Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MaLuk
1909 Beiträge
11.01.2019 08:03
Klingt nach nem guten Plan... Drück die Daumen dass das auch so klappt bei uns ging das Kennenlernen ja wesentlich schneller als geplant
11.01.2019 08:09
Ach ich hab da keinen festen Plan im Kopf, wenn es sich richtig anfühlt, darf er sie meinetwegen gerne kennenlernen.
Aber erst würde ich ihn gerne noch etwas besser und in Ruhe kennenlernen ohne dass da die zwei Mäuse zwischendrin rumhüpfen.

Das wird dann sicher nochmal richtig spannend. Ich freu mich drauf, hab aber auch großen Respekt davor. Wie reagieren die Kinder? Wie findet er sie?
Seinen Namen kennen sie schon, aber mehr haben sie bisher nicht mitbekommen, also nur dass es ein Freund ist.
blueeye_HD
1775 Beiträge
11.01.2019 08:25
Zitat von MaLuk:

Klingt nach nem guten Plan... Drück die Daumen dass das auch so klappt bei uns ging das Kennenlernen ja wesentlich schneller als geplant


Erzähl doch mal Deine Geschichte, ich bin ganz gespannt
blueeye_HD
1775 Beiträge
11.01.2019 08:33
Ach Bommel, coole Sache. Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!

Ich weiss noch garnicht ob wir uns heute schon sehen oder morgen erst. Er kam gestern erst von Geschäftsreise und haben noch nicht wieder telefoniert. Mal schauen wie und was wir machen. Ich hätte echt Lust ne runde Rodeln zu gehen. Zumal es jetzt mal angefangen hat zu schneien bei uns. Mal sehen was da so runter kommt ob es morgen reicht um den Schlitten aus'm Keller zu holen.

Meine kleine und er haben sich ja bereits kennengelernt... da ich leider keinen Babysitter gefunden habe beim ersten Date. Da er selbst eine Tochter im selben Alter hat wie meine, wusste er worauf er sich einlässt. Waren total romantisch im Indoorspielplatz. Sie hat gespielt und wir konnten in "Ruhe" quatschen. War mal was anderes und ja, wir haben uns danach wieder gesehen, also er war nicht komplett abgeschreckt *hihi*

11.01.2019 08:52
Wenn man die Kinder nirgends unterbringen kann, ist das eben so.
Ich denke eh, dass unsere Kinder in einem Alter sind, in dem das weniger schwierig ist. Die sind da doch noch sehr anpassungsfähig und nehmen sowas hin solange Mama da ist.

Erstes Date im Indoorspielplatz finde ich übrigens mega cool.

Er hat ja keine Kinder und kennt sich dementsprechend wenig damit aus, was sie in dem Alter so drauf haben
Er will aber unbedingt mindestens ein eigenes Kind. Bin gespannt, ob er das in ein paar Monaten auch noch so sieht
MaLuk
1909 Beiträge
11.01.2019 09:20
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von MaLuk:

Klingt nach nem guten Plan... Drück die Daumen dass das auch so klappt bei uns ging das Kennenlernen ja wesentlich schneller als geplant


Erzähl doch mal Deine Geschichte, ich bin ganz gespannt


https://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehend e-muetter/maluk-unser-neues-leben?page=18#posting- 17546342 ich Machs mal so
MaLuk
1909 Beiträge
11.01.2019 09:25
Zitat von Bommel90:

Wenn man die Kinder nirgends unterbringen kann, ist das eben so.
Ich denke eh, dass unsere Kinder in einem Alter sind, in dem das weniger schwierig ist. Die sind da doch noch sehr anpassungsfähig und nehmen sowas hin solange Mama da ist.

Erstes Date im Indoorspielplatz finde ich übrigens mega cool.

Er hat ja keine Kinder und kennt sich dementsprechend wenig damit aus, was sie in dem Alter so drauf haben
Er will aber unbedingt mindestens ein eigenes Kind. Bin gespannt, ob er das in ein paar Monaten auch noch so sieht


Jap bei uns gings dann ja auch ned anders dass sie sich so früh kennen lernten da Lukas Papa mit ihm den Abend total überfordert war

Carsten hat ja einen Sohn der is allerdings schon 16 und sie haben keinen kontakt aber er geht so wunderbar mit Lukas um man merkt da einfach dass er auch sehr gerne papa sein würde aber sein sohn es einfach auch nee zulässt
blueeye_HD
1775 Beiträge
17.01.2019 16:53
Hi. Wie geht es Dir? Was gibt es Neues zu berichten?
18.01.2019 06:17
Guten Morgen!

Es gibt Neues zu berichten, dass es einfach wunderbar ist
er ist seit gestern Nachmittag da und es ist einfach toll. Ich habe heute Nacht keine 2 Stunden geschlafen
jetzt bin ich arbeiten und freu mich drauf, dass er nachher da ist, wenn ich heim komme. Dann penn ich aber wohl erst mal eine Runde. Keine Ahnung wie ich die Arbeit heute überleben soll
Es ist so toll über was wir alles reden, es fühlt sich einfach gut an!

Und bei dir?
blueeye_HD
1775 Beiträge
18.01.2019 08:11
Zitat von Bommel90:

Guten Morgen!

Es gibt Neues zu berichten, dass es einfach wunderbar ist
er ist seit gestern Nachmittag da und es ist einfach toll. Ich habe heute Nacht keine 2 Stunden geschlafen
jetzt bin ich arbeiten und freu mich drauf, dass er nachher da ist, wenn ich heim komme. Dann penn ich aber wohl erst mal eine Runde. Keine Ahnung wie ich die Arbeit heute überleben soll
Es ist so toll über was wir alles reden, es fühlt sich einfach gut an!

Und bei dir?


Guten Morgen,

das hört sich soooo toll an! Arbeiter er eigentlich nicht?
Das heißt ihr habt wieder ein kindfreies Wochenende!?

Bei mir läuft es auch. Allerdings liegt meiner seit Samstag Abend (da war er noch 2,5 Stunden bei mir) mit Lungenentzündung im Bett. Habe dadurch die letzten Tage nicht wirklich was von ihm gehört/gelesen. Habe mir schon wieder das "schlimmste" ausgemalt. Gestern hat er dann angerufen und er hört sich einfach übelst krank an.

Wann wir uns sehen, weiß ich noch nicht. Ganz vielleicht am Sonntag, wenn es ihm einigermaßen gut geht.

Ansonsten ist es einfach auch schön mit ihm. Obwohl er ja nicht wirklich mein Typ Mann (rein vom optischen) ist, ist es so toll mit ihm und er ist einer der tollsten Männer die ich kennenglernt habe.

Es bleibt also spannend.
18.01.2019 08:25
Klingt gut soweit. Gute Besserung für ihn und ich drücke die Daumen, dass ihr euch noch seht.

Doch er arbeitet er ist momentan krank geschrieben. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und da gerade wieder Probleme.
Nein kein kinderfreies Wochenende. Die Mädels sind immer bis Samstag Mittag beim Papa. Also morgen Vormittag fährt er wieder heim.
blueeye_HD
1775 Beiträge
18.01.2019 08:59
Ah ok, das ist ja auch doof.

H. also der Herr bei mir, hat auch einen Bandscheibenvorfall. Da entscheidet es sich noch, ob er demnächst operiert wird.

Vielen Dank. Jetzt muss er erstmal wieder richtig fit werden. Mann und krank und ja bekanntlich keine gute Kombi

Ach wie schön. Voll die gute Lösung bei euch! Ich sehne mir auch gerade etwas mehr Zeit für mich bei. Aber ist leider nicht umsetzbar Naja es wird auch so gehen.

Dann folgen eben noch ein paar Treffen im Indoorspielplatz oder im Zoo. Irgendwann vermutlich mit zusammen mit seiner Tochter.

Ich wünsche Dir heute Nachmittag noch schöne gemeinsame Stunden, bis morgen die Mäuse wieder zu Hause sind.
Darwin27
10550 Beiträge
18.01.2019 10:39
Ich hatte jetzt viel Fantasie, als du sagtest, ihr habt keine 2 Std geschlafen. Aber die Info, dass er Rückenschmerzen hat, haben die wieder relativiert.

Freut mich total, dass es diesmal einfach gut läuft.
blueeye_HD
1775 Beiträge
18.01.2019 10:44
Zitat von Darwin27:

Ich hatte jetzt viel Fantasie, als du sagtest, ihr habt keine 2 Std geschlafen. Aber die Info, dass er Rückenschmerzen hat, haben die wieder relativiert.

Freut mich total, dass es diesmal einfach gut läuft.


Genau das selbe habe ich auch gedacht! Aber ich weiss, dass DAS immer geht!
18.01.2019 10:56
Ähm ja das geht schon trotzdem Bewegung hilft doch immer gegen Schmerzen
Aber wir haben auch sehr viel geredet.
Um 1 Uhr hab ich geschlafen und um 3 Uhr waren wir wieder wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt