Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
03.12.2012 20:43
Zitat von Alica:

Zitat von .Blümchen.:

Ich brauch gar nicht zu hibbeln, weil mein Partner und ich seit 1,5 Wochen unterschiedlich zu Bett gehen, sprich wir sehen uns zur Zeit so ca. 1-2 Stunden am Tag
Das ist nicht nur zum Hibbeln doof...auch so als Paar


Oh weh, dass wirklich nit gerade fördern

Aber am WE habt ihr doch sicher zeit füreinander, oder?

ab 6.12. ist er für 4 tage gar nicht zu hause...
also leider nicht, und auch kein weihnachtsmarkt. aber zu meinem geb. wollen wir auf den weihnachtsmarkt
03.12.2012 20:47
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Alica:

Zitat von .Blümchen.:

Ich brauch gar nicht zu hibbeln, weil mein Partner und ich seit 1,5 Wochen unterschiedlich zu Bett gehen, sprich wir sehen uns zur Zeit so ca. 1-2 Stunden am Tag
Das ist nicht nur zum Hibbeln doof...auch so als Paar


Oh weh, dass wirklich nit gerade fördern

Aber am WE habt ihr doch sicher zeit füreinander, oder?

ab 6.12. ist er für 4 tage gar nicht zu hause...
also leider nicht, und auch kein weihnachtsmarkt. aber zu meinem geb. wollen wir auf den weihnachtsmarkt


Oh wo isser denn?

Also ich kenn das ja nur zu gut.. mein Männe ist Soldat, nur am WE daheim (mit Pech nit mal mehr da) und viel Zeit als Paar bleibt da echt nit.. aber, iwann hab ich mich dran gewöhnt und es funktioniert mittlerweile so wie es jetzt ist auch sehr gut
03.12.2012 20:50
Zitat von Alica:

Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Alica:

Zitat von .Blümchen.:

Ich brauch gar nicht zu hibbeln, weil mein Partner und ich seit 1,5 Wochen unterschiedlich zu Bett gehen, sprich wir sehen uns zur Zeit so ca. 1-2 Stunden am Tag
Das ist nicht nur zum Hibbeln doof...auch so als Paar


Oh weh, dass wirklich nit gerade fördern

Aber am WE habt ihr doch sicher zeit füreinander, oder?

ab 6.12. ist er für 4 tage gar nicht zu hause...
also leider nicht, und auch kein weihnachtsmarkt. aber zu meinem geb. wollen wir auf den weihnachtsmarkt


Oh wo isser denn?

Also ich kenn das ja nur zu gut.. mein Männe ist Soldat, nur am WE daheim (mit Pech nit mal mehr da) und viel Zeit als Paar bleibt da echt nit.. aber, iwann hab ich mich dran gewöhnt und es funktioniert mittlerweile so wie es jetzt ist auch sehr gut

es ist freiberuflich unterwegs und über die 4 tage in der alten heimat.
Oh soldat, klingt auch nicht sooo prickelnd, aber hast recht. wie sagt man so "schön" : De Mensch ist ein gewohnheitstier...
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.12.2012 22:16
Zitat von Kendra79:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Kendra79:

Zitat von schneewittchen85:

Kendra der tee nennt sich marrubium vulgare (kann man in der apo bestellen) 2 tassen täglich (pro tasse ca 1-1,5 tl von dem tee) -> 3-5 min ziehen lassen, nach der mens bis zum es (wenn mich njcht alles täuscht-ich schaue morgen wieder nach) vielleicht zusätzlich nehmen-schaden kann es nicht! googeln braucht man das nicht weil man auf deutsch keine erfahrungsberichte findet. ich kann dir mal welche übersetzen aus dem kroatischen forum

ach und was man noch machen könnte bachblüten oder noreia blütenessenzen.. die von noreia macht eine österreichische ehem. hebamme (ich hoff dass ich mich diesbezüglich auch nicht täusche) die haben bei mir auch gewirkt obwohl ich nicht daran geglaubt habe


Oh danke für deine Antwort.
Möchte die Erfahrungsberichte lesen.
Ich habe Utrogest hier. Hilft bei der Einistung. Leider weiß ich nicht wieviel man davon nehmen sollte und ob oral oder vaginal besser wäre.
Kennt sich jemand damit aus?



Ich werd dir das mal als pn schicken im laufe der woche-muss noch schauen wie ich dazu komme

Naja ich muss duphaston zur einnistungsförderung nehmen.. ist das gleich oder ähnlich ihn nehms oral 2/tag ab dem 15. Zt aber ob man beide gleich nimmt keine ahnung. Was hat dein arzt dir gesagt?


Also mein FA meinte 1 Utrogest täglich. Oral oder Vaginal wäre egal. Und die erste Tablette sollte ich schon am 14. ZT. nehmen, dabei hatte ich im letzten Zyklus mein ES erst am 16. ZT. Ist das schlimm, wenn man solche Tabletten zur Einistung schon vor dem ES nimmt?
Nicht, dass man davon noch eine ELSS bekommt oder geht das gar nicht?
Ach Mensch, ich bin so verunsichert.
Habe am Samstag Mittag meine Spritze zum auslösen des ES bekommen. Laut FA würde der ES innerhalb von 36 Stunden stattfinden. Aber irgendwie habe ich noch keinen gespürt
Was nach ich denn, wenn der ES ist morgen ist? Habe zuletzt in der Nacht von Sonntag auf Montag geherzelt. Dann sind die Schwimmer bis Dienstag bestimmt alle tot. Muss ich heute vielleicht nochmal herzeln? Hoffentlich bekomme ich Menne nochmal dazu. Der arme musste die letzten drei Tage schon täglich ran



Ich denk mal das man da nichts falsch machen kann... es regt ja de schleimhautaufbau an & dass kann nur gut sei für das ei... oder? Ich würds so machen wie der arzt das gesagt hat der wird schon wissen was dein ul braucht....

Bei uns wirds jetzt nichts mehr mit herzeln wir haben letzte woche nur 1x, wochenendewar stressig und heut ist mein männe überraschend auf montage & nach neujahr wird er vermutlich 2 monate im ausland sein ( jetzt können wir nur auf dezember hoffen und dann erst wieder ab märz für 2 monate und dann ist er wieder 1-2monate im ausland das nervt unheimlich! Scheiß planungen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.12.2012 22:18
Zitat von Kendra79:

Bin vom FA zurück. Er hat US gemacht und beide Folikel rechts und links sind gesprungen
Eine Chance auf Zwillis.
Ich hoffe, dass es wenigstens ein Ei schafft.
Auf jeden Fall arbeitet da was im UL
[/quote

Oooohhhb ich drück dir gaaaaaaaaanz fest meine und alle däumchen die ich noch finden kann!! )
Kendra79
2530 Beiträge
03.12.2012 22:33
Zitat von Alica:

Zitat von Kendra79:

Bin vom FA zurück. Er hat US gemacht und beide Folikel rechts und links sind gesprungen
Eine Chance auf Zwillis.
Ich hoffe, dass es wenigstens ein Ei schafft.
Auf jeden Fall arbeitet da was im UL


Das ja al ne gute Nachricht
Ein Ei schafft es ganz bestimmt


Hoffentlich
Marz
15879 Beiträge
04.12.2012 08:51
Guten Morgen ihr Lieben!

Juhu Kendra, das klingt toll! Wir haben gestern abend auch nochmal geherzelt! Hatte ja gestern Nachmittag das Gefühl, dass ich meinen Eisprung hatte, hatte ja schon seit Freitag einseitige "Schmerzen" und dann gestern ein etwas dolleres ziehen udn seitdem ist der einseitige Schmerz auch viel besser bzw fast weg. Denke das war mein ES...Passt von der Zeit auch... Naja, jedenfalls haben wir den dann genutzt!Wenns die Spermien von Samstag nicht mehr bis Montag geschafft haben, haben die neuen gestern abend den Job übernommen!

Och Mensch, doof an alle, deren Männer immer unterwegs sind...das ist doch echt doof, nicht nur wegen dem herzeln sondern ja auch so....
Kendra79
2530 Beiträge
04.12.2012 09:26
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Kendra79:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Kendra79:

...


Ich werd dir das mal als pn schicken im laufe der woche-muss noch schauen wie ich dazu komme

Naja ich muss duphaston zur einnistungsförderung nehmen.. ist das gleich oder ähnlich ihn nehms oral 2/tag ab dem 15. Zt aber ob man beide gleich nimmt keine ahnung. Was hat dein arzt dir gesagt?


Also mein FA meinte 1 Utrogest täglich. Oral oder Vaginal wäre egal. Und die erste Tablette sollte ich schon am 14. ZT. nehmen, dabei hatte ich im letzten Zyklus mein ES erst am 16. ZT. Ist das schlimm, wenn man solche Tabletten zur Einistung schon vor dem ES nimmt?
Nicht, dass man davon noch eine ELSS bekommt oder geht das gar nicht?
Ach Mensch, ich bin so verunsichert.
Habe am Samstag Mittag meine Spritze zum auslösen des ES bekommen. Laut FA würde der ES innerhalb von 36 Stunden stattfinden. Aber irgendwie habe ich noch keinen gespürt
Was nach ich denn, wenn der ES ist morgen ist? Habe zuletzt in der Nacht von Sonntag auf Montag geherzelt. Dann sind die Schwimmer bis Dienstag bestimmt alle tot. Muss ich heute vielleicht nochmal herzeln? Hoffentlich bekomme ich Menne nochmal dazu. Der arme musste die letzten drei Tage schon täglich ran



Ich denk mal das man da nichts falsch machen kann... es regt ja de schleimhautaufbau an & dass kann nur gut sei für das ei... oder? Ich würds so machen wie der arzt das gesagt hat der wird schon wissen was dein ul braucht....

Bei uns wirds jetzt nichts mehr mit herzeln wir haben letzte woche nur 1x, wochenendewar stressig und heut ist mein männe überraschend auf montage & nach neujahr wird er vermutlich 2 monate im ausland sein ( jetzt können wir nur auf dezember hoffen und dann erst wieder ab märz für 2 monate und dann ist er wieder 1-2monate im ausland das nervt unheimlich! Scheiß planungen!


Also mein FA meinte, dass die Spritze zum Auslösen schon das Gelbkörperhormon beinhaltet. Also reicht es, wenn ich 1 x täglich abends eine Utrogest nehme.

Oh, das mit deinen Mann tut mir voll leid. Ich weiß in etwa, wie du dich fühlst. Ich will ja auch schnell schwanger werden und werde schon ungeduldig und sauer, wenn die fruchtbaren Tage anstehen und wir noch nicht geherzelt haben. Mein Menne ist selbstständig und ist auch hin und wieder beruflich für einige Rage im Ausland. Bisher hatten wir Glück, dass es nicht in die fruchtbare Zeit gefallen ist. Aber habe trotzdem Angst davor. Wir üben schon seit Juni diesen Jahres und ich will so gerne, das es endlich klappt. Habe schon lange genug gewartet.
04.12.2012 09:33
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Alica:

Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Alica:

...

ab 6.12. ist er für 4 tage gar nicht zu hause...
also leider nicht, und auch kein weihnachtsmarkt. aber zu meinem geb. wollen wir auf den weihnachtsmarkt


Oh wo isser denn?

Also ich kenn das ja nur zu gut.. mein Männe ist Soldat, nur am WE daheim (mit Pech nit mal mehr da) und viel Zeit als Paar bleibt da echt nit.. aber, iwann hab ich mich dran gewöhnt und es funktioniert mittlerweile so wie es jetzt ist auch sehr gut

es ist freiberuflich unterwegs und über die 4 tage in der alten heimat.
Oh soldat, klingt auch nicht sooo prickelnd, aber hast recht. wie sagt man so "schön" : De Mensch ist ein gewohnheitstier...


Ne is auch nit so prickelnd... ab Januar ist er dann auch Offiziersanwärter (offiziell) und hat ewig viele Lehrgänge, wie zb Springlehrgang und den ganzen Käse... alleine der Springlehrgang geht 3 Wochen
In den 3 Wochen wird er nit nach Hause kommen... und so gehts dann weiter bis alle Lehrgänge durch sind, nervt mich ziemlich..
Wochenendbeziehung kann man sich ja dran gewöhnen aber über mehrere Wochen weg
Na mal sehen^^
04.12.2012 09:34
Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Juhu Kendra, das klingt toll! Wir haben gestern abend auch nochmal geherzelt! Hatte ja gestern Nachmittag das Gefühl, dass ich meinen Eisprung hatte, hatte ja schon seit Freitag einseitige "Schmerzen" und dann gestern ein etwas dolleres ziehen udn seitdem ist der einseitige Schmerz auch viel besser bzw fast weg. Denke das war mein ES...Passt von der Zeit auch... Naja, jedenfalls haben wir den dann genutzt!Wenns die Spermien von Samstag nicht mehr bis Montag geschafft haben, haben die neuen gestern abend den Job übernommen!

Och Mensch, doof an alle, deren Männer immer unterwegs sind...das ist doch echt doof, nicht nur wegen dem herzeln sondern ja auch so....


Na da hat das Herzeln doch bestimmt doppelt soviel Spaß gemacht
Ich drück die Daumen!!
Marz
15879 Beiträge
04.12.2012 11:03
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Juhu Kendra, das klingt toll! Wir haben gestern abend auch nochmal geherzelt! Hatte ja gestern Nachmittag das Gefühl, dass ich meinen Eisprung hatte, hatte ja schon seit Freitag einseitige "Schmerzen" und dann gestern ein etwas dolleres ziehen udn seitdem ist der einseitige Schmerz auch viel besser bzw fast weg. Denke das war mein ES...Passt von der Zeit auch... Naja, jedenfalls haben wir den dann genutzt!Wenns die Spermien von Samstag nicht mehr bis Montag geschafft haben, haben die neuen gestern abend den Job übernommen!

Och Mensch, doof an alle, deren Männer immer unterwegs sind...das ist doch echt doof, nicht nur wegen dem herzeln sondern ja auch so....


Na da hat das Herzeln doch bestimmt doppelt soviel Spaß gemacht
Ich drück die Daumen!!

Danke! Bin gespannt! Aber ist der erste ÜZ....Naja, wir werden sehen! Bin eigentlich ganz locker....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.12.2012 11:23
guten morgen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.12.2012 11:39
boah ich könnt ausrasten. schatzi will kündigen weil er kein bock mehr auf den job hat.... super dass ihm das jetzt einfällt.....
Marz
15879 Beiträge
04.12.2012 12:10
Zitat von Claudi-Mausi:

boah ich könnt ausrasten. schatzi will kündigen weil er kein bock mehr auf den job hat.... super dass ihm das jetzt einfällt.....

Aber doch nicht, wenn er noch nichts neues hat! So lange wäre es echt schlauer noch durchzuhalten!
Sweety84
1889 Beiträge
04.12.2012 12:13
Zitat von Claudi-Mausi:

boah ich könnt ausrasten. schatzi will kündigen weil er kein bock mehr auf den job hat.... super dass ihm das jetzt einfällt.....


Perfekter Zeitpunkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt