Mütter- und Schwangerenforum

Bin total gefrustet -zweiter Test- am 4. Tag überfällig auch NEGATIV(((

ani123
426 Beiträge
08.01.2008 19:24
Nein, ich konnte nicht warten und jetzt hab ich den Salat.
Hab mir heute nen zweiten Frühtest aus dem Ihr Platz geholt und der war.... NEGATIV

Hab beim Frauenarzt angerufen - die meinten man sollte mindestens ne Woche warten
wenn man überfällig wäre mit dem Test, ansonsten nochmal einige Tage warten und
nochmal testen und wenn immer noch nichts da ist weiter abwarten, könnte sein, dass
sich dochmal was verschoben hätte wegen dem Entfernen der Spirale

Bin voll gefrustet !!!!!ARG

Dabei hab ich echt so typische Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft, empfindliche, schmerzende Brüste, Ziehen der Eierstöcke, Fressattacken... alles nur Einbildung oder geht das gleich wie bei der ersten Schwangerschaft wieder los ????

Hab da x Schwangerschaftstest gemacht, alle negativ, auch der Urintest bei der Frauenärztin und Ultraschall, erst Bluttest gab die Positive Gewissheit !

Das blöde ist eben, dass mir erst Anfang Dez. nach über 4 Jahren die Spirale gezogen wurde und meine Frauenärztin zu mir meinte ich könne direkt schwanger werden weil diese ja keinen Eisprung verhindert und die erste Periode hatte ich auch schon am 7.12.

Häng so in der Luft und weiß nicht - soll ich noch hoffen oder einfach weiter warten - wann den nächsten Test machen und wann???

Hoffe Ihr könnte mich wieder etwas aufbauen;-((
Maike0902
4534 Beiträge
08.01.2008 19:42
Oh,noch keine Antwort???
Also ich würd an diner Stelle auch noch bischen abwarten,war letztens auch 4 Tage überfällig, hatte schöne SS-Anzeichen,aber letztendlich kam doch die Mens!
Wann wurd denn die Spirale entfernt?
Vielleicht muss sich dein Körper ja noch einpegeln!
ani123
426 Beiträge
08.01.2008 20:12
Neee - bisher keine Antwort - aber jetzt wenigstens Deine, wenn auch wenig positive

Naja, Spirale wurde Anfang Dez entfernt, aber meine Frauenärztin meinte eben ich könnte direkt schwanger werden und deswegen dieses Hoffen und Bangen... Hoffe die Mens kommt NICHT... drück mir mal trotzdem feste die Daumen, ja????
Poca
43519 Beiträge
08.01.2008 20:20
hi, sei noch ein wenig geduldig.... und teste in ein paar Tagen noch einmal. Versuch dich ein wenig abzulenken.
08.01.2008 20:49
*knuddel dich mal ganz doll*

wart noch ein bisschen und teste dann nochmal

Wir drücken dir die Daumen
Maike0902
4534 Beiträge
08.01.2008 20:57
Daumen sind gedrückt!!!!
Ja, die Möglichkeit besteht auf jeden Fall gleich schwanger zu werden, bei einigen klappt es ja auch!Also,niemals die Hoffnung aufgeben!
Ich hatte ja die Pille genommen, da ist es ja bischen anders als die Spirale,denke ich!
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.01.2008 20:59
Drück dir auch meine Däumchen!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 23:39
Von mir werden auch die Daumen gedrückt
Soraya
1775 Beiträge
09.01.2008 06:23
Die anderen haben Recht. Versuch es in ein paar Tagen nochmal... wirf die Flinte noch nicht ins Korn. Ich drück dir die Daumen.
09.01.2008 07:55

Sei ein bisschen geduldig und mach Dich nicht verrückt. Das bringt eh nichts.
(Fällt schwer, ich weiß)

Klappt schon!
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 11:31
Drück dir auch die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt