Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
21.05.2014 20:39
Zitat von Tiasha:

Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Mit Fieber und allem drum und dran. Morgen müsste eigentlich die Mens kommen. Mal gucken. Ich hoffe ja immernoch, dass es auch ohne Medis klappt. Meine Ärztin ist erst ab Juni wieder da. Dann gehts erst weiter.


meine mum hatte bei meinem bruder ne richtig fette erkältung zur mens zeit...
Marz
15879 Beiträge
21.05.2014 20:59
Schneewittchen, ja das ist immer sehr schwer....

Tiasha, Daumen sind gedrückt!

Noch keine Mens, aber ich bin überzeugt, dass sie heute noch oder morgen kommt...
Tiasha
263 Beiträge
22.05.2014 13:45
Konnte nicht mehr abwarten und hab getestet. Negativ... nun also weiter warten auf die Mens. Müsste ja heute noch kommen.
Chilii
8021 Beiträge
22.05.2014 14:03
Schade Tiasha hoffentlich bringen die Medikamente im Juni dann was.

und Marz? Mens schon da? oder Test positiv?
Marz
15879 Beiträge
22.05.2014 14:56
Schade Tiasha!

Noch nicht, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl sie kommt...
Chilii
8021 Beiträge
22.05.2014 16:37
Zitat von Marz:

Schade Tiasha!

Noch nicht, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl sie kommt...

wann willst du denn testen, wenn sie nicht kommt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie wegbleibt
Marz
15879 Beiträge
22.05.2014 17:06
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Schade Tiasha!

Noch nicht, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl sie kommt...

wann willst du denn testen, wenn sie nicht kommt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie wegbleibt

Ist grade eingetrudelt....
Chilii
8021 Beiträge
23.05.2014 07:55
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Schade Tiasha!

Noch nicht, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl sie kommt...

wann willst du denn testen, wenn sie nicht kommt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie wegbleibt

Ist grade eingetrudelt....

Schade dann klappts hoffentlich im nächsten Zyklus
Tiasha
263 Beiträge
23.05.2014 13:02
Bei mir ist auch soebe die Rote Fee eingetrudelt
Loewe77
2098 Beiträge
23.05.2014 22:03
Nabend Mädels,
da ich viel mit Monchi beschäftigt bin!. Sie bekommt jetzt Johanneskraut Tee. Das bringt Sie runter und wir können wieder normal miteinander umgehen. Der Integrationssplatz wird wohl bewilligt werden. Beim Gesundheitsamt wurde ein Test (wie zur Einschulung) durchgeführt. Sie war leicht nervös hat sich aber ganz toll geschlagen. Zu dem geht Sie jetzt 1x die Woche zur Logopädie. Dort bleibt Sie alleine und macht super mit.
Wegen der Sache mit dem Tel hat sich keiner mehr gemeldet und Monchi Nest auch nicht mehr ein .

Willis U4 viel auch zufriedenstellend aus:
65 cm, 6180 gr., 41 Kopf umf. !
Er hat es schon ein mal alleine hinbekommen vom Bauch auf den Rücken zu drehen und auf den Rücken liegend vorwärts zu robben hat einen kräftigen Hüftschwung .
Auf Grund der Temperaturen stelle ich jetzt auf Gläschen um . Karotte war nicht so sein ding. Pastinake und Zucchini mit Kartoffeln schon ehr. Und erst recht die Obst Breie . So weit alles gut

Aber heute hat es mich fast umgehauen.
Wegen der hohen Nebenkosten haben wir und überlegt ein Rein-/Doppelhaus zumieten. Also haben wir uns einige angeschaut . Heute bekamen wir dann ganz unerwartet einen Anruf der Vermieterin unsres Wunschhäuschens mit gr Garten ! Wir könnten das Häuschen haben "wenn wir die Katzen weg geben" !. Im Inserat stand nichts von Haustier Verbot . Wir haben abgelehnt . Jetzt heißt es weiter suchen . Nervig das es zur Zeit nicht so viele Angebote gibt . Meistens werden die Häuser verkauft .
Aduja
28754 Beiträge
24.05.2014 07:37
Loewe, das ist ja blöd. Ich würde die Katzen auch nicht weggeben.
Aber bei uns gibt's auch nur ganz wenige Häuser zu mieten. Deswegen haben wir gebaut.
Sweety84
1889 Beiträge
24.05.2014 11:23
@ Marz und Tiasha:

Dann haben wir alle 3 nun fast den gleichen Zyklus, bei mir ist die Olle auch diese Woche eingetrudelt.
Naja, im Prinzip hab' ich ja drauf gewartet, weil ich wegen den Medis usw. überfällig war.

Dafür hab' ich nun wohl so einen doofen Pilz und wollte deswegen gestern zum FA.
NEIN, ich kann nicht vorbeikommen, bekam ich am Telefon zur Antwort, erst Montag. Die meinte dann, ich soll mir was in der Apo holen, was anderes würde ich von der Ärztin auch nicht bekommen und wenn es nicht besser wird, soll ich eben Montag kommen. Nur während der Mens kann man das eh nicht gut behandeln, eben nur äußerlich. Freitag hab' ich eigentlich eh einen Termin. Ich weiß, dass man durch Antibiotika einen Pilz bekommen kann, aber langsam nervt's. Ich scheine wohl gerade bei allem den Finger zu strecken.

Zumal ich ja nicht weiß, ob es tatsächlich ein Pilz ist...

Um mich rum sind mal wieder alle schwanger. Eine Freundin ist mit ihrem Kerl seit einem halben Jahr zusammen, einmal probiert und schwanger, das macht depri!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.05.2014 16:40
Zitat von Sweety84:

@ Marz und Tiasha:

Dann haben wir alle 3 nun fast den gleichen Zyklus, bei mir ist die Olle auch diese Woche eingetrudelt.
Naja, im Prinzip hab' ich ja drauf gewartet, weil ich wegen den Medis usw. überfällig war.

Dafür hab' ich nun wohl so einen doofen Pilz und wollte deswegen gestern zum FA.
NEIN, ich kann nicht vorbeikommen, bekam ich am Telefon zur Antwort, erst Montag. Die meinte dann, ich soll mir was in der Apo holen, was anderes würde ich von der Ärztin auch nicht bekommen und wenn es nicht besser wird, soll ich eben Montag kommen. Nur während der Mens kann man das eh nicht gut behandeln, eben nur äußerlich. Freitag hab' ich eigentlich eh einen Termin. Ich weiß, dass man durch Antibiotika einen Pilz bekommen kann, aber langsam nervt's. Ich scheine wohl gerade bei allem den Finger zu strecken.

Zumal ich ja nicht weiß, ob es tatsächlich ein Pilz ist...

Um mich rum sind mal wieder alle schwanger. Eine Freundin ist mit ihrem Kerl seit einem halben Jahr zusammen, einmal probiert und schwanger, das macht depri!!!


ohjeee lass dich mal drücken!!! Ich hab dieses mal gleich von der ärztin döderlein zum antibiotika dazu bekommen damit sich gar kein pilz bilden kann.

Ich kenn das mit den schwangeren bei mir ist ne freundin ss die gar kein kind mehr wollte und war nur beim fa weil sie von der nfp methode wieder auf hormonelle verhütung umsteigen wollte dabei wurde die ss festgestellt.... sie freut sich mittlerweile sehr aber es ist entmutigend... man selbst versucht es bald seit fast 2 jahren und dann klappt es nie.
Marz
15879 Beiträge
25.05.2014 18:17
Ach Mädels, da geht es uns wohl allen gleich....
Sweety84
1889 Beiträge
25.05.2014 19:37
Im Moment bin ich mit meiner FA-Praxis eh nicht mehr so ganz zufrieden. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich da am Freitag überhaupt hingehen soll oder ob ich mir gleich in einer anderen Praxis einen Termin holen soll.
Andererseits wäre Freitag eventuell beim US ein Follikel zu sehen und in einer anderen Praxis bekomme ich sicherlich nicht so schnell einen Termin. In meiner Praxis stört mich die extrem lange Wartezeit und das Personal (unfreundlich, wechselt ständig und hab' den Eindruck, die haben manchmal keine Ahnung), die Ärztin selbst ist ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt