Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.04.2018 09:26
Ahhhhh coffee
Glückwunsch!
Toll! Ich freu mich total für dich!
bibbi26
39303 Beiträge
14.04.2018 17:05
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 18:56
Zitat von Bommel90:

Ahhhhh coffee
Glückwunsch!
Toll! Ich freu mich total für dich!


Danke
14.04.2018 19:57
Danke Bibbi!

So...ich komm gerade echt wenig zum Schreiben. Sophie macht nur noch selten Mittagsschlaf (auch wenn es eigentlich öfter nötig wäre , aber dann schläft sie abends erst gegen 22 Uhr.) Ich hab also keine Pause mehr mittags und abends hab ich dann oft keine Muse mehr. Sophies Launen sind ohne Mittagsschlaf oft unterirdisch. Heute hat sie ab 15 Uhr wegen allem geheult. Hannah hat sich dazu im 5 Minuten Takt wehgetan (die Woche ist echt der Wurm drin. Hannah ist voller Schürfwunden, Beulen und blaue Flecke)
Dazu ist mein Mann Donnerstag und Freitag jetzt zuhause und die Zeit wird natürlich auch ausgiebig genutzt. Für uns, aber auch für mich.
Ich hab diese Woche seeehr viel Sport gemacht.
Letzten Freitag war ich joggen, sonntags dann Radfahren, Montag eine kurze Strecke (4km) Radfahren und Sophie ist Laufrad gefahren, Dienstag Pilates, Donnerstag joggen und gestern bin ich 25km Rad gefahren und sogar mein Papa meinte, der Schnitt wäre gut und das in strömendem Regen ich war nass bis zur Unterhose, aber ich wollte mir das nicht nehmen lassen.
Ansonsten waren wir Dienstag auf einem Geburtstag, der Sohn einer Freundin wurde 2. Donnerstag haben wir uns mit Freunden getroffen. War also ständig was anderes und wir kaum zuhause.
Meinetwegen könnte das ewig so weiter gehen, dass mein Mann nur 60% arbeitet und ich nicht. Naja 2 Wochen können wir es noch genießen.

Sophie hat heute seit Ostern mal wieder Radfahren geübt. Da hatte sie noch etwas Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht beim Losfahren und Anhalten und heute hat es super geklappt. Sie hat alles komplett alleine gemacht. Nur die Bremse benutzt sie noch nicht richtig.

Hannah spricht wie ein Wasserfall
„ich weis nicht“
„Mama zu dir“
„Wer ist das?“
„Wo ist das?“
Sie kann alles super wiedergeben.

Sophie ist gerade Elsa. Seitdem sie nochmal einen Teil des Filmes gesehen hat, rennt die hier nur noch singend rum und ALLES wird in die Melodie verpackt von „willst du einen Schneemann bauen“ (also zb „kann ich Schokolade haben) dazu hat sie Socken als Handschuhe an
ich schwanke zwischen „ich finde das zuckersüß“ und „ich bekomm die Krise“

Mein Geburtstag gestern war schön. Abends waren mein älterer Bruder (der jüngere ist leider seit gestern im kh) und meine Eltern da und wir haben gegrillt (ja ich hab mich gestern partout nicht vom Wetter ärgern lassen wollen. Ist aber auch fies, den einzigen miesen Tag innerhalb von 2 Wochen zu erwischen )
Mein Geschenk waren meine ersten Barfußschuhe. Die kamen schon Donnerstag, waren aber leider etwas knapp, weshalb ich noch mal größer bestellt habe und die kamen dann heute. Sie sind echt gemütlich, aber draußen laufen war tatsächlich etwas anstrengend. Bin gespannt wie das auf Dauer ist. Und von meinem Mann gab es einen neuen Portmonee.

Heute ist mein Mann mal wieder bis zum Morgengrauen unterwegs und ich hab jetzt noch einen riesigen Berg Wäsche vor mir und dann Feierabend
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 21:21
Oh Sport. Ich muss auch Mal wieder Sport machen obwohl ich komme zzt immer auf meine min 10.000 Schritte.

Lecker grillen. Wir müssen unseren wieder anschmeißen.
Aber wir bauen Grad im Garten um: neue Sandkiste, neues hochbeet, neue Schaukel plus Klettergurt....

Hannah ist echt eine Bruchpilotin
Fränze
25039 Beiträge
15.04.2018 08:10
Alles liebe nachträgliche, Bommel
Catangel
194 Beiträge
28.04.2018 23:09
Huhu,

Melde mich mal als stille mitleset ich. Ist so ruhig hier geworden. Geht es euch gut?
29.04.2018 14:10
Hallo

Danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut. Ich hab nur gerade nicht so Lust und Zeit hier zu schreiben.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
29.04.2018 20:16
Zitat von Bommel90:

Hallo

Danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut. Ich hab nur gerade nicht so Lust und Zeit hier zu schreiben.


Das freut mich. Hab mir (als stille Leserin) auch schon Gedanken gemacht

Wo ist denn eigentlich Aslice?
29.04.2018 21:37
Aslice gehts auch gut
02.05.2018 15:13
Morgen ist mein erster Arbeitstag
Nach 3 Jahren und 9 Monaten muss ich heute wieder einen Wecker stellen
Aduja
28754 Beiträge
02.05.2018 15:26
Zitat von Bommel90:

Morgen ist mein erster Arbeitstag
Nach 3 Jahren und 9 Monaten muss ich heute wieder einen Wecker stellen

Ui. Ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Arbeitstag.
02.05.2018 15:29
Danke
Mehi08
37089 Beiträge
02.05.2018 19:00
Hab einen tollen 1. Arbeitstag
MissCoffee
12317 Beiträge
02.05.2018 19:05
Ich wünsche dir alles gut für deinen ersten (wieder-) Arbeitstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt