Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
27.09.2013 22:29
Tut mir leid...hab auch ewig nicht mehr geschrieben. Habe einfach viel viel Stress momentan
Marz
15879 Beiträge
28.09.2013 09:41
Zitat von shei:

Tut mir leid...hab auch ewig nicht mehr geschrieben. Habe einfach viel viel Stress momentan

Oh je Shei! Was ist denn los?
Loewe77
2098 Beiträge
28.09.2013 10:47
Moin Marz, sorry wenn ich hier auch weniger geschrieben habe. Habe aber im Moment auch einiges um die Ohren. Lese aber immer mit!

Zu mir

Hatte gestern gestern wieder einen FAtermin. Der kl Zwerg ist 680g bei 32cm. Das Gesicht konnten wir nicht sehen da Er mit dem Kopf nach unten lag und nach hinten schaute.
In zwei Wochen soll ich zum Zuckertest vorbei kommen und in vier Wochen habe ich das erste CTG.
Sweety84
1889 Beiträge
28.09.2013 11:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Ich blicke nicht mehr durch, gestern ist die Tempi gestiegen, heute wieder runter.
Balken zeigt es mir bei Urbia auch noch nicht an, obwohl die Tempi 3 mal höher war als zuvor, aber wahrscheinlich war der Unterschied zu gering.
Aber der Thermometer ist auch komisch, wenn ich tagsüber zum Beispiel 2 mal hintereinander messe, kommt das erste Mal 36,78 raus , beim zweiten Mal 36,68???
Wie kann das bitte sein? Aber das ist nicht immer so unterschiedlich.

Hast du mal den Link zur Kurve?


Heute alles gut, Tempi ist endlich richtig gestiegen, für meine Verhältnisse.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/734481?1380362010

Allerdings vermute ich den ES etwas später als von Urbia angezeigt. Was meint ihr? Der erste fett positive Ovu war am 25.09. (Linie stärker), am 26.09. war die Linie immer noch gleich stark. Am 27.9. dann deutlich schwächer. Wann war dann der ES?
Chilii
8021 Beiträge
28.09.2013 13:12
So, Wohnung geputzt, gleich wird sich für die Hochzeit von nem Kumpel fertig gemacht da können wir dann heut gucken was uns für unsere noch fehlt
Loewe77
2098 Beiträge
28.09.2013 13:22
Zitat von Chilii:

So, Wohnung geputzt, gleich wird sich für die Hochzeit von nem Kumpel fertig gemacht da können wir dann heut gucken was uns für unsere noch fehlt


Viel spaß und klasse das Du einen tollen Arzt gefunden hast!
Sweety84
1889 Beiträge
28.09.2013 13:36
Zitat von Chilii:

So, Wohnung geputzt, gleich wird sich für die Hochzeit von nem Kumpel fertig gemacht da können wir dann heut gucken was uns für unsere noch fehlt


Oh schön, wir waren letztes Wochenende auf einer Hochzeit eines Kollegen zum Spalier.
Da denke ich dann immer, bei uns ist das schon so lange her...
Marz
15879 Beiträge
28.09.2013 14:32
Hm sweety schwierig. ..tempi passt irgendwie nicht so zu den ovus....aber so gut kenneich da auch noch nicht aus...vielleicht weiß aduja was!
Aduja
28754 Beiträge
28.09.2013 14:53
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Ich blicke nicht mehr durch, gestern ist die Tempi gestiegen, heute wieder runter.
Balken zeigt es mir bei Urbia auch noch nicht an, obwohl die Tempi 3 mal höher war als zuvor, aber wahrscheinlich war der Unterschied zu gering.
Aber der Thermometer ist auch komisch, wenn ich tagsüber zum Beispiel 2 mal hintereinander messe, kommt das erste Mal 36,78 raus , beim zweiten Mal 36,68???
Wie kann das bitte sein? Aber das ist nicht immer so unterschiedlich.

Hast du mal den Link zur Kurve?


Heute alles gut, Tempi ist endlich richtig gestiegen, für meine Verhältnisse.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/734481?1380362010

Allerdings vermute ich den ES etwas später als von Urbia angezeigt. Was meint ihr? Der erste fett positive Ovu war am 25.09. (Linie stärker), am 26.09. war die Linie immer noch gleich stark. Am 27.9. dann deutlich schwächer. Wann war dann der ES?

Ich würde auf Donnerstag oder Freitag tippen. Der Eisprung findet zwei Tage vor, bis einen Tag nach der ersten höheren Messung statt und 24 bis 48 Stunden nach dem Lh-Peak.
Sweety84
1889 Beiträge
29.09.2013 14:30
Zitat von Marz:

Hm sweety schwierig. ..tempi passt irgendwie nicht so zu den ovus....aber so gut kenneich da auch noch nicht aus...vielleicht weiß aduja was!


Finde ich auch, dass das nicht wirklich passt und der ZS wurde Donnerstag/Freitag schon weniger oder schlechter, so vom Gefühl her. Der ZS ist immer schwierig zu beurteilen, wenn man zuvor geherzelt hat, finde ich.
Aduja
28754 Beiträge
29.09.2013 14:53
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Hm sweety schwierig. ..tempi passt irgendwie nicht so zu den ovus....aber so gut kenneich da auch noch nicht aus...vielleicht weiß aduja was!


Finde ich auch, dass das nicht wirklich passt und der ZS wurde Donnerstag/Freitag schon weniger oder schlechter, so vom Gefühl her. Der ZS ist immer schwierig zu beurteilen, wenn man zuvor geherzelt hat, finde ich.

Ihr habt auf jeden Fall passend geherzelt. Ich drücke dir die Daumen.

Carolyn hat die ganze Nacht auf meinem Bauch geschlafen. Neben mir ging nicht, und in ihrem eigenen Bettchen erst recht nicht.
shei
2043 Beiträge
29.09.2013 19:33
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Tut mir leid...hab auch ewig nicht mehr geschrieben. Habe einfach viel viel Stress momentan

Oh je Shei! Was ist denn los?


Hi Marz! Danke das du nach fragst axch das ist so eine lange Geschichte ihr hattet ja mitbekommen das ich Krach mit meinem Bruder hatte. Und er hat uns auch dreimal ausgeladen von seiner Hochzeit ( die gestern war)...mein Verlobter sagte nach dem dritten Mal nun ginge er definitiv nicht mehr ( auch vollkommen legitim und verständlich)...nun war mein Vater 1 Woche da und hat ihn bearbeitet und zu überreden versucht und naja mit so Mitteln a la, wenn du zur Familie gehören möchtest dann musst du kommen mein Liebster hatte dann nach dem 4. Abend Diskussion keine Lust mehr überhaupt noch drüber nachzudenken und er wollte natürlich auch seine MEinung und seinen Standpunkt vertreten. Da musste er sich dann vorwerfen lassen er mache die Familie kaputt usw....und mir hat mein Vater dann gestern auf der Hochzeit gesagt das er ja einen schlechten Charakter hätte und mich unglücklich machen würde und jah...das er zwar kommen würde wenn wir heiraten würden, aber seinen Segen hätte er nicht! Naja mich macht das alles gut fertig.......
Marz
15879 Beiträge
30.09.2013 09:09
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Tut mir leid...hab auch ewig nicht mehr geschrieben. Habe einfach viel viel Stress momentan

Oh je Shei! Was ist denn los?


Hi Marz! Danke das du nach fragst axch das ist so eine lange Geschichte ihr hattet ja mitbekommen das ich Krach mit meinem Bruder hatte. Und er hat uns auch dreimal ausgeladen von seiner Hochzeit ( die gestern war)...mein Verlobter sagte nach dem dritten Mal nun ginge er definitiv nicht mehr ( auch vollkommen legitim und verständlich)...nun war mein Vater 1 Woche da und hat ihn bearbeitet und zu überreden versucht und naja mit so Mitteln a la, wenn du zur Familie gehören möchtest dann musst du kommen mein Liebster hatte dann nach dem 4. Abend Diskussion keine Lust mehr überhaupt noch drüber nachzudenken und er wollte natürlich auch seine MEinung und seinen Standpunkt vertreten. Da musste er sich dann vorwerfen lassen er mache die Familie kaputt usw....und mir hat mein Vater dann gestern auf der Hochzeit gesagt das er ja einen schlechten Charakter hätte und mich unglücklich machen würde und jah...das er zwar kommen würde wenn wir heiraten würden, aber seinen Segen hätte er nicht! Naja mich macht das alles gut fertig.......

Oh ha, das kann ich verstehen! Du arme.... Man kann ja deinen Freund auch verstehen, ich meine nach dem ganzen hin und her ist ja auch mal gut...Och Mensch, ich hoffe das renkt sich jedenfalls zwischen deinem Freund und deinem Vater wieder ein. Vielleicht sollten die mal miteinander reden?
Marz
15879 Beiträge
30.09.2013 09:12
Super, mein Auto wurde gestern auf dem Parkplatz beim Fitnessstudio angefefahren...Schön, die viele Kratzer jetzt hinten links...Natürlich Fahrerflucht! Ich könnte echt druchdrehen!
500 Euro kostet das bestimmt...
Aduja
28754 Beiträge
30.09.2013 10:02
@ shei: Die Situation ist ja echt verfahren! Da wüsste ich auch nicht, was ich machen sollte.

@ Marz: So ein Scheiß! Hast du Anzeige erstattet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt