Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.12.2017 20:59
05.12.2017 21:03
Ich finde das klasse, ich bin absolut für polygamie
Was sind die wünsche einer Mama: Zeit für die Kinder, Zeit für den Partner, Zeit für sich selbst, ein aufgeräumtes Zuhause, die Wäsche gemacht, immer frisch gekocht,...
wenn ich mal wieder in einem Berg Wäsche stehe, der Mini das was ich reinstopfe wieder rausholt und der große schreiend an meine Hand zerrt weil er mir was zeigen will und ich höre wie oben das nudelwasser überkocht überlege ich mir immer wie ich meinen Mann überzeugen könnte noch zwei Frauen zu heiraten damit ich die Wäsche machen kann während Emma mit den Kindern spielt und Inge kocht und ich muss mich nur noch an den gemachten Tisch setzen
Darwin27
10550 Beiträge
05.12.2017 21:16
Zitat von asliceofmom:

Ich finde das klasse, ich bin absolut für polygamie
Was sind die wünsche einer Mama: Zeit für die Kinder, Zeit für den Partner, Zeit für sich selbst, ein aufgeräumtes Zuhause, die Wäsche gemacht, immer frisch gekocht,...
wenn ich mal wieder in einem Berg Wäsche stehe, der Mini das was ich reinstopfe wieder rausholt und der große schreiend an meine Hand zerrt weil er mir was zeigen will und ich höre wie oben das nudelwasser überkocht überlege ich mir immer wie ich meinen Mann überzeugen könnte noch zwei Frauen zu heiraten damit ich die Wäsche machen kann während Emma mit den Kindern spielt und Inge kocht und ich muss mich nur noch an den gemachten Tisch setzen


06.12.2017 13:28
ähm ja

Und was wenn die anderen zwei auch je 3 Kinder haben?

Wir hatten bisher einen witzigen Tag!
Außer das Sophie auf dem Weg zum Kiga ziemlich doll gefallen ist. Ihr Knie hat ganz schön geblutet.
Haben heute in der Krabbelgruppe gebacken. Nur war der Backofen kaputt und hat die Plätzchen bei 100 Grad innerhalb von 5 Minuten verkohlt. Einmal hatten wir Glück, dass der Rauchmelder nicht anging ein paar sind aber trotzdem noch ganz okay geworden.

Im Kiga war der Nikolaus. Es gab Mandarinen und Erdnüsse. Finde ich gut. Für Sophie tat es mir nur etwas leid, weil sie beides nicht mag, aber hat sie wohl gar nicht gestört.
Hier waren die Stiefel heute morgen auch gefüllt. Für Sophie gab es ein Puzzle und für Hannah ein Buch und für beide ein bisschen süßes.

Nachher fahren wir zum 9. Geburtstag unseres Patenkindes und abends kommen Sophies Paten zum Abendessen.
Volles Programm also.
07.12.2017 09:55
Na dann muss eben eine auf 9kinder aufpassen. Das ist überlebbar, wir würden ja durchroutieren mit den Aufgaben

Ich hab heute Mami-Tag
Hab die zwei eine Stunde später gebracht als sonst, jetzt genieße ich etwas meine Ruhe und räum später noch auf.

Heute Nachmittag kommen noch die zwei Kinder einer Freundin ein paar Stunden vorbei. Das gibt wieder Chaos ich freu mich drauf.

Jetzt werde ich mir mal ein Bad einlassen und den ich-finde-keine-Hebammen-Frust wegbaden
07.12.2017 13:44
Klingt schön!

Ich hab hier nun den dritten Tag eine heulige Sophie, weil sie Nachts einfach viiiel zu wenig schläft. Meine Nerven sind am Ende.
08.12.2017 08:17
Ich weiß nicht wie du das überlebst.
Meine zwei waren heute morgen nur am heulen und motzen. Vermutlich durch die wirklich super mistige Nacht. Ich hab in der Stunde schon fast die Nerven verloren.
Eigentlich wollte ich heute einen daheim lassen aber oh Gott ich schlaf gleich im stehen ein.
Bei der Tagesmutter war Anton dann wie ausgewechselt und isst sofort fröhlich losgezogen Johann im Kindergarten ebenso.
Er hat sogar gesagt dass er essen geht, dafür schickt er sonst mich vor.

War also vl auch echt nur meine Übermüdung und genervtheit die sich da auf die übertragen hat

Gleich geh ich noch ne runde mit den zwillis meiner Freundin spazieren damit die nach ihrer ebenfalls kackigen Nacht ne runde schlafen kann und dann geh ich heim und leg mich selbst nochmal hin.

08.12.2017 13:32
Frag nicht!
Der Tag gestern war furchtbar!
Sie ging mir wirklich nur noch auf den Zeiger und das hab ich ihr wohl auch mehr als deutlich gesagt.

Heute gehts dafür wieder.

Ich hoffe euer Nachmittag wird auch gut.
08.12.2017 14:27
Bestimmt. Gerade sind beide bei Oma und Opa, ich mach schnell die Wäsche und dann gibt's dort Kaffee.

Heute früh
Ich war 2h mit den kleinen spazieren. Um ca 1045 hab ich sie wieder zurückgebracht. Hab dann daheim noch schnell was gemacht und um 1120 hab ich mich hingelegt und den Wecker auf 1250 gestellt.
Ich brauch ja immer etwas bis ich einschlafe.
Im 1200 klingelt das Telefon die Nummer kam mir bekannt vor. Ich dachte es wäre die Tagesmutter oder der Kindergarten, also geh ich ran.
Wars die Arbeit. Und das noch nicht mal wegen was wichtigem sondern was super banalem das wir auch locker hätten morgen klären können

Jetzt bin ich noch immer super müde und freue mich einfach schon wieder aufs Bett
08.12.2017 18:34
Was passiert tollerweise an einem Freitag um 1700 vor einem WE an dem ich bis Sonntag Mittag durchweg am arbeiten bin?
Klar, das Kind Outet sich als krank

Armer giotto
09.12.2017 20:02
Gehts ihm besser? Was hat er denn?

Unser Tag war toll!
Sophie war Vormittags mit ihrer Tante bei einer Nikolaus Veranstaltung mit Kindertheater. Hat ihr wohl Spaß gemacht.
Wir waren in der Zeit mit Hannah Winterschuhe kaufen. Nachdem ich in zwei Schuhgeschäften erfolglos war wegen entweder zu steif/fest oder zu breit (Hannah hat unglaublich schmale Füße), waren wir jetzt doch wieder in unserem Lieblingsschuhgeschäft. Jetzt haben wir mega weiche Pepinos in 22. Ich bin echt verliebt. Sie läuft da so gut mit. Da waren die bisherigen sogar Mist dagegen. Die Verkäuferin wollte uns andere andrehen, wegen schneedicht, aber dann zieh ich ihr lieber weiter Überzieher drüber. Sie lief in den anderen einfach deutlich besser.

Nachmittags war mein jüngerer Bruder da (Hannahs Patenonkel) und wir waren gemeinsam hier auf dem Weihnachtsmarkt.
Beide Kids waren trotz extremer Müdigkeit (Hannah hat 10 Minuten im Auto geschlafen und Sophie gar nicht) recht gut drauf. Hannah hat sich sogar von ihrem Onkel tragen lassen
Seit 18.45 Uhr schlafen beide und ich hab gerade 5 Maschinen Wäsche zusammengefaltet. Diese Woche war soooo voll.
10.12.2017 12:02
Was macht Sophie nur
Ich dachte ihre miese Laune liegt am wenigen Schlaf.
Jetzt haben die beiden letzte Nacht aber von 18.45 Uhr bis 6.15 Uhr geschlafen und Sophie ist trotzdem voll neben sich. Sie will ständig kuscheln, nur auf dem Schoß essen etc und hat einen Wutanfall nach dem anderen. Um 11 Uhr war sie schon wieder totmüde.
Ich würde ja sagen Schuuuuuuuub!
10.12.2017 12:31
Achje wie doof vielleicht ist die Zeit vor Weihnachten auch einfach anstrengend für sie?
Zumindest passiert ja auch so viel anderes, Aufregendes (Märkte, Kalender, backen,...)

Ich arbeite einfach zu viel. Anton war das we die ganze Zeit bei der Oma find ich doof dass sie das immer machen.
Und Johann wollte letzte Nacht als er wach wurde erst wieder einschlafen wenn ich da bin Gott sei dank hatte ich kurz drauf Feierabend.
Und heute hatte ich nur die kurze Schicht.
Gerade schlummert Anton neben mir.
Am Dienstag hab ich frei, da dürfen beide daheim bleiben wenn sie wollen.

Nur noch ein bisschen und dann trete ich irgendwie kürzer, auch wenn ich noch nicht weiß wie.

Johann geht es übrigens gut. Er war wohl nur sehr sehr müde am Freitag. Samstag war er dann wieder fit.

Jetzt hab ich großen Hunger und hoffe das Anton nicht so lange schläft damit ich endlich aufstehen und essen kann gerade liege ich einfach zu gern neben ihm und höre ihm beim Atmen zu
10.12.2017 12:53
Ich lieg gerade auch noch bei Hannah obwohl ich schon längst aufstehen könnte

Keine Ahnung was ihr genau quer steckt gerade.
Zwischendurch hat sie auch immer ganz normale Momente oder auch Momente in denen wir über sie staunen. Wir nennen sie gerade Dr jekill und Mr Hyde
Als ob man eine Bombe entschärft.
Aber gut dafür war der letzte Monat insgesamt ziemlich entspannt, irgendwann musste ja was kommen.

Kann ich mir vorstellen, dass dir das arbeiten zu viel ist
10.12.2017 16:43
Jetzt sind beide krank hab mich gerade auf der Arbeit für morgen schon Kinderkrank gemeldet.

Ich hoffe wir dürfen früh zum Arzt. Mir graut es schon davor und vor dem Tag mit zwei kranken motzenden Kindern.

Bisher sieht es nur nach einer Erkältung mit Fieber aus.

Wenigstens hat es Johann Mal davon gestoppt jedem zu erzählen wer von allen Leuten die er kennt einen Penis haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt