Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1775 Beiträge
15.04.2019 07:56
Alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag.

Tut mir leid, dass dieser so kacke war!
15.04.2019 21:03
Gerade bin ich froh drum....Ich hoffe der Zustand bleibt jetzt
MaLuk
1909 Beiträge
15.04.2019 21:35
Magst erzählen was passiert ist?

Solange es dir damit jetzt gut geht wird es auch irgendwie gut sein denk ich...

Trotzdem drück ich dich
26.04.2019 06:13
Huhu
wie gehts euch?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.04.2019 10:40
Zitat von Bommel90:

Huhu
wie gehts euch?


hey, ich hab meist still mitgelesen. schade was bei dir los war. Mir gehts gut, aber jeder fragt sich, was bei dir los ist. Kommst du klar? Wie gehts den Kids?

LG
26.04.2019 12:41
Den Kindern geht es gut. Die haben schon nach einer Woche nicht mehr nach ihm gefragt bzw haben schnell verstanden, dass er blöd war und deshalb nicht mehr kommt.
Mir gehts okay. Besser ginge es mir, wenn er mich endlich mal in Ruhe lassen würde. Er schickt jeden Tag etliche Sprachnachrichten, ruft mitten in der Nacht an. Er hat mich schon ein paar Mal blockiert und es wieder rückgängig gemacht, schickt mir Bilder von sich etc pp. Ich reagiere schon seit Tagen nicht mehr. Heute habe ich ihm nochmal gesagt, dass er das endlich lassen soll. Die Dinge, die vorgefallen sind, will ich nicht haben, da kann er sich jetzt noch 1000x entschuldigen. Ich will ihn auch nicht als Freund oder sonst was in meinem Leben. Er soll einfach weg. Er ist meiner Meinung nach psychisch total krank, sieht das aber nicht. Und ich will damit nichts mehr zutun haben.
Heute will er seine Sachen holen. Ich werde das vor die Tür stellen. Ich will ihn absolut nicht sehen. Das sage ich ihm aber erst kurz vorher und wenn er weg ist, blockiere ich ihn
Martymi
612 Beiträge
26.04.2019 12:58
Zitat von Bommel90:

Den Kindern geht es gut. Die haben schon nach einer Woche nicht mehr nach ihm gefragt bzw haben schnell verstanden, dass er blöd war und deshalb nicht mehr kommt.
Mir gehts okay. Besser ginge es mir, wenn er mich endlich mal in Ruhe lassen würde. Er schickt jeden Tag etliche Sprachnachrichten, ruft mitten in der Nacht an. Er hat mich schon ein paar Mal blockiert und es wieder rückgängig gemacht, schickt mir Bilder von sich etc pp. Ich reagiere schon seit Tagen nicht mehr. Heute habe ich ihm nochmal gesagt, dass er das endlich lassen soll. Die Dinge, die vorgefallen sind, will ich nicht haben, da kann er sich jetzt noch 1000x entschuldigen. Ich will ihn auch nicht als Freund oder sonst was in meinem Leben. Er soll einfach weg. Er ist meiner Meinung nach psychisch total krank, sieht das aber nicht. Und ich will damit nichts mehr zutun haben.
Heute will er seine Sachen holen. Ich werde das vor die Tür stellen. Ich will ihn absolut nicht sehen. Das sage ich ihm aber erst kurz vorher und wenn er weg ist, blockiere ich ihn


Huhu..oh man, das hört sich ziemlich übel an. Da scheint etwas nicht so schönes vorgefallen zu sein.
Ist er denn letztendlich in eure Nähe gezogen?
Ich wünsche dir, dass er euch nach dem Tag heute dann auch wirklich in Ruhe lässt. Manche brauchen länger um es zu kapieren.

Uns geht es sonst gut Mila ist ein Riese und Mateo nicht sie sind immer süßer zusammen und haben sich lieb. Das ist so schön anzusehen...
26.04.2019 13:17
Ja, er hat quasi mich und mein gesamtes Umfeld plus Familie beschimpft.

Keine Ahnug ob er jetzt herzieht. War für Juni geplant. Ich hoffe er tut es nicht
MaLuk
1909 Beiträge
26.04.2019 13:42
Ach Mensch... Mir tut das echt total leid wenn ich das so lese... Drücke die Daumen dass jetzt dann echt ruhe ist... Das er psychische Probleme hat hast du ja schon mal durchsickern lassen aber Beschimpfungen o. Ä geht gar ne...

Uns geht es zum glück nach wie vor blendend... Bin grade beim nebenjob (zum ersten mal mit Lukas) da Carsten no bissl Arbeit im Wald hat
26.04.2019 14:01
Schön, dass es euch allen gut geht
Martymi
612 Beiträge
26.04.2019 19:29
Zitat von Bommel90:

Ja, er hat quasi mich und mein gesamtes Umfeld plus Familie beschimpft.

Keine Ahnug ob er jetzt herzieht. War für Juni geplant. Ich hoffe er tut es nicht


Oh...Starkes Stück, und das schon nach so kurzer Zeit. Du gehst bestimmt den richtigen Weg! Hoffe es klappt heute alles ohne Probleme! Drücke dir die Daumen!

26.04.2019 19:51
Er war da und ist weg ohne dass wir uns gesehen haben.
Aduja
28754 Beiträge
26.04.2019 20:35
Oh man, das klingt ja wirklich sehr blöd. Gut, dass du ihn heute nicht sehen musstest.
26.04.2019 21:06
Ja
Er hat noch versucht mich zu überreden
Mausi1984
398 Beiträge
26.04.2019 21:09
Drück dir die Daumen,das er dich nun in Ruhe lässt und du zur Ruhe kommen kannst.Hast ihn schon blockiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt