alles, aber das lass ich mir nicht vermiesen ihr Mann will eh net mein Trauzeuge sein, soll er doch, ich will eh lieber Schatzis anderen Bruder auf meiner Seite haben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.07.2013 09:08
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Ja, ES = Mens in absehbarer Zeit...Naja, habe heute angefangen Tempi zu messen, keine Ahnung wie viel man dann erkennt wenn man wie ich mitten im Zyklus anfängt, aber schaden kann es ja nicht...

Wahrscheinlich erkennt man nicht viel, aber egal ^^

Joa, dann übe ich eben für den nächsten Zyklus schon mal!


ja wenn der es schon war, wird das wirklich nix viel bringen,außer dass du übst und dich dran gewöhnst.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.07.2013 09:08
Zitat von Chilii:

Und nun zu etwas erfreulichem ^^ Hochzeitseinladungen gestern fertig gemacht, die werden heut mittag zur Post gebracht meine Arbeitskollegin hat ihre schon, sie findet sie schön und Gastgeschenke sind auch bestellt, kleine rote und weisse Organzasäckchen, die dann mit roten und weissen Hochzeitsmandeln gefüllt werden Nen Ringträger haben wir auch, dafür brauchen wir vielleicht einen neuen Trauzeugen, meine Lieblingsschwägerin gibt wieder alles, aber das lass ich mir nicht vermiesen ihr Mann will eh net mein Trauzeuge sein, soll er doch, ich will eh lieber Schatzis anderen Bruder auf meiner Seite haben


das hört sich alles so aufwendig an, aber schön und mit dem trauzeugen is doch gut so hauptsache er will auch
Chilii
8021 Beiträge
12.07.2013 09:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Und nun zu etwas erfreulichem ^^ Hochzeitseinladungen gestern fertig gemacht, die werden heut mittag zur Post gebracht meine Arbeitskollegin hat ihre schon, sie findet sie schön und Gastgeschenke sind auch bestellt, kleine rote und weisse Organzasäckchen, die dann mit roten und weissen Hochzeitsmandeln gefüllt werden Nen Ringträger haben wir auch, dafür brauchen wir vielleicht einen neuen Trauzeugen, meine Lieblingsschwägerin gibt wieder alles, aber das lass ich mir nicht vermiesen ihr Mann will eh net mein Trauzeuge sein, soll er doch, ich will eh lieber Schatzis anderen Bruder auf meiner Seite haben


das hört sich alles so aufwendig an, aber schön und mit dem trauzeugen is doch gut so hauptsache er will auch

Bei dem einen ist die Frage ob er wirklich will, da wird nochmal nachgefragt. Sonst nehmen wir Schatzis besten Freund, der hat wenigstens keine Schraube locker ach, da ist nix aufwendiges bei, das Bedrucken und fertig machen der Einladungen war aufwendig aber es hat sich gelohnt
Marz
15879 Beiträge
12.07.2013 09:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Wahrscheinlich erkennt man nicht viel, aber egal ^^

Joa, dann übe ich eben für den nächsten Zyklus schon mal!


ja wenn der es schon war, wird das wirklich nix viel bringen,außer dass du übst und dich dran gewöhnst.

Ja, eine Expertin im anderen Fred meinte, dass meine Tempi recht hoch ist und das auf das restliche HCG hindeutet, sie müsste jetzt weiter abfallen, tut sie das nicht, hat vielleicht wirklich schon ein ES stattgefunden und trudel ich auf die Mens zu. Aber ich rechne eher damit, dass noch kein ES war und sie jetzt weiter absinkt!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.07.2013 09:21
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Joa, dann übe ich eben für den nächsten Zyklus schon mal!


ja wenn der es schon war, wird das wirklich nix viel bringen,außer dass du übst und dich dran gewöhnst.

Ja, eine Expertin im anderen Fred meinte, dass meine Tempi recht hoch ist und das auf das restliche HCG hindeutet, sie müsste jetzt weiter abfallen, tut sie das nicht, hat vielleicht wirklich schon ein ES stattgefunden und trudel ich auf die Mens zu. Aber ich rechne eher damit, dass noch kein ES war und sie jetzt weiter absinkt!


ja es kann wirklich beides möglich sein.
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 09:24
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tiasha:

Hallo ihr lieben.
Melde mich auch mal wieder. Hab in letzter Zeit so unheimlich viel um die Ohren, dass ich kaum noch am PC sitze.
Hab grob nachgelesen, was ich so verpasst habe.
Marz, ich drück die Daumen, dass es bei dir schnell wieder klappt und alles gut geht.
Kendra, Glückwunsch und auch gedrückte Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Ich hab heute NMT und bisher warte ich noch. Mal gucken, ob die blöde rote Fee noch kommt oder nicht. Werde frühestens morgen testen.
So, muss dann nun auch schon wieder weg zur Arbeit

Bei Kendra saß die Schwangerschaft leider am Eierstock und ihr ist auch der rechte Eileiter entfernt worden.

Dann heißt das jetzt, dass sie ohne künstliche Befruchtung nicht mehr schwanger werden kann oder? Ihr linker war doch auch irgendwie verschlossen oder? So ein Mist...

Nein der linke Eileiter war in Ordnung, aber der linke Eierstock arbeitet bei ihr wohl nicht mehr.
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2013 09:31
@ Marz: Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir genau war, aber das könnte ich nachgucken.
Und du darfst dein Zyklusblatt auch gerne hier zeigen, ich guck gerne auch bei anderen.

@ Chilii: Das hört sich echt toll an. Ich fand die Hochzeitsvorbereitungen total schön. Wer is denn der Trauzeuge deines Mannes?
Chilii
8021 Beiträge
12.07.2013 09:36
Zitat von Aduja:

@ Marz: Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir genau war, aber das könnte ich nachgucken.
Und du darfst dein Zyklusblatt auch gerne hier zeigen, ich guck gerne auch bei anderen.

@ Chilii: Das hört sich echt toll an. Ich fand die Hochzeitsvorbereitungen total schön. Wer is denn der Trauzeuge deines Mannes?

Seine beiden Brüder sind die Trauzeugen, ich hab ja keine Geschwister. Der Stiefsohn vom einen Bruder ist jetzt auch unser Ringträger (Zitat seine Freundin: für uns würden sie das machen, für die andere Verrückte hätten sie es niemals gemacht. Die können sich absolut nicht ausstehen und das mit gutem Grund) Blumenkinder werden wir keine haben, da der andere Bruder weder ja noch nein gesagt hat auf die Frage und von was anderem anfing. Ob er jetzt wirklich Trauzeuge macht werden wir noch sehen. Er hat ja schon von seinem Vater gesagt bekommen die sollen ja nicht wagen uns die Hochzeit zu versauen, dann würd er sie erstmal richtig kennenlernen und seine Alte könnt bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt