Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
16.06.2016 12:09
So, erstmal ein
willkommen an alle die nachgezogen sind
Hallo Yvonne, Hallo Frozen
und der Rest ein großes Hallooooooo
!! Das mit der Liste finde ich ja super
Ich fange am 02.07.16 mit dem ersten Clomi-ÜZ an
also darfst du alles so stehen lassen
Bei mir hat sich heute die "Scheinschwangerschaft" durch die Pille gezeigt
meine Brust ist mit Wasser voll und die Brustwarze ist auf das doppelte angeschwollen
Mensch tut das weh
Aber was man nicht alles tut für ein kleines Wunder
willkommen an alle die nachgezogen sind
Hallo Yvonne, Hallo Frozen
und der Rest ein großes Hallooooooo
!! Das mit der Liste finde ich ja super
Ich fange am 02.07.16 mit dem ersten Clomi-ÜZ an
also darfst du alles so stehen lassen
Bei mir hat sich heute die "Scheinschwangerschaft" durch die Pille gezeigt
meine Brust ist mit Wasser voll und die Brustwarze ist auf das doppelte angeschwollen
Mensch tut das weh
Aber was man nicht alles tut für ein kleines Wunder
16.06.2016 12:14
Zitat von Hummelchen2:
Hallo
Darf man hier noch mit schreiben?![]()
Herzlich willkommen Hummelchen
16.06.2016 12:16
Danke für die Aufnahme. Hast du das Clomifen oder wie das genau heißt vom Frauenarzt bekommen? Was genau macht das?
16.06.2016 12:24
Zitat von Yvonnevz:
Danke für die Aufnahme. Hast du das Clomifen oder wie das genau heißt vom Frauenarzt bekommen? Was genau macht das?
Also erstmal Bitte Bitte =)
Ja ich hab das Clomi verschrieben bekommen. Ich habe PCOS und SDUnterfunktion. Dadurch habe ich sogut wie keine Mens und keinen ES. Das Clomifen sorgt dafür das die Folikel sich überhaupt bilden und dann auch zu einer Sprungfähigen Größe. Wenn die ca. 18-20mm groß geworden sind wird der ES durch eine Spritze ausgelöst
wir könnten auch darauf hoffen, wenn die Bläschen groß genug sind, das die von alleine springen, aber mein FA und ich haben uns darauf geeinigt die völlige Kontrolle darüber zu behalten da ich dieses Jahr keinen einzigen ES hatte der von alleine kam
16.06.2016 12:31
Dankeschön fürs Willkommen heißen
Ich habe Heute endlich nach FG mit AS nach 62 Tagen meine Mens bekommen....und nun kann es richtig los gehen
Ich nehme als Hilfsmittel die guten Da*id Ovus...sie haben mir immer gute Dienste geleistet
Ich habe Heute endlich nach FG mit AS nach 62 Tagen meine Mens bekommen....und nun kann es richtig los gehen
Ich nehme als Hilfsmittel die guten Da*id Ovus...sie haben mir immer gute Dienste geleistet
16.06.2016 12:34
Zitat von xFROZENx:
Dankeschön fürs Willkommen heißen![]()
Ich habe Heute endlich nach FG mit AS nach 62 Tagen meine Mens bekommen....und nun kann es richtig los gehen![]()
Ich nehme als Hilfsmittel die guten Da*id Ovus...sie haben mir immer gute Dienste geleistet![]()
Dann hoffe ich mal das es diesen Monat schon klappt
Ich möchte auch endlich mit hibbeln
boar die Zeit vergeht auch nicht ...
16.06.2016 12:39
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von xFROZENx:
Ich habe Heute endlich nach FG mit AS nach 62 Tagen meine Mens bekommen....und nun kann es richtig los gehen![]()
Ich nehme als Hilfsmittel die guten Da*id Ovus...sie haben mir immer gute Dienste geleistet![]()
Dann hoffe ich mal das es diesen Monat schon klapptIch möchte auch endlich mit hibbeln
![]()
boar die Zeit vergeht auch nicht ...
![]()
Ich hoffe das der Zyklus nicht gaaanz solange dauert
aber das wird schon....wir werden alle Schwanger,bin da ganz zuversichtlich
Also wenn wir hier bei "Wunsch-dir-was" wären....dann hätte ich am liebsten ein März,April,Mai,Juni Baby
aber ich nehme auch die anderen Monate
außer Dezember, ich glaube diesen Monat lasse ich aus
16.06.2016 12:50
Sorry ich bin da nicht so im Bilde was Pcos sein soll. Ich lese öfters schonmal was über Kiwu und so aber ich hab mich da nie so eingelesen das ich wüsste wofür all die Abkürzungen stehen.
16.06.2016 13:21
So kurz zu mir bin 32,habe eine 3 jährige Tochter, seit ca 5 jahren glücklich verheiratet und Hibbeln jetzt auf unseres zweites wunder,dass ist unser 1ÜZ. Ich bin jetzt bei ZT. 28 bis nmt. sind es nur noch 10 tage..Dann kann ich testen mal schauen ob dievrotevpest weg bleibt.
16.06.2016 13:23
Zitat von xFROZENx:
Die ovus habe ich auch
,die sind sehr gut
16.06.2016 14:15
Erst einmal ein
-liches Willkommen an alle Neuen.
Um die Liste kümmere ich mich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme
-liches Willkommen an alle Neuen. Um die Liste kümmere ich mich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme
16.06.2016 14:20
Zitat von balou:
Erst einmal ein-liches Willkommen an alle Neuen.
Um die Liste kümmere ich mich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme![]()
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt