Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
01.01.2018 16:36
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Frohes neues Jahr ihr Lieben.
Chili... Gute Besserung an dich und deine Hände...

Silvester hat Hendrik verschlafen. Bis halb 11 hat er durchgehalten. Und dann hat er so tief geschlafen das er nix mehr mitgekriegt hat...

Ich hab jetzt die schnauze voll vom schwanger sein. Mein Rücken nervt, der Bauch drückt... Ich kriege schlecht Luft... Nerv...

Und ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub... Da ist Krümelchen ca 8 Wochen alt...

Vielleicht senkt sich der Bauch ja auch bald und du hast noch etwas Erleichterung!

Das wäre schön... Mal sehen...

Chili wir fahren für 3 Wochen nach Dänemark.
Marz
15879 Beiträge
01.01.2018 19:26
Oh je Gute Besserung Chilii!

Reschen, bei Jolene hatte ich das auch mit dem Druck, weil der Bauch so hoch saß...Sie ist dann auch leider erst unter der Geburt ins Becken gerutscht Aber das war Jammern auf hohem Niveau, ich hatte eigentlich nichts...

Jolene hat Silvester von halb 8 bis halb 8 verpennt
Chilii
8021 Beiträge
01.01.2018 19:46
3 Wochen Dänemark hört sich toll an

Hab Lisa bei 39,6 Grad und total unruhigem Schlaf geweckt und ihr was gegeben... jetzt wars eben beim Hinlegen noch bei 36,9 Grad. Wecken und was geben endet allerdings in Drama hoch 10, dass kann heute Nacht lustig werden
Reschen
4509 Beiträge
01.01.2018 21:20
Zitat von Chilii:

3 Wochen Dänemark hört sich toll an

Hab Lisa bei 39,6 Grad und total unruhigem Schlaf geweckt und ihr was gegeben... jetzt wars eben beim Hinlegen noch bei 36,9 Grad. Wecken und was geben endet allerdings in Drama hoch 10, dass kann heute Nacht lustig werden


Das ist es auch

Gute Besserung an deine Maus. Ich drück dir die Daumen das die Nacht nicht so furchtbar wird...
Chilii
8021 Beiträge
02.01.2018 11:54
Mein Mann ist die ganze Woche krankgeschrieben, jetzt hab ich 2 kranke Kinder hier hab neues AB über 5 Tage für die Blase bekommen. Morgen dann FA-Termin.
Ich hoffe bloss, die Bauchmaus lässt sich noch etwas Zeit. Jetzt wo die Große krank ist will ich sie nicht allein lassen... weder mein Mann noch die Omas gucken nachts so oft wie ich nach Lisa ob das Fieber gestiegen ist. Sie will ja auch krank nicht mit bei uns schlafen... hab ihr letzte Nacht auch gegen halb 2 noch was gegeben. Da hätte ich im KH keine ruhige Minute...
Reschen
4509 Beiträge
03.01.2018 09:06
Update von mir...Krankschreibung bis Ende... Verkürzter gebärmutterhals mit trichterbildung... Nerv... Ich soll viel liegen...
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2018 09:46
Zitat von Reschen:

Update von mir...Krankschreibung bis Ende... Verkürzter gebärmutterhals mit trichterbildung... Nerv... Ich soll viel liegen...

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass dein Großer das zulässt.
Reschen
4509 Beiträge
03.01.2018 10:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Update von mir...Krankschreibung bis Ende... Verkürzter gebärmutterhals mit trichterbildung... Nerv... Ich soll viel liegen...

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass dein Großer das zulässt.

Danke
Chilii
8021 Beiträge
03.01.2018 10:20
Reschen, ich drück die Daumen, dass der Zwerg noch lang drin bleibt.

Ich sitz bei der letzten Vorsorge. Hier ist heut viel los. Ich hab im Wartezimmer direkt Schweißausbrüche trotz kurzen Ärmeln und ich hab wieder nen kg abgenommen über die Feiertage. Sinds 3kg Zunahme insgesamt. CTG warte ich noch, dass ich dran komme.
Chilii
8021 Beiträge
03.01.2018 16:45
CTG top, Kopf im Becken, Muttermund weeeit hinten und zu, KH Einweisung mitbekommen, jetzt dauert es noch 7 Tage und das Mäuschen ist da
Chilii
8021 Beiträge
04.01.2018 18:07
Lisa hat jetzt seit 5 Tagen Fieber und seit heute Abend Ohrenschmerzen. Morgen früh mit viiiiiel Wartezeit zum Kinderarzt ich rechne schon fast mit Mittelohrentzündung...beim Abendessen wollte sie unbedingt Schmerzsaft haben, das kenn ich sonst nicht von ihr. Und seit 13 Uhr war sie keine ganze Stunde auf. Seit halb 6 liegt sie wieder im Bett...
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2018 19:54
Hey ihr lieben...
Wie geht's euch?
Ich versuche mich zu schonen und es nervt... Und ich krieg vom Magnesium Durchfall... Voll doof...
Sweety84
1889 Beiträge
05.01.2018 23:10
Huhu Reschen,

wie viel Magnesium nimmst du? Ich muss es seit der Geburt nehmen, weil ich sonst eher das Gegenteil von Durchfall hätte.

Hab' heute beschlossen, dass ich zukünftig 1-2 mal in der Woche ein paar Stunden nachmittags habe, in denen ich alleine was mache und Papa auf die Kleine aufpasst. Ich kann langsam nicht mehr, seit Woche komme ich nirgends mehr ohne die Maus hin, egal ob Einkauf, Bummel in der Stadt, Besuch, immer íst sie dabei. Der Rückbildungskurs war bisher meine Zeit, aber der ist vorbei.
Findet ihr das egoistisch???

Für Februar hätte ich Konzertkarten, die habe ich bereits 2016 gekauft, als ich nicht mal schwanger war. Ich weiß echt nicht, ob und wie das klappen soll. Abends braucht sie mich, um überhaupt einschlafen zu können und wenn ich dann weiß, dass sie ohne mich brüllt, dann ist das ja auch ein doofes Gefühl. Was würdet ihr machen?
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2018 00:17
Nein, du bist nicht egoistisch, wenn du was für dich machst. Es ist nämlich keine Option, dass du irgendwann zusammenbrichst.
Und vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit, dass du zum Konzert gehen kannst.
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2018 00:20
Zitat von Sweety84:

Huhu Reschen,

wie viel Magnesium nimmst du? Ich muss es seit der Geburt nehmen, weil ich sonst eher das Gegenteil von Durchfall hätte.

Hab' heute beschlossen, dass ich zukünftig 1-2 mal in der Woche ein paar Stunden nachmittags habe, in denen ich alleine was mache und Papa auf die Kleine aufpasst. Ich kann langsam nicht mehr, seit Woche komme ich nirgends mehr ohne die Maus hin, egal ob Einkauf, Bummel in der Stadt, Besuch, immer íst sie dabei. Der Rückbildungskurs war bisher meine Zeit, aber der ist vorbei.
Findet ihr das egoistisch???

Für Februar hätte ich Konzertkarten, die habe ich bereits 2016 gekauft, als ich nicht mal schwanger war. Ich weiß echt nicht, ob und wie das klappen soll. Abends braucht sie mich, um überhaupt einschlafen zu können und wenn ich dann weiß, dass sie ohne mich brüllt, dann ist das ja auch ein doofes Gefühl. Was würdet ihr machen?


Magno Sanol Uno 245mg nehme ich 2x täglich...

Ich finde dich nicht egoistisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt