Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.07.2018 22:32
Ich muss auch wieder zurück
Darwin27
10550 Beiträge
11.07.2018 06:51
Schade das mit Aslice. Aber auch verständlich.

Du bist taff.. 620 km würd ich mich wohl alleine noch nicht mal trauen. Ich fahre so selten länger als 30 Min, dass ich da null Übung habe. Ich wünsche euch aber nen tollen Urlaub. Ich wäre zu gerne diesen Sommer auch noch einmal in Italien (oder so).

Gibt es bei euch auch "Free your stuff"-Gruppen bei FB? Die finde ich ja auch prima. Toll von deiner Freundin, dir die Couch zu überlassen. Und bisher sind dein Mann und du glaube ich auf einem sehr guten Weg, das freundschaftlich zu schaffen. Was nicht heißt, dass es nciht auch mal schwierig wird - aber das Erziehen von Kindern ist ja auch innerhalb einer Partnerschaft nicht immer ganz konfliktfrei.
11.07.2018 07:50
Ich bin auch noch nie so weit alleine gefahren. Ich glaube noch nie länger als 3 Stunden. Bin gespannt. Zumal ich nach 2-3 Stunden meist Knie oder Hüftschmerzen bekomme. Wir werden also viele Pausen machen müssen.
Die 2,5 Stunden zum Mc-Treffen waren super, aber das ist wohl kein Vergleich.
Wir werden sicher mindestens 9 Stunden fahren mit Pausen, eher mehr

Ich bin nicht bei FB. Aber ich hab schon so viele tolle Hilfsangebote bekommen, das ist wahnsinnig lieb von allen und ich bin ganz überwältigt

Bisher bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das gut hinbekommen
carolein82
10161 Beiträge
11.07.2018 13:35
Zitat von Bommel90:

Zitat Aslice:

Weil ich sowieso nur noch wegen meiner Ticker reingeschaut habe. Alles andere fand ich irgendwie nur noch anstrengend
Und dafür dass ich es nur anstrengend fand, hab ich doch noch zu viel reingelesen und mich damit selbst genervt.
Ich hab aber schon lange, auch als ich noch aktiv geschrieben habe, gemerkt dass ich nicht mehr ewig dort sein werde, weil die Zeit irgendwie einfach vorbei war für mich. Ich konnte mich nur ewig nicht trennen, weil die ganzen Erinnerungen der kinderwunschzeit damit zusammenhängen. Aber gerade schließe ich damit ja auch ab und somit war dann jetzt irgendwie der Zeitpunkt gekommen auch dort abzuschließen
Also alles gut bei mir und es ist auch keiner irgendwie schuld einfach Entwicklung

Danke.
09.08.2018 06:48
Raspberry
704 Beiträge
09.08.2018 07:48
Hallo Bommel
Wie geht es dir?
Wie war euer Urlaub?
Und bist du jetzt schon dabei den Umzug zu organisieren?
09.08.2018 09:29
Mir gehts soweit ganz gut, zumindest was die Situation mit der Trennung und den Umzug angeht.
Der Urlaub war traumhaft. Wir sind sehr viel gewandert (bin in der Woche fast 100km gelaufen ), haben viel unternommen und viel gesehen. Für die Kinder war es auch toll. Die Fahrten waren überraschenderweise auch ziemlich entspannt. Auf dem Rückweg haben wir bei einer Mama von hier Pause gemacht.

Ja der Umzug...hab mit meiner Mama alle Zimmer gestrichen und geputz. Montag müssen wir noch einen Raum tapezieren. Sachen hab ich jetzt auch alle zusammen bzw zumindest bestellt.
Der Vermieter muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Ich muss mich jetzt noch um Telefon/Internet kümmern. Ich hoffe in 1-2 Wochen bin ich drin.

Wie geht es dir?
Darwin27
10550 Beiträge
09.08.2018 09:30
Da haben wir ja ganz schön was verpasst

Wahnsinn, wie du das alleine mit 2 Kindern alles gemacht hast. Chapeau!
09.08.2018 09:35
Naja alleine stimmt nicht.
Meine Mama war eine riesige Hilfe und während wir gestrichen haben, waren die Kinder beim Papa, der hatte zum Glück noch Urlaub.
Sonst hätte ich echt alt ausgesehen.

Darwin27
10550 Beiträge
09.08.2018 10:00
Zitat von Bommel90:

Naja alleine stimmt nicht.
Meine Mama war eine riesige Hilfe und während wir gestrichen haben, waren die Kinder beim Papa, der hatte zum Glück noch Urlaub.
Sonst hätte ich echt alt ausgesehen.


War deine Mama im Urlaub auch mit?
09.08.2018 10:10
Meine ganze Familie war dabei.
Mama, Papa und beide Brüder mit Freundinnen
Darwin27
10550 Beiträge
09.08.2018 10:15
Zitat von Bommel90:

Meine ganze Familie war dabei.
Mama, Papa und beide Brüder mit Freundinnen


Ah, sehr schön
MissCoffee
12317 Beiträge
09.08.2018 10:16
Das klingt toll. ein schöner Familienurlaub. und toll das ihr mit deiner Wohnung schon so weit gekommen seid.
09.08.2018 13:49
Eigentlich wollte ich ja in 6 Tagen einziehen, das verschiebt sich wohl um ein paar Tage. Naja darauf kommt es jetzt wohl auch nicht an.
Aber ich bin einfach froh, wenn das erledigt ist und meine ToDo-Liste wieder auf ein normales Maß geschrumpft ist.
Der Vermieter ist nicht mehr der jüngste und bei der Hitze schafft er dann logischerweise noch weniger.
Hab jetzt schon einiges gemacht, was eigentlich er machen wollte.

Wir haben zum Teil 8 Stunden gestrichen bei 37 Grad
09.08.2018 13:49
Zitat von Darwin27:

Zitat von Bommel90:

Meine ganze Familie war dabei.
Mama, Papa und beide Brüder mit Freundinnen


Ah, sehr schön


Ja es war wunderbar.
Und jetzt überlege ich schon wo ich nächstes Jahr mit den beiden Mäusen Urlaub machen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt