Mütter- und Schwangerenforum

Bin beim Hibbeln und brauch jetzt Antibiotika!

25.11.2008 08:22
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir hibbeln nun seit 2Monaten und jetzt hab ich auf einmal eine Bronchitis und muß Antibiotika nehmen-Amoxicomp Genericon. Mein Arzt weiß daß wir in der Babyplanung sind und hat gesagt die kann ich ruhig auch in der SS nehmen. Jetzt steht aber in der Packungsbeilage daß man die im ersten Drittel der SS nicht nehmen soll!!! Kennt diese Tabletten vielleicht jemand von euch?
25.11.2008 08:25
ich kenne die tbl. jetzt nich aber wenn der arzt sagt du kannst die nehmen... hm oder frag nochmal nach sag halt du hast das und das gelesen...
25.11.2008 08:29
Aber bei dem ist immer so viel los, da kannst nicht einfach anrufen und nachfragen. Ich ruf jetzt mal die FÄ an, vielleicht kann die mir was sagen.
India
6118 Beiträge
25.11.2008 11:32
Ich persoenlich wuerde sagen ruf beim FA an, die sind wohl doch etwas kompetenter welche Medis man waehrend der ss nehmen kann und welche nicht.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt