Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
30.05.2017 10:07
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

...

Die stechen immer daneben bzw finden gar nicht erst eine morgen muss ich noch zum Blutabnehmen zum Hausarzt wegen der Schilddrüse. Also sind morgen beide Arme blau, passend zum Bauch
Einmal wurde mir an der Innenseite vom Unterarm Blut abgezapft. Die Arzthelferin hätte ich am liebsten erwürgt. Das hat sowas von weh getan... und die sagte nach dem Nadel reinstechen noch trocken "es könnte wehtun" an der Stelle lass ich jedenfalls nichts mehr abzapfen.

Ich drück dir die Daumen, dass es heute besser klappt.

Das wird harmlos. Ich bin nur gespannt, was er zu meinem Bauch sagt der soll mir sagen, was ich machen kann, dass die schneller weggehen... wenn mir morgen bei der Rückengymnastik das Tshirt hochrutscht die alten Omas denken doch ich würde daheim vermöbelt

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen.
Aduja
28754 Beiträge
30.05.2017 10:09
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Danke ich denke, dass zweite Panel wird das gleiche Schnittmuster, nur mit Tshirt-Ärmeln mit Bündchen Hab dazu noch einen anderen Kombistoff. Aus dem dritten Panel näh ich dann noch was zum Geburtstag für die Tochter einer Freundin muss nur mal schauen inwieweit ich dann kürze, die Kleine trägt erst 86 und das hier war 98/104. Eine Tunika, die ich auf Tshirt gekürzt habe ich hab auch nix mehr zum Vergleich hier liegen in 86, ist alles bei meiner Mutter.

Hmm, ich glaube für eine kleinere Größe ist das Motiv schon fast zu groß.

Kommt drauf an, wie lang es wird. Ich glaube soviel schmaler wird es nicht. Aber das Motiv ist auch ein anderes. Alternative wäre ich nähe 92 oder auch 98/104 und sie trägt es nächstes Jahr Ich muss mal schauen, bis Juli ist noch Zeit. Wobei ich wahrscheinlich eh mindestens 92 nähen würde, das es nicht direkt zu klein ist

Ich bin schon sehr gespannt.
Chilii
8021 Beiträge
30.05.2017 10:10
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

...

Ich drück dir die Daumen, dass es heute besser klappt.

Das wird harmlos. Ich bin nur gespannt, was er zu meinem Bauch sagt der soll mir sagen, was ich machen kann, dass die schneller weggehen... wenn mir morgen bei der Rückengymnastik das Tshirt hochrutscht die alten Omas denken doch ich würde daheim vermöbelt

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen.

wenn die sich aber mehr als 2 Wochen halten und die Beine auch so enden sollten (da hab ich es noch nicht probiert, tat im KKH schon mehr weh...), wo soll ich denn dann noch spritzen? In nen blauen Fleck soll man ja nicht... dazu kommt wenn ich Pech hab noch eine (leichte) Allergie gegen das Zeug. Gestern hat der Bauch wie verrückt gejuckt.
Reschen
4509 Beiträge
30.05.2017 10:20
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Das wird harmlos. Ich bin nur gespannt, was er zu meinem Bauch sagt der soll mir sagen, was ich machen kann, dass die schneller weggehen... wenn mir morgen bei der Rückengymnastik das Tshirt hochrutscht die alten Omas denken doch ich würde daheim vermöbelt

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen.

wenn die sich aber mehr als 2 Wochen halten und die Beine auch so enden sollten (da hab ich es noch nicht probiert, tat im KKH schon mehr weh...), wo soll ich denn dann noch spritzen? In nen blauen Fleck soll man ja nicht... dazu kommt wenn ich Pech hab noch eine (leichte) Allergie gegen das Zeug. Gestern hat der Bauch wie verrückt gejuckt.


oh das klingt doof.... ich drück die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Aduja
28754 Beiträge
30.05.2017 10:26
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Das wird harmlos. Ich bin nur gespannt, was er zu meinem Bauch sagt der soll mir sagen, was ich machen kann, dass die schneller weggehen... wenn mir morgen bei der Rückengymnastik das Tshirt hochrutscht die alten Omas denken doch ich würde daheim vermöbelt

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen.

wenn die sich aber mehr als 2 Wochen halten und die Beine auch so enden sollten (da hab ich es noch nicht probiert, tat im KKH schon mehr weh...), wo soll ich denn dann noch spritzen? In nen blauen Fleck soll man ja nicht... dazu kommt wenn ich Pech hab noch eine (leichte) Allergie gegen das Zeug. Gestern hat der Bauch wie verrückt gejuckt.

Uff, das klingt wirklich doof.
Ich hoffe, es gibt doch noch Tipps. Aber hier im Forum haben doch einige Heparin spritzen müssen. Eröffne doch einen Thread.
Ich hab ja nur nach der ELSS-OP einige Tage gespritzt, und da gab es mal fette blaue Flecke und mal gar keine. Es hängt wohl davon ab, ob du eine Ader triffst oder nicht.
Chilii
8021 Beiträge
30.05.2017 10:54
Eben mal eine alte Umstandsbluse probeweise angezogen. Die passt und ich seh damit aus wie im 5. Monat aber ich hatte jetzt auch immer noch 10kg mehr auf der Waage als vor der SS 2014 und da wars schon kein Idealgewicht
Chilii
8021 Beiträge
30.05.2017 16:55
Alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt
Aduja
28754 Beiträge
30.05.2017 17:12
Zitat von Chilii:

Alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt

Chilii
8021 Beiträge
30.05.2017 17:17


Reschen
4509 Beiträge
30.05.2017 17:26
Ohhhhh toll....

Ich will auch
Marz
15879 Beiträge
30.05.2017 17:36
Sehr schön Chilli!

Viel Erfolg Reschen!
Reschen
4509 Beiträge
30.05.2017 17:39
Zitat von Marz:

Sehr schön Chilli!

Viel Erfolg Reschen!


Erstmal müssen meine tage kommen....
Sweety84
1889 Beiträge
31.05.2017 10:04
Sehr schön Chilii und das mit den Spritzen schaffst du auch. Darfst du nur am Bauch spritzen?
Chilii
8021 Beiträge
02.06.2017 08:36
An den Beinen auch, aber das tat im KKH damals schon mehr weh aös am Bauch. Momentan gehts, nochmal 2 Tage ohne neue blaue Flecken ansonsten hab ich nicht ein SS Anzeichen, nicht mal das Bruststechen, was ich bei Lisa hatte. Aber ich will mich nicht beklagen, besser als den ganzen Tag die Kloschüssel zu umarmen

Wie geht es euch denn?
Sweety84
1889 Beiträge
02.06.2017 11:51
Hallo ihr Lieben,

die Kliniktasche werde ich nachher in Angriff nehmen sonst wird das nie was. Zumindest kommen mal die Sachen rein, die ich bis zur Geburt nicht mehr brauche und dann lege ich den Zettel dazu, damit Männe im Notfall den Rest bringen kann.

Er übt seit 2 Tagen fleißig mit den Hunden das Laufen am Kinderwagen.
Gestern haben wir das Bettchen bezogen, nun muss ich noch paar geliehene Sachen (zweites Stillkissen etc.) waschen, ansonsten noch Papierkram ausfüllen, damit man es nach Geburt direkt wegschicken kann.

Heute muss ich trotzdem bissel langsam machen, gestern waren wir viel unterwegs, hab' wenig die Beine hochgelegt und ich hab' wenig getrunken. Also noch dickere Hände und Füße als sonst.
Ich komme kaum noch in Schuhe rein, offene Sommerschuhe gehen gerade noch, aber am Wochenende soll's ja kühler und nass werden, was dann?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt