Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1884 Beiträge
30.12.2017 09:13
Oh je, dann geh' schnell zum Arzt, nicht dass das noch eine Lungenentzündung ist. Gute Besserung!
Aduja
24552 Beiträge
30.12.2017 09:41
Ohje, Chilii, das hört sich nicht gut an!
Chilii
7864 Beiträge
30.12.2017 12:43
Hab ne Blasenentzündung und wegen dem Husten meinte der pflanzlichen Hustensaft holen, der hat nicht mal die Lunge abgehört
Sweety84
1884 Beiträge
30.12.2017 13:03
Hä?? Das muss man doch machen, ist doch kein Hellseher.
Chilii
7864 Beiträge
30.12.2017 14:13
Nächste Woche ist mein Hausarzt wieder da zum Glück. Bis dahin inhalier ich und nehm Zwiebelhustensaft, bei dem merkte ich schon eine ganz leichte Besserung für ein paar Stunden.

Ich hab eben das erste für heute gegessen. Nach 6 Gabeln wurde mir plötzlich schlecht und alles kam direkt Retour oben raus dazu ist die Kleine nachdem sie Donnerstag Abend nochmal richtig Party im Bauch gemacht hat ziemlich ruhig. Heut vormittag hab ich sie einmal ganz kurz und leicht gespürt.
Sweety84
1884 Beiträge
31.12.2017 09:04
Oder musst du wegen der Blasenentzündung eh Antibiotika nehmen? Das würde dann ja evtl. auch bei der Lungensache wirken.
Chilii
7864 Beiträge
31.12.2017 10:53
Für die Blasenentzündung gabs ein Einmal Antibiotika. Das das wirkt glaub ich noch nicht, hat es das letzte mal auch nicht hab ich dem Arzt auch gesagt. Immerhin hab ich Mittwoch FA Termin, die sollen direkt den Urin darauf testen.
Gestern Abend hatte ich dann noch 38,3 Grad, ging mit Paracetamol aber runter. Ein Joghurt gestern Abend und heute Morgen Cornflakes sind zumindest drin geblieben. Vom Hungergefühl her bräuchte ich aber gar nix.
Lag wieder die halbe Nacht wach, dabei ist der Husten minimal besser.
Was mich nur stört, dass Madame sich seit Donnerstag Abend nur einmal kurz und leicht gestern morgen gerührt hat. Freitag hab ich allerdings noch nicht so drauf geachtet, mein aber da wär nix gewesen. Grad gabs auch nochmal einen ganz leichten Stupser, als hätte sie das mitbekommen.
Aduja
24552 Beiträge
31.12.2017 17:16
Zitat von Chilii:

Für die Blasenentzündung gabs ein Einmal Antibiotika. Das das wirkt glaub ich noch nicht, hat es das letzte mal auch nicht hab ich dem Arzt auch gesagt. Immerhin hab ich Mittwoch FA Termin, die sollen direkt den Urin darauf testen.
Gestern Abend hatte ich dann noch 38,3 Grad, ging mit Paracetamol aber runter. Ein Joghurt gestern Abend und heute Morgen Cornflakes sind zumindest drin geblieben. Vom Hungergefühl her bräuchte ich aber gar nix.
Was mich nur stört, dass Madame sich seit Donnerstag Abend nur einmal kurz und leicht gestern morgen gerührt hat. Freitag hab ich allerdings noch nicht so drauf geachtet, mein aber da wär nix gewesen. Grad gabs auch nochmal einen ganz leichten Stupser, als hätte sie das mitbekommen.

Wenn du da Sorgen hast, würde ich ins Krankenhaus fahren.
Chilii
7864 Beiträge
31.12.2017 17:47
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wenn du da Sorgen hast, würde ich ins Krankenhaus fahren.

Heute nicht mehr. Lisa hat nun zu ihrer Erkältung auch noch Durchfall bekommen haben keine Oma die babysitten kann, weil alle selbst flach liegen immerhin hab ich seit dem Abendessen gestern nicht mehr gekotzt
Marz
15750 Beiträge
01.01.2018 12:35
Frohes neues Jahr euch allen!
Chilii
7864 Beiträge
01.01.2018 13:45
Frohes neues Jahr

Hier liegen alle flach Lisa liegt mit Fieber im Bett, mein Mann und ich liegen am Sofa. Ich hab teils erhöhte Temperatur, gestern Abend kam das Abendessen oben und unten raus, wir alle 3 haben Durchfall zur Erkältung keine Ahnung was wir uns da eingefangen haben morgen früh gibts erstmal nen Familienbesuch beim Hausarzt, mein Mann scheint so vernünftig und lässt sich auch endlich mal krankschreiben statt sich zur Arbeit zu quälen. Dann könnte ich nach dem Hausarzt versuchen beim FA dranzukommen statt erst Mittwoch. Die Blasenentzündung scheint nicht weg zu sein und nachdem Baby die Tage so ruhig war hätt ich gern nen CTG. Wobei sie heut vormittag nochmal etwas aktiv war, das man es von außen sehen konnte
Reschen
4462 Beiträge
01.01.2018 14:33
Frohes neues Jahr ihr Lieben.
Chili... Gute Besserung an dich und deine Hände...

Silvester hat Hendrik verschlafen. Bis halb 11 hat er durchgehalten. Und dann hat er so tief geschlafen das er nix mehr mitgekriegt hat...

Ich hab jetzt die schnauze voll vom schwanger sein. Mein Rücken nervt, der Bauch drückt... Ich kriege schlecht Luft... Nerv...

Und ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub... Da ist Krümelchen ca 8 Wochen alt...
Aduja
24552 Beiträge
01.01.2018 14:35
Zitat von Chilii:

Frohes neues Jahr

Hier liegen alle flach Lisa liegt mit Fieber im Bett, mein Mann und ich liegen am Sofa. Ich hab teils erhöhte Temperatur, gestern Abend kam das Abendessen oben und unten raus, wir alle 3 haben Durchfall zur Erkältung keine Ahnung was wir uns da eingefangen haben morgen früh gibts erstmal nen Familienbesuch beim Hausarzt, mein Mann scheint so vernünftig und lässt sich auch endlich mal krankschreiben statt sich zur Arbeit zu quälen. Dann könnte ich nach dem Hausarzt versuchen beim FA dranzukommen statt erst Mittwoch. Die Blasenentzündung scheint nicht weg zu sein und nachdem Baby die Tage so ruhig war hätt ich gern nen CTG. Wobei sie heut vormittag nochmal etwas aktiv war, das man es von außen sehen konnte

Ich wünsche euch gute Besserung!
Aduja
24552 Beiträge
01.01.2018 14:36
Zitat von Reschen:

Frohes neues Jahr ihr Lieben.
Chili... Gute Besserung an dich und deine Hände...

Silvester hat Hendrik verschlafen. Bis halb 11 hat er durchgehalten. Und dann hat er so tief geschlafen das er nix mehr mitgekriegt hat...

Ich hab jetzt die schnauze voll vom schwanger sein. Mein Rücken nervt, der Bauch drückt... Ich kriege schlecht Luft... Nerv...

Und ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub... Da ist Krümelchen ca 8 Wochen alt...

Vielleicht senkt sich der Bauch ja auch bald und du hast noch etwas Erleichterung!
Chilii
7864 Beiträge
01.01.2018 14:47
Danke Aduja und Reschen. Immerhin jammert mein Mann diesmal nicht wie sonst immer rum diesmal hab ich die "Männergrippe" dadurch das ich nicht wirklich sitzen, liegen oder was essen kann kann fast nur auf der rechten Seite liegen halbwegs schmerzfrei.

Reschen wohin geht euer Urlaub denn? Lisa dürfte in ihrem ersten Kurz-Urlaub auch so knapp 8 Wochen gewesen sein war total unkompliziert mit ihr und sie da sogar auf Lenkwaffenzerstörern und im U-Boot dabei in der Trage
Wegen der Nase voll vom schwanger sein versteh ich dich nur zu gut. Die erste SS lief so problemlos und jetzt tut alles weh und drückt würde auch lieber heute als morgen entbinden, allerdings soll die Maus lieber noch drin bleiben bis der Husten besser ist oder ich geh die Wände hoch mit der Naht am Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt