Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
05.01.2018 21:45
Oh Gott ist das schrecklich.... Traurig.... Ich kann auch nicht mehr schreiben. Kommen auch die Tränen sobald ich mehr dazu schreiben oder mehr darüber nachdenke.
06.01.2018 13:31
Am Montag geh ich Baby und Mama besuchen sie sind seit gestern zuhause und bisher klappt wohl alles ganz gut

Sophie schläft immer noch komplett unfallfrei ohne Windel

Ich hab letzten Zyklus keine Tempi gemessen. Ich hatte nur am 27.12. (ZT 19) Mittelschmerz und gestern hatte ich dann schon SB und heute richtig die Mens. Das heißt ich bin gerade mal bis ES+9 gekommen und da auch schon SB letzen Zyklus war es sogar ES+11. die beiden Zyklen davor wenigstens ES+10.
ich hoffe das pendelt sich die nächsten Monate wieder auf ES+11 ein, so war es früher auch.
06.01.2018 19:58
Hannah hat heute mehrfach „ich“ zu sich gesagt
Sie saugt neue Wörter gerade auf wie nichts.

Und Sophie hat vorhin plötzlich „probier’s mal mit Gemütlichkeit“ geträllert
Das sing ich manchmal, wenn ich zunehmend gereizter werde

Ich wollte übrigens mal erwähnen, dass die 3 Wochen ohne Kiga eigentlich insgesamt echt entspannt und schön waren.
Ich hab zwei wahre Goldschätze
06.01.2018 20:16
Mensch bin ich gerade wehmütig. Wann sind meine Babys nur so groß geworden?
Manchmal würde ich die Zeit echt gerne noch mal zurückdrehen, nicht dauerhaft, aber immer mal so für einen Tag.
Martymi
612 Beiträge
06.01.2018 20:57
Zitat von Bommel90:

Mensch bin ich gerade wehmütig. Wann sind meine Babys nur so groß geworden?
Manchmal würde ich die Zeit echt gerne noch mal zurückdrehen, nicht dauerhaft, aber immer mal so für einen Tag.


Schlimm oder??? Der kleine ist schon 4,5 Monate. Das geht soooo schnell! Und Mila.... sie ist so groß und wirkt älter als sie ist. Ich vermisse das winzige, behaarte (unkomplizierte) Monchichi.

06.01.2018 21:07
Geht sie nachts aufs Klo oder hält sie durch?

06.01.2018 21:09
Behaartes Monchichi

Schlimm finde ich vor allem auch, dass Sophie gerade mal 2 Monate älter war als Hannah jetzt, als Hannah geboren wurde (toller Satz ) Sie kam mir damals (plötzlich) so riesig vor und ich hab bestimmt viel zu oft viel zu viel von ihr erwartet. Hannah kommt mir jetzt so viel kleiner vor als Sophie damals. Hab gerade Bilder angeschaut. Sophie war so winzig damals, fast noch ein Baby. Aber das ist wohl auch ein bisschen das Los des Älteren, neben dem Kleineren wirken sie einfach noch größer.
Und durch das ganze Drumherum konnte ich das irgendwie gar nicht so genießen wie ich es eigentlich gerne getan hätte. Was vermutlich auch Quatsch ist, weil wir natürlich auch etliche wunderbare Momente hatten und viel Spaß.
Ich erlebe die Zeit mit den beiden aber gerade viel bewusster, einfach weil ich nicht mehr so wahnsinnig gestresst und genervt und vor allem übermüdet bin.

06.01.2018 21:11
Sie hält durch
06.01.2018 21:15
Ich hatte mit meinem Mann heute auch ganz viele "hä? Johann war in dem Alter doch schon viel älter" Momente

Ui da ist ja klasse
Martymi
612 Beiträge
06.01.2018 21:17
Zitat von asliceofmom:

Ich hatte mit meinem Mann heute auch ganz viele "hä? Johann war in dem Alter doch schon viel älter" Momente

Ui da ist ja klasse


Ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ein Sommerbaby
06.01.2018 21:31
Ich glaube das ist echt normal, auch wenn’s irgendwie doof ist.

Ist die Übelkeit denn besser?
06.01.2018 21:36
Das agyrax hilft, macht mich allerdings Wahnsinnig müde. Übelkeit ist schon noch da, aber aushaltber.

Hab meiner Chefin schon die Krankmeldung gebeichtet. Muss am Montag allerdings noch wo anrufen und mich gruselt echt davor.
06.01.2018 21:37
Zitat von Martymi:

Zitat von asliceofmom:

Ich hatte mit meinem Mann heute auch ganz viele "hä? Johann war in dem Alter doch schon viel älter" Momente

Ui da ist ja klasse


Ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ein Sommerbaby


Danke jap, diesesmal schnapp ich mit den 8.8.18 oder den 18.8.18
Martymi
612 Beiträge
06.01.2018 21:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Martymi:

Zitat von asliceofmom:

Ich hatte mit meinem Mann heute auch ganz viele "hä? Johann war in dem Alter doch schon viel älter" Momente

Ui da ist ja klasse


Ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ein Sommerbaby


Danke jap, diesesmal schnapp ich mit den 8.8.18 oder den 18.8.18


Viel Glück. Unser ET war ja der 17.8.17 - hat nicht geklappt
06.01.2018 21:51
Zitat von Martymi:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Martymi:

Zitat von asliceofmom:

Ich hatte mit meinem Mann heute auch ganz viele "hä? Johann war in dem Alter doch schon viel älter" Momente

Ui da ist ja klasse


Ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ein Sommerbaby


Danke jap, diesesmal schnapp ich mit den 8.8.18 oder den 18.8.18


Viel Glück. Unser ET war ja der 17.8.17 - hat nicht geklappt


Schade da mein kleiner ja am 16.6.16 gekommen ist fänd ich es super witzig nochmal so ne Landung hinzubekommen.
Allerdings wäre dann das Geburtsdatum vom großen langweilig dagegen, das würde mir ernsthaft leid tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt