Mütter- und Schwangerenforum

Bastelt hier jemand am 3. Kind?

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
01.04.2018 09:32
Ja, oben steht schon alles....
Wir sind noch am überlegen, bzw. mein Mann. Ich würde auch ein 4. 5. Und 6. Kind nehmen ?.
Ich hoffe sehr, dass ich Ende des Zykluses die Pille absetzen kann.

Lg
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
01.04.2018 10:38
Ja wir

Wir haben zwei jungs. 6 und 3 jahre
RosaEinhorn
1660 Beiträge
01.04.2018 12:06
Bei uns sieht es auch eher positiv aus. Ich hoffe, wir können Mitte April starten.
Meine Jungs sind 7 und 5.

Lg
01.04.2018 13:50
Hallöchen,

bin schwanger mit Nr. 3.
meine Jungs sind 9 und 5 und Nr. 3 wird wieder ein kleiner Junge

Drück euch die Daumen, dass es schnell schnackselt
RosaEinhorn
1660 Beiträge
01.04.2018 14:29
Hast du auch sehr auf ein Mädchen gehofft?
01.04.2018 17:07
Zitat von RosaEinhorn:

Hast du auch sehr auf ein Mädchen gehofft?


Das war bei mir total merkwürdig.
Wir haben uns nicht für ein 3. Kind entschieden, weil wir unbedingt eine Tochter wollten, sondern weil wir noch ein Kind wollten.
Und diese Einstellung hatte ich eigentlich die ganze Zeit.
Dann war es so, dass ich bei meinen Jungs keinerlei Überlkeit hatte und diesmal war mir die ganze Zeit schlecht. Also war ich der absoluten Überzeugung, dass es ein mädchen sein muss. Obwohl ich weiterhin felsenfest behauptete es sei mir egal
Als ich dann das Outing bekam, war ich dann doch schon sehr geknickt. Ich war halt komplett überzeugt.
Naja, nach ein paar Tagen war wieder gut
Freue mich nun unheimlich auf meinen dritten kleinen Jungen.
01.04.2018 17:13
Hallo

Auch wir basteln an Kind Nr. 3
RosaEinhorn
1660 Beiträge
01.04.2018 17:28
Ich will auch unbedingt ein drittes Kind und letzt kam nur dann der Gedanke, dass es ja dann tatsächlich ein Mädchen werden könnte.. Wäre natürlich fantastisch. Aber Hauptsache Baby.
Bloß einen Namen könnte ein Junge dann nicht haben. Wir haben uns beim 2. Jungen schon echt schwer getan. Macht sicher nichts oder?
01.04.2018 17:35
Zitat von RosaEinhorn:

Ich will auch unbedingt ein drittes Kind und letzt kam nur dann der Gedanke, dass es ja dann tatsächlich ein Mädchen werden könnte.. Wäre natürlich fantastisch. Aber Hauptsache Baby.
Bloß einen Namen könnte ein Junge dann nicht haben. Wir haben uns beim 2. Jungen schon echt schwer getan. Macht sicher nichts oder?



Ja, da sagste was.
Unser Junge ist auch noch namenlos.
Haben jetzt ne Auswahl und entscheiden dann im Krankenhaus.
01.04.2018 17:58
Zitat von RosaEinhorn:

Ich will auch unbedingt ein drittes Kind und letzt kam nur dann der Gedanke, dass es ja dann tatsächlich ein Mädchen werden könnte.. Wäre natürlich fantastisch. Aber Hauptsache Baby.
Bloß einen Namen könnte ein Junge dann nicht haben. Wir haben uns beim 2. Jungen schon echt schwer getan. Macht sicher nichts oder?


Auch dieses Kind beliebt dann nicht Namenlos.

Bin auch mit dem dritten Jungen schwanger, wir haben zwar bisschen gebraucht aber jetzt zu 95% ein Name fest.
Soraya88
11837 Beiträge
01.04.2018 20:48
Hallo Wir wünschen uns auch ein 3. Kind. Wir haben 2 Mädels von bald 5 Jahren und 3 Jahren.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
02.04.2018 08:23
Soraya, übt ihr schon aktiv?
Ich weiß wirklich nicht auf was mein Mann wartet... Er sagt, er will das Gefühl haben, dass er es entschieden hat ?. Aber ich glaube, er hat sich schon entschieden, will es aber nicht zugeben oder so. Er ist wahnsinnig kompliziert..
Soraya88
11837 Beiträge
02.04.2018 21:14
Zitat von RosaEinhorn:

Soraya, übt ihr schon aktiv?
Ich weiß wirklich nicht auf was mein Mann wartet... Er sagt, er will das Gefühl haben, dass er es entschieden hat ?. Aber ich glaube, er hat sich schon entschieden, will es aber nicht zugeben oder so. Er ist wahnsinnig kompliziert..


Ja doch schon aktiv. Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert. ? Oh je, dass klingt wirklich etwas kompliziert. Ich drücke dir die Daumen das er sich entscheidet sodass ihr beide zufrieden seit.
NiMaBelle
578 Beiträge
03.04.2018 15:46
Hallöchen, wir hibbeln auch seit kurzen an Kind Nummer 3... Für mich dann das dritte Wunder, für meinen Freund das erste (ich wollte erst nicht, weil ich schon zwei Buben habe, aber da es mit dem Vater der beiden sehr gut klappt, werde ich wohl auch ein drittes packen )

Hoffe das wir nicht ewig dazu brauchen ... denn jünger werden wir beide nicht
YuYaJu
2169 Beiträge
03.04.2018 16:16
Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen.
Wir hibbeln seit Januar 2018. Mein Freund hat bereits 2Mädchen und ich ebenso. Die Mädels von meinem Freund wohnen aber nicht bei uns, sind aber aller 2Wochen zu Besuch bei uns.
Mein Freund brauchte auch paar Monate Bedenkzeit und ist inzwischen ungeduldiger als ich .
Wenn wir es uns aussuchen dürften, hätten wir als Abwechslung gerne einen Jungen, aber ein weiteres Mädchen ist ebenso willkommen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt