Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
16.07.2016 10:07
Bei uns hat sich die Lage auch ein wenig beruhigt. Meinem Mann geht es mit der Kündigung sehr sehr gut. Er war schon längere Zeit nicht mehr glücklich dort deshalb haben wir uns ja auch nebenher eine Selbstständigkeit aufgebaut. Na klar das finanzielle ist jetzt erstmal doof und das wir zur Zeit nur ein Auto haben aber die Seele ist mit Held nicht zu bezahlen ich freue mich meinen Mann so glücklich zu sehen.
Jetzt hatten wir überlegt da ich den Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt habe die reiserücktrittsversicherung der Kreditkarte zu nutzen damit wir das Geld vom Urlaub wieder bekommen. Leider ist es so das es nur wegen schwerer Krankheit oder tot funktionieren würde. Und da wir mit Sicherheit keinen Arzt finden würde der uns eine schwere Krankheit attestieren würde und dadurch seine Approbation verlieren könnte und ich keine Lust habe Versicherungsbetrug zu machen, da ich glaube das wäre durch einen Versicherungsarzt kontrolliert worden, hatte ich mir überlegt mit meinem Sohn alleine zu fliegen damit mein Mann Zeit hat sich ein Job zu suchen. Das wäre nur doof gewesen weil mein Sohn dann seinen Geburtstag im Urlaub ohne Papa feiern würde.
Naja gestern haben wir viel gesprochen wie es weiter gehen soll und wie wir die Selbstständigkeit auf Vordermann bekommen und JA wir haben eine Lösung gefunden. Die nächsten zwei Wochen bis zum Urlaub werden zwar anstrengend aber das schaffen wir und dann können wir gemeinsam fliegen. Außerdem habe ich jetzt 5 Wochen Urlaub und habe genug Zeit einige Sachen zu tun.
Mein neuer Arbeitgeber war auch sehr nett. Denen habe ich am Donnerstag erzählt was los ist und sie haben uns angeboten uns finanziell auszuhelfen wenn wir etwas brauchen. Und das obwohl ich erst seit dem 1.7 dort arbeite. Wirklich sehr nett. Jetzt tut es mir schon ein wenig leid wenn ich schwanger werde weil ich gar nicht weiß ob ich dann weiter dort arbeiten darf
Jetzt hatten wir überlegt da ich den Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt habe die reiserücktrittsversicherung der Kreditkarte zu nutzen damit wir das Geld vom Urlaub wieder bekommen. Leider ist es so das es nur wegen schwerer Krankheit oder tot funktionieren würde. Und da wir mit Sicherheit keinen Arzt finden würde der uns eine schwere Krankheit attestieren würde und dadurch seine Approbation verlieren könnte und ich keine Lust habe Versicherungsbetrug zu machen, da ich glaube das wäre durch einen Versicherungsarzt kontrolliert worden, hatte ich mir überlegt mit meinem Sohn alleine zu fliegen damit mein Mann Zeit hat sich ein Job zu suchen. Das wäre nur doof gewesen weil mein Sohn dann seinen Geburtstag im Urlaub ohne Papa feiern würde.
Naja gestern haben wir viel gesprochen wie es weiter gehen soll und wie wir die Selbstständigkeit auf Vordermann bekommen und JA wir haben eine Lösung gefunden. Die nächsten zwei Wochen bis zum Urlaub werden zwar anstrengend aber das schaffen wir und dann können wir gemeinsam fliegen. Außerdem habe ich jetzt 5 Wochen Urlaub und habe genug Zeit einige Sachen zu tun.
Mein neuer Arbeitgeber war auch sehr nett. Denen habe ich am Donnerstag erzählt was los ist und sie haben uns angeboten uns finanziell auszuhelfen wenn wir etwas brauchen. Und das obwohl ich erst seit dem 1.7 dort arbeite. Wirklich sehr nett. Jetzt tut es mir schon ein wenig leid wenn ich schwanger werde weil ich gar nicht weiß ob ich dann weiter dort arbeiten darf
16.07.2016 10:09
Zitat von Josichenxoxo:um, vielleicht liegt es Danny n den ganzen Hormonen und vielleicht auch etwas Stress. Denn versuchen schwanger zu werden ist ja neunmal auch nicht immer stressfrei
Zitat von Yvonnevz:
Vielleicht ist ja vorher ein Ei gesprungen![]()
Das wäre eine echt nette Vorstellung aber ich mache seit ZT 8 Ovus und war am 12.07 und 14.07 zur US Kontrolle beim FAich glaube der hätte gesehen wenn eine Ovulation stattgefunden hätte
16.07.2016 10:09
Doofes iPad. Aber ich hoffe du weißt was ich schreiben wollte
16.07.2016 10:21
Yvonne freut mich sehr das es deinem Mann besser geht
Ich habe echt schon Angst gehabt das ihr die Familienplanung jetzt erstmal auf Eis legen müsst, aber ihr schafft das schon
da glaube ich fest dran. Aber dein Mann fährt jetzt doch mit in den Urlaub oder? Geburtstag ohne Papa ist doch auch nicht das selbe
Nehmt euch die Zeit im Urlaub, ihr habt es euch verdient und braucht mal eine Auszeit von alle dem
Ich habe echt keine Ahnung was mein Körper da anstellt aber ich warte jetzt einfach nur noch auf meine Mens damit ich in den nächsten ÜZ starten kann
Ich hab meinem Mann jetzt Kondome verschrieben weil ich nicht möchte das wir Herzeln und dabei sich dann doch was einnistet während ich gerade das Chlormadinon nehme
das wäre nicht so schön
Ich habe echt schon Angst gehabt das ihr die Familienplanung jetzt erstmal auf Eis legen müsst, aber ihr schafft das schon
da glaube ich fest dran. Aber dein Mann fährt jetzt doch mit in den Urlaub oder? Geburtstag ohne Papa ist doch auch nicht das selbe
Nehmt euch die Zeit im Urlaub, ihr habt es euch verdient und braucht mal eine Auszeit von alle dem
Ich habe echt keine Ahnung was mein Körper da anstellt aber ich warte jetzt einfach nur noch auf meine Mens damit ich in den nächsten ÜZ starten kann
Ich hab meinem Mann jetzt Kondome verschrieben weil ich nicht möchte das wir Herzeln und dabei sich dann doch was einnistet während ich gerade das Chlormadinon nehme
das wäre nicht so schön
16.07.2016 10:31
Zitat von Josichenxoxo:
Yvonne freut mich sehr das es deinem Mann besser geht![]()
Ich habe echt schon Angst gehabt das ihr die Familienplanung jetzt erstmal auf Eis legen müsst, aber ihr schafft das schonda glaube ich fest dran. Aber dein Mann fährt jetzt doch mit in den Urlaub oder? Geburtstag ohne Papa ist doch auch nicht das selbe
![]()
Ich habe echt keine Ahnung was mein Körper da anstellt aber ich warte jetzt einfach nur noch auf meine Mens damit ich in den nächsten ÜZ starten kannIch hab meinem Mann jetzt Kondome verschrieben weil ich nicht möchte das wir Herzeln und dabei sich dann doch was einnistet während ich gerade das Chlormadinon nehme
das wäre nicht so schön
![]()
Ja er fliegt jetzt mit. So haben wir es gestern doch beschlossen. Und ja ich glaube die Zeit tut uns sehr gut. Deshalb hatte er auch gar keine andere Wahl als mitzukommen.
Die Angst wegen der Familienplanung hatte ich auch sofort als er mir sagte das er die fristlose bekommen hat. Das hat mich innerhalb von zwei Minuten schon so sehr belastet das ich ihn das auch sofort gefragt habe ob wir das verschrieben müssen. Aber er sagte nein das er es trotzdem jetzt möchte und wir hätten dann auch ein bisschen mehr Zeit zum Baby machen
Bin ich schon ziemlich beruhigt. Mein Körper schreit nach einer Schwangerschaft
Ohne du arme... Ich in froh das es die Teile gibt, aber ich muss zugeben diese Gummis sind bei mir leider der richtige abtörner. Das scheuert bei mir immer so und dann hab ich gar keinen Spaß dabei
16.07.2016 10:36
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Josichenxoxo:
Ich habe echt schon Angst gehabt das ihr die Familienplanung jetzt erstmal auf Eis legen müsst, aber ihr schafft das schonda glaube ich fest dran. Aber dein Mann fährt jetzt doch mit in den Urlaub oder? Geburtstag ohne Papa ist doch auch nicht das selbe
![]()
Ich habe echt keine Ahnung was mein Körper da anstellt aber ich warte jetzt einfach nur noch auf meine Mens damit ich in den nächsten ÜZ starten kannIch hab meinem Mann jetzt Kondome verschrieben weil ich nicht möchte das wir Herzeln und dabei sich dann doch was einnistet während ich gerade das Chlormadinon nehme
das wäre nicht so schön
![]()
Ja er fliegt jetzt mit. So haben wir es gestern doch beschlossen. Und ja ich glaube die Zeit tut uns sehr gut. Deshalb hatte er auch gar keine andere Wahl als mitzukommen.
Die Angst wegen der Familienplanung hatte ich auch sofort als er mir sagte das er die fristlose bekommen hat. Das hat mich innerhalb von zwei Minuten schon so sehr belastet das ich ihn das auch sofort gefragt habe ob wir das verschrieben müssen. Aber er sagte nein das er es trotzdem jetzt möchte und wir hätten dann auch ein bisschen mehr Zeit zum Baby machen![]()
![]()
Bin ich schon ziemlich beruhigt. Mein Körper schreit nach einer Schwangerschaft![]()
Ohne du arme... Ich in froh das es die Teile gibt, aber ich muss zugeben diese Gummis sind bei mir leider der richtige abtörner. Das scheuert bei mir immer so und dann hab ich gar keinen Spaß dabei![]()
Also ich an deine Stelle hätte ihm auch gesagt das er mitkommen MUSS
das ist doch kein Familienurlaub wenn nicht auch der Papa dabei ist
Ich bin froh das ihr das nicht verschieben wollt
er bekommt bestimmt schnell was neues
Ja ich mag Gummi's auch nicht, aber ich möchte kein Embryo in Gefahr bringen
16.07.2016 10:46
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
das wäre nicht so schön
![]()
Die Angst wegen der Familienplanung hatte ich auch sofort als er mir sagte das er die fristlose bekommen hat. Das hat mich innerhalb von zwei Minuten schon so sehr belastet das ich ihn das auch sofort gefragt habe ob wir das verschrieben müssen. Aber er sagte nein das er es trotzdem jetzt möchte und wir hätten dann auch ein bisschen mehr Zeit zum Baby machen![]()
![]()
Bin ich schon ziemlich beruhigt. Mein Körper schreit nach einer Schwangerschaft![]()
Ohne du arme... Ich in froh das es die Teile gibt, aber ich muss zugeben diese Gummis sind bei mir leider der richtige abtörner. Das scheuert bei mir immer so und dann hab ich gar keinen Spaß dabei![]()
Also ich an deine Stelle hätte ihm auch gesagt das er mitkommen MUSSdas ist doch kein Familienurlaub wenn nicht auch der Papa dabei ist
![]()
Ich bin froh das ihr das nicht verschieben wollter bekommt bestimmt schnell was neues
![]()
Ja ich mag Gummi's auch nicht, aber ich möchte kein Embryo in Gefahr bringen![]()
![]()
Freu mich das du auch froh über die Entscheidung bist.
Und ich denke auch das er schnell was neues findet er ist immerhin ein kluges Köpfchen und hat sich Gott sei dank auch ein gutes Netzwerk aufgebaut im dental. Vertrieb. Außendienst wird ja immer gesucht
Na das glaube ich das ist auch richtig so das du nix in Gefahr setzt. Sonst wenn die Lust da ist kann man sich ja auch anders weiterhelfen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten
16.07.2016 11:01
wir werden alle schon irgendwann kugeln
Ich brauch definitiv mehr Kaffee
Habt ihr eigentlich eine Idee wie man auf den Kaffeekonsum verzichten kann in der SS? Man darf ja nicht mehr soviel ..
Ich brauch definitiv mehr Kaffee
Habt ihr eigentlich eine Idee wie man auf den Kaffeekonsum verzichten kann in der SS? Man darf ja nicht mehr soviel ..
16.07.2016 11:05
Zitat von Josichenxoxo:
wir werden alle schon irgendwann kugeln![]()
Ich brauch definitiv mehr Kaffee![]()
Wie viel Kaffee trinkst du denn?
Also bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde habe ich sehr sehr viele t aßen am Tag getrunken. Als ich dann erfahren habe schwanger zu sein, habe ich nur noch eine Tasse Am Tag manchmal zwei getrunken und das hat gut geklappt. In der stillzeit habe ich dann keinen getrunken. Aber da ich leider nur 5 wochen stillen konnte habe ich schnell wieder angefangen danach
Aber trink doch anstelle Kaffee einfach etwas anderes. Tee oder so.
16.07.2016 11:17
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Josichenxoxo:
wir werden alle schon irgendwann kugeln![]()
Ich brauch definitiv mehr Kaffee![]()
Wie viel Kaffee trinkst du denn?
Also bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde habe ich sehr sehr viele t aßen am Tag getrunken. Als ich dann erfahren habe schwanger zu sein, habe ich nur noch eine Tasse Am Tag manchmal zwei getrunken und das hat gut geklappt. In der stillzeit habe ich dann keinen getrunken. Aber da ich leider nur 5 wochen stillen konnte habe ich schnell wieder angefangen danach![]()
Aber trink doch anstelle Kaffee einfach etwas anderes. Tee oder so.
Ich trinke so meine 4-5 Tassen am morgen
Danach eigentlich nicht mehr
16.07.2016 17:33
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016
Wir hibbeln gemeinsam
balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 30.07.2016