Mütter- und Schwangerenforum

bin neu hier, um nicht allein hibbeln zu müssen

Gehe zu Seite:
roteLilie
336 Beiträge
10.06.2012 15:11
ich würde mich freuen
wenn nette mädels zusammen mit mir hibbeln hoffen und bangen
möchten
dürft ihr euch gern mit anschließen
am ersten märz hab ich meine spirale ziehen lassen und nun bin ich im dritten übungszyklus,
im moment bei zktag 31, NMT +3
trotz negativ getest is noch hofnung da solange meine mens nicht kommt

lg
die rote lilie
Wunschkind20
449 Beiträge
10.06.2012 15:14
Hey ...
das freut mich das du in MC hibbelst
bin auch am hibbeln , kann ich mit dir hibbeln?
10.06.2012 15:17
LoisLane
4828 Beiträge
10.06.2012 15:27
Willkommen!
Mit was für einem Test hast Du es probiert?!
Kauf dir doch heute noch einen Clearblue digital in der bahnhofsapotheke (oder so), Teste morgen mit Morgenurin ... Die sind ziemlich genau, dann weißt du es vielleicht morgen früh schon?!

Drück die Daumen!
10.06.2012 15:37
Hier!! Ich will auch mitmachen
Versuchen es nun seid 2 Wochen erst. Also alles noch ganz frisch
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich kaum ein Wort verstehe, wenn ihr die ganzen Kürzel benutzt hihi =)
10.06.2012 15:50
roteLilie
336 Beiträge
10.06.2012 16:18
super

welch eine freude
ich bin nicht alleine

ich hatte verschiedene tests ich hab seit eisprung plus 9 getestet
heute morgen nochmal mit nem frühtest von 10IE

aber auch nichtmal ein hauch eines strichs....

bin zu zeit ziemlich deprimiert, grade weil ich mich persönlich kaum mit jemanden austauschen kann....deswegen der weg übers netz

lg dir rote
10.06.2012 17:41
Ja ich kann mich leider auch mit niemanden so wirklich drüber austauschen, außer mit meinem Freund. Manchmal braucht man aber auch außenstehende zum reden.Insbesondere Frauen
Mein Freund sagt immer: " Noch ist es janicht so weit. Wir reden drüber, wenn da wirklich was in deinem Bauch wächst."
Ich will aber noch niemanden aus meiner Familie davon erzählen, weil sonst ständig nachgefragt wird und gerade wenn es nicht so schnell klappt, es irgendwie deprimierend und nervig ist.
Schrulli
794 Beiträge
10.06.2012 17:49
Halli hallo!

Ich schließe mich mal eurem Hibbel-Team an. Habe zwar einen eigenen Thread eröffnet aber soeben diesen hier entdeckt.

Heute ist Tag eins ohne Pille. Bin also ganz neu dabei.

Wünsche uns allen viel Erfolg!
roteLilie
336 Beiträge
10.06.2012 17:56
Zitat von JanaLu:

Ja ich kann mich leider auch mit niemanden so wirklich drüber austauschen, außer mit meinem Freund. Manchmal braucht man aber auch außenstehende zum reden.Insbesondere Frauen
Mein Freund sagt immer: " Noch ist es janicht so weit. Wir reden drüber, wenn da wirklich was in deinem Bauch wächst."
Ich will aber noch niemanden aus meiner Familie davon erzählen, weil sonst ständig nachgefragt wird und gerade wenn es nicht so schnell klappt, es irgendwie deprimierend und nervig ist.


meine hasi ist gerstern damit hausieren gegangen als ich in der hlbzeit das geschehen verlassern hab und heute kamen schon die ersten anrufe , ich solle nich traurig sein,

mensch die wissen ja nicht wie das ist, ewig zu warte, obwohl drei monate ja noch nicht ewig sind...

@schrulli, klar immer rein hier,

wo kommt ihr denn so her
10.06.2012 18:00
Ich hoffe auch, das es nicht allzulange dauert. Aber dauert ja noch ein paar Tage, bis ich den ersten Test machen kann. Geduld ist nicht meine Stärke.
Nehmt ihr irgendwas um das "schwanger werden" zu unterstützen?

Ich komme ausn Pott - Duisburg =)
10.06.2012 18:01
Ja das ist ja lieb gemeint von den Leuten, die anrufen usw. Aber mich würde das wirklich irgendwie unter Druck setzen. Ich würde denken, das die Leute warten und meinen Bauch streng beobachten Vielleicht totaler quatsch, aber so stelle ich es mir vor ^^
roteLilie
336 Beiträge
10.06.2012 18:10
JA GENAU
janalu
ich seh das auch so, ich wollte extra nix sagen bis es soweit ist, aber nun ist der drobs schon gelutsch....

ach manno
10.06.2012 18:14
Hallo....
Ich Wünsche euch ganz viel Glück beim Hibbeln.
Ich selber habe eineinhalbjahre gehibbelt... Und dass deine mens Verspätung hat ist normal nach absetzen von Verhütungsmittel....
.
Ich hoffe es kommt jetzt nicht blöde rüber aber ich finde es extrem süß dass du im 3ÜZ schon so ungeduldig bist, mir ging es genauso.
Aber lässt euch eure Zuversicht nicht nehmen, die ist sehr wichtig
Schrulli
794 Beiträge
10.06.2012 18:15
Ich komme aus dem Rhein-Erftkreis bei Köln.

Werde kaum jemandem was sagen, vielleicht (!) meiner besten Freundin. Ansonsten machen die Leute einen doch irgendwann verrückt. Und das hemmt die Empfängnis! Naja jedenfalls glaube ich nicht dass es sich positiv darauf auswirkt wenn man permanent darauf angesprochen wird, zumal man wahrscheinlich irgendwann das Gefühl bekommt, man hätte "versagt".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt