Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
11.04.2014 20:57
Zitat von Aduja:

Carolyn hat sich heute zum ersten Mal an einem Möbelstück auf die Füße gezogen.

supi!
Chilii
8021 Beiträge
12.04.2014 07:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Das mit dem Auto wird wohl nix eigentlich könnt ich mir schon den Weg zum Anschauen sparen... vielleicht stell ich meinen morgen zum Verkauf online. Brauch ich halt die restliche Zeit wen der mich fährt bis der Zwerg da ist. Hab keinen Bock 600€ Werkstatt plus 500€ Versicherung im Juli für ein Auto zu zahlen was im Sommer verkauft werden soll... arbeite ja eh nur noch bis Mitte/Ende Juni...

Ist was passiert?

Männe will erst noch was sparen... Werd ihm gleich mal die 3 Möglichkeiten die er hat aufzählen. Jetzt schon ein Auto kaufen wär eigentlich die beste davon, aber nunja, Männer halt
Langsam wünsch ich mir ich hätt bei den beiden Rehen gestern morgen nicht mehr grad eben noch rechtzeitig ne Vollbremsung hinlegen können, dann hätte sich das erübrigt gehabt.

Hab gar keine Lust mehr gleich zum Autohaus zu fahren 260km für nix...

Super Aduja, bald läuft sie dir davon, wenn du nicht aufpasst
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2014 14:49
Ja, nicht mehr lange, dann muss richtig gut aufpassen.
Chilii
8021 Beiträge
14.04.2014 14:39
Huhu

Besichtigung Samstag war solala, von innen top, von außen, naja. Und der Händler wusste angeblich von nix bei ner Blechbude hätte ich sowas erwartet, aber nicht von einem VW Händler. Haben heut morgen nochmal hin und hergeschrieben, wenn die alle Mängel beseitigen und im Preis runter gehn oder alle Mängel beseitigen und Inspektion direkt mitmachen würden wir den Wagen nehmen. Mal sehn ob die sich drauf einlassen. Schatz soll den Verkäufer zurückrufen, ich hoff er macht es jetzt gleich auch, bin doch neugierig ob die zustimmen. Wir würden wenn bar zahlen und kein Auto in Zahlung geben, eigentlich ideal für die um ihren Ladenhüter loszuwerden. Aber der Abteilungsleiter von den Gebrauchtwagen will auch jeden Cent sparen und mehr verdienen. Ich hoff, dass Schatz sich noch vor Feierabend bei mir meldet

Hier hagelts grad schon den ganzen Tag zwischendurch immer wieder Regen. Kein tolles Wetter für Ostern
Loewe77
2098 Beiträge
14.04.2014 15:11
Typisches April Wetter. Hier Hagelt es auch und Gewittert mit Sturm.
Im Nachbarort kam so viel Hagel runter das alles Weiß war und sich auf den Str. Fahr rillen bildeten. Man kam sich vor wie im Winter. Letztes Jahr hatten wir auch abends pünktlich zum Osterfeuer ein Schneeschauer. Das hatte etwas. Von vorne den Schnee und von hinten die wärme des Feuers. Oder andersrum. Soll dieses Jahr wohl wieder so werden. Und Ostern im Schnee hat was: Man braucht die Eier nicht Verben!
Dann drücke ich Euch mal die Daumen das es mit den Wagen klappt.
Haben gestern auf dem Markt einen ABC Tandemwagen für 40.-€ erworben. Genau das richtige für entspannte Flohmarkt und Stadtfest besuche. Auf die passende Softtasche für Willi habe ich schon geboten.
Loewe77
2098 Beiträge
14.04.2014 15:13
Willi hat sich heute zum ersten mal beim RBK auf den Bauch gedreht .
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2014 07:52
Dann mal viel Glück mit der Softtasche Loewe und klasse das Willi sich schon dreht

Gestern abend war ich zur Krankengymnastik, heut morgen kann ich bald wieder net am Stuhl sitzen vor Rückenschmerzen zuhause hab ich keine Probleme, nur jetzt wieder beim Sitzen...

Der VW Händler ist sowas von dreist, glaub nicht, dass wir den Wagen nehmen werden... Vom Preis gehn die nicht runter. Wenn sie alle Mängel beseitigen (Delle, Lackschäden, Rost, defekte Mittelarmlehne bei einem 4 Jahre alten Golf VI Kombi), dann wäre das schon ihr Einkaufspreis des Autos, ja ist klar und das allerbeste war, dass der Verkäufer den Lackschaden an der Stoßstange, den man sogar auf den Händlerfotos bei mobile.de sehen konnte angeblich net finden konnt so ein dreistes Händlerpack sollen die doch auf ihrem Mist sitzen bleiben wenn die anscheinend nix verkaufen wollen, die Freundlichsten waren die auch net
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 08:09
Chilli, die sind ja wohl unglaublich!
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2014 08:17
So ein Verhalten hätte ich bei einem Hinterhofhändler erwartet, aber nicht von einer VW Kette die wenns reicht 5 Filialen in Dortmund hat leider haben wir die Fahrgestellnummer nicht notiert, sonst hätten wir zumindest über einen VW Händler hier herausfinden können, ob der Wagen wirklich unfallfrei ist, denen glaub ich mittlerweile gar nix mehr. Da war ja sogar unser Händler freundlicher, auch wenn der sich bei der Probefahrt vor 4 Jahren auf der Motorhaube festketten wollte weil er Angst um das Auto hatte (wegen den 200 PS)
Aduja
28754 Beiträge
15.04.2014 09:49
Zitat von Chilii:

So ein Verhalten hätte ich bei einem Hinterhofhändler erwartet, aber nicht von einer VW Kette die wenns reicht 5 Filialen in Dortmund hat leider haben wir die Fahrgestellnummer nicht notiert, sonst hätten wir zumindest über einen VW Händler hier herausfinden können, ob der Wagen wirklich unfallfrei ist, denen glaub ich mittlerweile gar nix mehr. Da war ja sogar unser Händler freundlicher, auch wenn der sich bei der Probefahrt vor 4 Jahren auf der Motorhaube festketten wollte weil er Angst um das Auto hatte (wegen den 200 PS)

Vielleicht ist es auch gerade so, dass es die großen Händler machen. Die haben auch kein Problem damit, wenn so ein Wagen da länger rumsteht.
In nem kleinen Dorf spricht es sich schnell rum, wenn man jemanden übers Ohr haut.
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2014 09:57
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

So ein Verhalten hätte ich bei einem Hinterhofhändler erwartet, aber nicht von einer VW Kette die wenns reicht 5 Filialen in Dortmund hat leider haben wir die Fahrgestellnummer nicht notiert, sonst hätten wir zumindest über einen VW Händler hier herausfinden können, ob der Wagen wirklich unfallfrei ist, denen glaub ich mittlerweile gar nix mehr. Da war ja sogar unser Händler freundlicher, auch wenn der sich bei der Probefahrt vor 4 Jahren auf der Motorhaube festketten wollte weil er Angst um das Auto hatte (wegen den 200 PS)

Vielleicht ist es auch gerade so, dass es die großen Händler machen. Die haben auch kein Problem damit, wenn so ein Wagen da länger rumsteht.
In nem kleinen Dorf spricht es sich schnell rum, wenn man jemanden übers Ohr haut.

Laut den Bewertungen im Internet haben alle Filialen von denen so hochmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter. Eine Filiale hat sogar nen falsches Auto bei der Abholung dahingestellt und steif und fest behauptet das Käuferpaar hätte sich vertan, das wär dieser Wagen gewesen. Laut Vertrag wars der wohl auch, hatten sich aber nen anderen angesehn Und bei Reparaturen auf Garantie weigern die sich wohl auch erst. Aber weiss nicht, welche von den ganzen Filialen das war...
Chilii
8021 Beiträge
17.04.2014 13:56
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2014 14:02
Zitat von Chilii:

So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist

Wollt ihr irgendwann noch ein zweites?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.04.2014 14:03
Zitat von Chilii:

So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist


glückwunsch

ich würde jetzt volle pulle shoppen n junge sieht anders aus. da sind gar keine striche hast du ein bildchen
Chilii
8021 Beiträge
17.04.2014 14:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist

Wollt ihr irgendwann noch ein zweites?

Wenns nach mir geht ja, wenns nach Männe geht abwarten wie es mit einem wird und dann mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt