Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2015 19:51
Ich sag's euch, mich nervt eh alles nur noch an. Bin total urlaubsreif, muss einfach mal was anderes sehen. Hört sich zwar blöd an, wenn ich schon so lange krank bin, aber in der Zeit kam ich ja nicht wirklich irgendwo hin, da bekommt man echt den Koller. Männe trägt seinen Teil kräftig dazu bei.
Marz
15879 Beiträge
19.01.2015 20:02
Zitat von Sweety84:

Ich sag's euch, mich nervt eh alles nur noch an. Bin total urlaubsreif, muss einfach mal was anderes sehen. Hört sich zwar blöd an, wenn ich schon so lange krank bin, aber in der Zeit kam ich ja nicht wirklich irgendwo hin, da bekommt man echt den Koller. Männe trägt seinen Teil kräftig dazu bei.

Och Mensch, lass dich mal drücken! Ab und zu nervt einen einfach alles an....Und wenn ihr mal ein schönes Wochenende macht? Wellness oder so?
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2015 20:07
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ich sag's euch, mich nervt eh alles nur noch an. Bin total urlaubsreif, muss einfach mal was anderes sehen. Hört sich zwar blöd an, wenn ich schon so lange krank bin, aber in der Zeit kam ich ja nicht wirklich irgendwo hin, da bekommt man echt den Koller. Männe trägt seinen Teil kräftig dazu bei.

Och Mensch, lass dich mal drücken! Ab und zu nervt einen einfach alles an....Und wenn ihr mal ein schönes Wochenende macht? Wellness oder so?


Ganz ehrlich, derzeit lieber ohne Männe!
Marz
15879 Beiträge
19.01.2015 20:55
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ich sag's euch, mich nervt eh alles nur noch an. Bin total urlaubsreif, muss einfach mal was anderes sehen. Hört sich zwar blöd an, wenn ich schon so lange krank bin, aber in der Zeit kam ich ja nicht wirklich irgendwo hin, da bekommt man echt den Koller. Männe trägt seinen Teil kräftig dazu bei.

Och Mensch, lass dich mal drücken! Ab und zu nervt einen einfach alles an....Und wenn ihr mal ein schönes Wochenende macht? Wellness oder so?


Ganz ehrlich, derzeit lieber ohne Männe!

Streit wegen dem Kiwu?
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2015 21:16
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ich sag's euch, mich nervt eh alles nur noch an. Bin total urlaubsreif, muss einfach mal was anderes sehen. Hört sich zwar blöd an, wenn ich schon so lange krank bin, aber in der Zeit kam ich ja nicht wirklich irgendwo hin, da bekommt man echt den Koller. Männe trägt seinen Teil kräftig dazu bei.

Och Mensch, lass dich mal drücken! Ab und zu nervt einen einfach alles an....Und wenn ihr mal ein schönes Wochenende macht? Wellness oder so?


Ganz ehrlich, derzeit lieber ohne Männe!

Streit wegen dem Kiwu?


Naja, sagen wir mal so, die Last hab' ja immer ich zu tragen.
Ich muss zum Arzt, ich müsste dann die Medikamente nehmen, er meint nur, das wird schon klappen und ich bin der Meinung, wenn es hätte sein sollen, dann hätte es schon lange geklappt. Auf Medikamente bin ich nicht scharf, denn bisher hatte bei mir immer alles Nebenwirkungen.
Er flippt wegen jedem Mückenschiß total aus und verkriecht sich am liebsten vorm PC und spielt so blöde Ego-Shooter. Tja und ich sitze blöd allein im Wohnzimmer.
Sweety84
1889 Beiträge
19.01.2015 21:17
Und ganz davon abgesehen hält sich meine Lust bei so einem Verhalten ganz schön in Grnezen!!!
Marz
15879 Beiträge
19.01.2015 21:25
Ja das glaube ich dir...Hm.da kannst nur du jetzt wissen was am besten für dich ist momentan... Pause oder Attacke...
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2015 20:17
Ach Mädels, ich glaube, bei mir ist mal wieder eine Blasenentzündung im Anflug.

Hört das denn nie auf, es nervt!!!
Marz
15879 Beiträge
22.01.2015 20:32
Zitat von Sweety84:

Ach Mädels, ich glaube, bei mir ist mal wieder eine Blasenentzündung im Anflug.

Hört das denn nie auf, es nervt!!!
Oh je...Ich bin auch anfällig, muss immer nach dem Gv zeitnah auf Klo...
shei
2043 Beiträge
23.01.2015 14:06
Der herzschlag ist da jetzt habe ich erst in 4 Wochen den nächsten termin. Die nächste Woche bin ich komplett Zuhause. In der Kita ist der noro Virus ...dann kann ich Kisten packen zum 1.3. ziehen wir um
Marz
15879 Beiträge
23.01.2015 18:35
So, ein Eichen wächst auf der rechten Seite und hatte heute an Zt 10 ca 12 mm...Jetzt spritze ich schön weiter und dann muss ich Montag wieder zum Us!

Sehr schön Shei! !
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2015 22:38
Zitat von shei:

Der herzschlag ist da jetzt habe ich erst in 4 Wochen den nächsten termin. Die nächste Woche bin ich komplett Zuhause. In der Kita ist der noro Virus ...dann kann ich Kisten packen zum 1.3. ziehen wir um
shei
2043 Beiträge
24.01.2015 15:43
Zitat von Marz:

So, ein Eichen wächst auf der rechten Seite und hatte heute an Zt 10 ca 12 mm...Jetzt spritze ich schön weiter und dann muss ich Montag wieder zum Us!

Sehr schön Shei! !


Ist das spritzen dann zur besseren eireifung?
Finde das super,dass dein doc so viel macht

Ich bin fleißig am packen...das geht jetzt ratz fatz bis zum Umzug. ...

Ach wollte euch auch mal mein Bildchen von gestern zeigen

Marz
15879 Beiträge
24.01.2015 19:37
Genau, das unterstützt die Eireifung! Hoffe wir können dann Montag oder Dienstag den ES auslösen!

Schönes Bild Shei!!
shei
2043 Beiträge
24.01.2015 23:41
Zitat von Marz:

Genau, das unterstützt die Eireifung! Hoffe wir können dann Montag oder Dienstag den ES auslösen!

Schönes Bild Shei!!


Hihi jaa
Heute waren wir unseren neuen Mietvertrag unterschreiben ich bin so gespannt auf das wohnen dort....

Ah okay dann lag ich ja richtig hast du von selbst keinen eisprung ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt