Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
26.05.2016 19:40
ok jetzt bin ich trotzdem sehr gespannt
26.05.2016 19:45
Brauchst du glaub ich nicht.
Bei mir wird's bestimmt am Ende doch Juli.
Und vor nächsten Mittwoch soll sie eh auf keinen Fall kommen.
Ich will nicht in das andere KH. Und es ist ja immer noch etwas früh gerade.

Vielleicht sind es ja Senkwehen
PippiLotta11
1210 Beiträge
27.05.2016 11:45
Zitat von Bommel90:



Ich melde und oute mich mal als stille Mitleserin.

Schöner Bauchi, aber wollte auch grade sagen,dass es vllt Senkwehen sind? Finde dass dein Bauch so tief aussieht.
Oder war der immer so tief?
Aber echt gut, dass du es doch noch so lange geschafft hast. Drück dir die Daumen, dass sie noch ein bisschen drin bleibt. Bin auch froh wenn ich endlich die magische 30 erreicht habe.

LG ❤
27.05.2016 12:49
Hallo pippi
Du bist ja auch schon echt weit jetzt
Wie geht es dir?

Ich glaube nicht dass der Bauch tiefer ist.
Aber bei Sophie hat man da auch nie wirklich eine sichtbare Veränderung gesehen
27.05.2016 13:00
Ich finde aber auch dein bauch sieht immer recht tief aus.

Bei Johann hatte sich da auch nichts getan. Aber gut, er war auch vor der Geburt nie richtig im Becken.

Dieses mal wird das scheinbar auch nicht anders. hab ja nicht mal Übungswehen, es sei denn ich mach was anstrengendes.
Da muss i ch wohl ab Montag mal mehr spazieren gehen
Vermutlich regelt sich das aber alles von selbst, wenn giotto später sein laufrad entdeckt miss ich vermutlich mit joggen anfangen
27.05.2016 13:19
Hat er das Laufrad neu?
Kommt er schon auf den Boden?

Wir haben hier auch eins rumstehen, aber das ist noch zu groß.

Aber so ist er ja schon die ganze Zeit oder?
Also ich hab nicht wirklich einen Unterschied bemerkt.

Sophie war irgendwann in der 36./37. ssw fest im Becken, aber da hab ich auch nie einen Unterschied bemerkt

Sophie:

27.05.2016 13:20
Letzte Woche Donnerstag war sie laut Arzt noch nicht fest im Becken
27.05.2016 13:23
Auf den letzten zwei Bildern sieht er schon tiefer aus als davor.

Er hat es zum Geburtstag bekommen und vor kurzem in der Ecke entdeckt u d gleich mal ausprobiert.
Hab's dann allerdings versteckt weil ich das ohne Helm nicht gut finde, auch wenn er auf neue Wiese fahren wird.

Es passt gerade so. Sieht noch etwas witzig aus, klappt aber irgendwie
27.05.2016 13:42
Hmmm
Dann bin ich mal noch mehr gespannt wie es am Dienstag aussieht beim FA.
Das würde aber auf jeden Fall das Ziehen im Rücken und die mens Schmerzen erklären.

Sophie hat ihres auch vor kurzem entdeckt. Sie hat sich dann auf den "Boden" des Rades gesetzt und hat sich mit den Füßen vorwärts geschoben
Ohne Helm würde ich das auch mich wollen.
27.05.2016 18:33
das ist natürlich eine super Variante wenn das Rad an sich noch zu groß ist
Raspberry
703 Beiträge
27.05.2016 21:32
Ich drück auch die Daumen dass sich deine Maus noch etwas Zeit lässt Bommel
Ich finde auch dein Bauchi sieht etwas tiefer aus, aber da wirst du ja Dienstag Klarheit bekommen ob sich etwas verändert hat.
Ab wann sind die Mäuse keine Frühchen mehr?
36+0?

M. bekommt zum Burzeltag einen Wutsch, da werde ich auch immer nen Helm aufsetzten Aslice.
Meine Freundin ist mal mit ihrem Kind unterwegs gewesen, dann ist es gestolpert und mit dem Gesicht aufs Lenkrad und dann einen kleinen Abhang runter gefallen.
Hat halt geblutet am Mund, sonst zum Glück alles ok, aber der Arzt meinte es war gut dass es nen Helm auf hatte.
Da hätte er schon ganz andere Sachen gesehen
Also besser ists auf jeden Fall!
Bin schon gespannt ob sie damit wirklich fährt, Bobbycar ist ihr immer zu anstrengend, aber bei der TaMu klappt es mit'm Pukylino wohl gut, also bin ich guter Hoffnung
27.05.2016 21:38
ich glaub ab 37+0. Wobei ich inzwischen auch schon beides vielfach gehört habe, vl kommt es da auch wieder aufs KH an.

Einen Wutsch???

Da können echt doofe Sachen passieren.
Unser LAufrad ist ab 85cm. Trotzdem kann er auch da doof fallen. Liegt ja immer mal ein Stein auf der Wiese.
Und auch wenn nicht finde ich es einfach wichtig dass er jetzt schon lernt dass er auf solchen Geräten einen Helm tragen muss. Alles andere finde ich wahnsinnig verantwortungslos
27.05.2016 21:39
Johann ist jetzt schon richtig faul und fährt jede kleine Strecke mit seinem Bobby car
27.05.2016 21:46
Du hast ja auch schon Halbzeit rasp Glückwunsch

Ich kenne es ab 37+0
Ab 36+0 darf ich aber hier ins kh, deshalb ist das erst mal das Ziel.
Drin bleiben soll sie aber bitte bis 38+0

Sophie ist zu faul für ihr BobbyCar obwohl sie sonst ja nur in Bewegung ist. Aber mehr als 2m fährt sie damit bisher nicht.

27.05.2016 21:51
Das ist nicht faul, das ist vorbildlich. Sie läuft statt das Auto zu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt