Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.06.2016 12:09
So, erstmal ein willkommen an alle die nachgezogen sind Hallo Yvonne, Hallo Frozen und der Rest ein großes Hallooooooo !! Das mit der Liste finde ich ja super Ich fange am 02.07.16 mit dem ersten Clomi-ÜZ an also darfst du alles so stehen lassen

Bei mir hat sich heute die "Scheinschwangerschaft" durch die Pille gezeigt meine Brust ist mit Wasser voll und die Brustwarze ist auf das doppelte angeschwollen Mensch tut das weh
Aber was man nicht alles tut für ein kleines Wunder
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.06.2016 12:11
Hallo
Darf man hier noch mit schreiben?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.06.2016 12:14
Zitat von Hummelchen2:

Hallo
Darf man hier noch mit schreiben?

Herzlich willkommen Hummelchen
Yvonnevz
1460 Beiträge
16.06.2016 12:16
Danke für die Aufnahme. Hast du das Clomifen oder wie das genau heißt vom Frauenarzt bekommen? Was genau macht das?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.06.2016 12:24
Zitat von Yvonnevz:

Danke für die Aufnahme. Hast du das Clomifen oder wie das genau heißt vom Frauenarzt bekommen? Was genau macht das?

Also erstmal Bitte Bitte =)
Ja ich hab das Clomi verschrieben bekommen. Ich habe PCOS und SDUnterfunktion. Dadurch habe ich sogut wie keine Mens und keinen ES. Das Clomifen sorgt dafür das die Folikel sich überhaupt bilden und dann auch zu einer Sprungfähigen Größe. Wenn die ca. 18-20mm groß geworden sind wird der ES durch eine Spritze ausgelöst wir könnten auch darauf hoffen, wenn die Bläschen groß genug sind, das die von alleine springen, aber mein FA und ich haben uns darauf geeinigt die völlige Kontrolle darüber zu behalten da ich dieses Jahr keinen einzigen ES hatte der von alleine kam
xFROZENx
4320 Beiträge
16.06.2016 12:31
Dankeschön fürs Willkommen heißen

Ich habe Heute endlich nach FG mit AS nach 62 Tagen meine Mens bekommen....und nun kann es richtig los gehen

Ich nehme als Hilfsmittel die guten Da*id Ovus...sie haben mir immer gute Dienste geleistet
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.06.2016 12:34
Zitat von xFROZENx:

Ich habe Heute endlich nach FG mit AS nach 62 Tagen meine Mens bekommen....und nun kann es richtig los gehen

Ich nehme als Hilfsmittel die guten Da*id Ovus...sie haben mir immer gute Dienste geleistet

Dann hoffe ich mal das es diesen Monat schon klappt Ich möchte auch endlich mit hibbeln boar die Zeit vergeht auch nicht ...
xFROZENx
4320 Beiträge
16.06.2016 12:39
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Dann hoffe ich mal das es diesen Monat schon klappt Ich möchte auch endlich mit hibbeln boar die Zeit vergeht auch nicht ...

Ich hoffe das der Zyklus nicht gaaanz solange dauert
aber das wird schon....wir werden alle Schwanger,bin da ganz zuversichtlich
Also wenn wir hier bei "Wunsch-dir-was" wären....dann hätte ich am liebsten ein März,April,Mai,Juni Baby aber ich nehme auch die anderen Monate außer Dezember, ich glaube diesen Monat lasse ich aus
Natiie
235 Beiträge
16.06.2016 12:50
Herzlich Willkommen an alle neuen
MOND1
247 Beiträge
Hey hallo an alle neuen willkommen bei uns
Yvonnevz
1460 Beiträge
Sorry ich bin da nicht so im Bilde was Pcos sein soll. Ich lese öfters schonmal was über Kiwu und so aber ich hab mich da nie so eingelesen das ich wüsste wofür all die Abkürzungen stehen.
Ljusi1983
859 Beiträge
16.06.2016 13:21
So kurz zu mir bin 32,habe eine 3 jährige Tochter, seit ca 5 jahren glücklich verheiratet und Hibbeln jetzt auf unseres zweites wunder,dass ist unser 1ÜZ. Ich bin jetzt bei ZT. 28 bis nmt. sind es nur noch 10 tage..Dann kann ich testen mal schauen ob dievrotevpest weg bleibt.
Ljusi1983
859 Beiträge
16.06.2016 13:23
Zitat von xFROZENx:

Die ovus habe ich auch ,die sind sehr gut
balou
716 Beiträge
16.06.2016 14:15
Erst einmal ein -liches Willkommen an alle Neuen.

Um die Liste kümmere ich mich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme

xFROZENx
4320 Beiträge
16.06.2016 14:20
Zitat von balou:

Erst einmal ein -liches Willkommen an alle Neuen.

Um die Liste kümmere ich mich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt