Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 15:00
Sweety84
1889 Beiträge
14.02.2014 15:07
Oh je, das hört sich aber nicht gut an bezüglich der Versicherung.
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 15:12
Solltest nochmal in den Unterlagen deiner Versicherung schauen, vielleicht steht da ja was dazu drin. Irgendwo stand auch, das jede Versicherung etwas andere Rücktrittsgründe hat.
Sweety84
1889 Beiträge
14.02.2014 16:30
So wie ich das aus den Unterlagen lese, würde die Versicherung nicht bezahlen!!!
Marz
15879 Beiträge
14.02.2014 17:13
Sweety, lass noch nicht den Kopf hängen, wenn der Arzt sagt er bekommt das hin, dannschafft er das bestimmt auch! !
Aduja
28754 Beiträge
14.02.2014 21:32
Zitat von Sweety84:

Mädels, bin bis auf weiteres krank, unser Urlaub kommt immer mehr in Gefahr...
Der Arzt wollte sich noch nicht dazu äußern, wie es bis dahin aussieht.
Menno, alles doof!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem klappt.
Sweety84
1889 Beiträge
15.02.2014 12:17
Zitat von Marz:

Sweety, lass noch nicht den Kopf hängen, wenn der Arzt sagt er bekommt das hin, dannschafft er das bestimmt auch! !


Das will ich doch mal hoffen. Befürchte ja, dass ich bis zum Urlaub krank sein werde, aber die Frage ist, ob ich dazwischen gearbeitet haben müsste, damit ich Urlaub haben kann??? Gesetzlich habe ich da keine Vorschrift gefunden, aber würde halt blöd rüberkommen, finde ich. So nach dem Motto, bis zum Urlaub ist sie krank und deswegen wird sie nun wieder gesund geschrieben. Wisst ihr, was ich meine?
Marz
15879 Beiträge
15.02.2014 12:26
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Sweety, lass noch nicht den Kopf hängen, wenn der Arzt sagt er bekommt das hin, dannschafft er das bestimmt auch! !


Das will ich doch mal hoffen. Befürchte ja, dass ich bis zum Urlaub krank sein werde, aber die Frage ist, ob ich dazwischen gearbeitet haben müsste, damit ich Urlaub haben kann??? Gesetzlich habe ich da keine Vorschrift gefunden, aber würde halt blöd rüberkommen, finde ich. So nach dem Motto, bis zum Urlaub ist sie krank und deswegen wird sie nun wieder gesund geschrieben. Wisst ihr, was ich meine?

ja stimmt...vom Eindruck her nicht optimal....
Sweety84
1889 Beiträge
18.02.2014 16:45
Huhu,

heute kam Post von der Kasse wegen Krankengeld und da steht ausdrücklich drin, dass man sich bei einem geplanten Urlaub mit denen in Verbindung setzen soll, um das Wichtigste zu besprechen. Kann nur grad kein Attest vom Arzt bezüglich dem Urlaub holen, da der selbst im Urlaub ist...
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2014 21:27
Habe einige Tage hinter mir! Habe mir ja Sa. beim Arzt endgültig einen eingefangen wie bei den anderen Arzt besuchen wenn ich mit Monchi hin musste. Wo mit ich bis gestern richtig durch hing. Hatte aber den vorteil das wir beim HNO bei dem Monchi Termin hatte gleich durchgeschleust wurden . Die Untersuchungen hat Sie super mit gemacht! Der Arzt ist auch top. Sie hat nach wie vor Wasser im Ohr auch wenn auf der Li Seite. Was zum schwereren hören führt! Aber bevor Er da was macht möchte Er Anfang April noch mal nachschauen. Wieder zuhause schnelles Mittag, den Kl gestillt und dann alle ins Bett zum Mittagsschlaf. Heute morgen ein auf Faul gemacht bevor die kranken Mädels von drüben rüber kamen. Mutter musste zur Beisetzung Ihren Opas. Den Kl gestillt, den Kids Grießbrei gekocht und wieder auf dem Sofa verstaut zum Mittagsschlaf. Was mir dann auch gelang mit dem Versprechen ver zu erst schläft bekommt ein Eis? So mit war ruhe , weil jeder das Eis wollte . Hab Sie dann auch gesund schlafen lassen. Anschl bekam alle ein Eis, weil Sie geschlafen hatten . Allerdings war danach bei der Kl das Akku leer. und als die Mama Sie dann wieder abholte kam raus das Sie nicht nur eine Erkältung hat sondern auch eine Bindehautentzündung. Die mit Antibiotika behandelt werden würde. Der mist hoch ansteckend! Hoffentlich bekommen meine den mist nicht auch noch!!!... Bin gleich mit einem Essig/Sagrotan Eimer durch die Wohnung, sogar das gesamte Sofa, und Wasche alle Decken mit den Sie in Kontakt gekommen sind! Das brauche ich gar nicht

Nun schaue ich Karneval auf ZDF. Ich liebe diese Sendungen und freue mich in unseren Karneval muffeligen Norden auf die Veranstaltungen die ich/wir mit Monchi haben. Sie geht zum Kids Fasching & KiGa als Prinzessin und beim Turnen & Tanzen als Marienkäferchen. Ich wohl wieder als Hexe oder Putze und Willi als Binchen!
Marz
15879 Beiträge
19.02.2014 07:47
Mensch Loewe, bei dir ist ja wieder was los... Gute Besserung!

Sweety das klingt doch ganz gut, vielleicht gibt es dann doch kein Problem. ..oder es geht dir einfach so gut, dass du fahren kannst!!
Loewe77
2098 Beiträge
19.02.2014 10:27
Zitat von Marz:

Mensch Loewe, bei dir ist ja wieder was los... Gute Besserung!

Sweety das klingt doch ganz gut, vielleicht gibt es dann doch kein Problem. ..oder es geht dir einfach so gut, dass du fahren kannst!!


Ja! Heute ist Monchi wieder im KiGa mit unserer unteren Nachbarin. bei den die Kinder von nebenan vorgestern waren. Erst nach 1,5 Std stand die Mutter dort vor der Tür ob Ihre Kinder dort seien ? Die Gr. wollte eigentlich zu uns und die kleine sei einfach so mit gelaufen. Obwohl Ihr bekannt ist das unsere Gr. Mo, Mi., u. Fr. im KiGa sind. So mit haben Sie unten mit der Kl. gespielt. Die zwar auch verschnupft ist aber bis jetzt noch keine anzeichen einer Bindehautentzündung zeigt. Dauert ja ein paar Tage . Dort wurde erzählt das die beiden wegen Husten und schnupfen zuhause geblieben wären. Hoffentlich bleiben wir davon verschont!?
Chilii
8021 Beiträge
19.02.2014 17:25
Oh je Loewe, das hört sich ja nicht toll an. Gute Besserung!

Dann scheint euer Urlaub vielleicht doch noch nicht verloren, Sweety

Ich bin sowas von fertig
haben eben im Computerzimmer das riesen DVD Regal auf die andere Seite geräumt, unsern alten Kleiderschrank ausgeräumt, abgebaut, hochgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt. Jetzt hab ich Schweissausbrüche und kann net mehr. Gleich gehts erstmal duschen dafür hab ich direkt in dem Schrank aufgeräumt und jetzt passen noch mehr Babysachen rein wenns am Freitag ein Outing geben sollte, hält mich Sonntag nix mehr auf Schwiegermutters Speicher dann ist der Schrank zu klein Jetzt ist das KiZi sogut wie leer, nur noch KiWa, Maxi Cosi usw drin, was schnell draußen ist. Mal sehn, ob ich Samstag anfang die Tapeten runterzumachen. Hat Schatz nen Grund jetzt schon neue zu kaufen und Schwiegervater einen um schon zu tapezieren Bald ist ja auch schon März, da könnt man ja so langsam anfangen sich Gedanken zu machen, ob man das Zimmer schon bestellt hach ja, ich kanns einfach nicht abwarten, hätte gern alles schon fertig dabei ist noch soviel Zeit
Loewe77
2098 Beiträge
19.02.2014 21:18
Zitat von Chilii:

Oh je Loewe, das hört sich ja nicht toll an. Gute Besserung!

Dann scheint euer Urlaub vielleicht doch noch nicht verloren, Sweety

Ich bin sowas von fertig
haben eben im Computerzimmer das riesen DVD Regal auf die andere Seite geräumt, unsern alten Kleiderschrank ausgeräumt, abgebaut, hochgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt. Jetzt hab ich Schweissausbrüche und kann net mehr. Gleich gehts erstmal duschen dafür hab ich direkt in dem Schrank aufgeräumt und jetzt passen noch mehr Babysachen rein wenns am Freitag ein Outing geben sollte, hält mich Sonntag nix mehr auf Schwiegermutters Speicher dann ist der Schrank zu klein Jetzt ist das KiZi sogut wie leer, nur noch KiWa, Maxi Cosi usw drin, was schnell draußen ist. Mal sehn, ob ich Samstag anfang die Tapeten runterzumachen. Hat Schatz nen Grund jetzt schon neue zu kaufen und Schwiegervater einen um schon zu tapezieren Bald ist ja auch schon März, da könnt man ja so langsam anfangen sich Gedanken zu machen, ob man das Zimmer schon bestellt hach ja, ich kanns einfach nicht abwarten, hätte gern alles schon fertig dabei ist noch soviel Zeit


Mensch Chilli alles schön und gut aber übertreibe es nicht ! Euer Nachwuchs ist bei weiten noch kein Möbelpacker ! Würde trotzdem gerne Fotos sehen, wenn das Zimmer fertig ist
Kendra79
2530 Beiträge
19.02.2014 21:32
Marz du bist wieder da!!!
Du hast uns echt gefehlt. Wie geht's dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt