Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
06.05.2019 21:06
Hey Bommel. Wie gehts dir und den Kids? Ist die erhoffte Ruhe eingekehrt? Ich wünsche es dir!
07.05.2019 07:13
Hey
Ja. Seitdem er seine Sachen geholt hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört und seitdem geht es mir auch deutlich besser. Er hat mich so heruntergezogen.
Jetzt geht's wieder aufwärts
MaLuk
1909 Beiträge
07.05.2019 09:27
Zitat von Bommel90:

Hey
Ja. Seitdem er seine Sachen geholt hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört und seitdem geht es mir auch deutlich besser. Er hat mich so heruntergezogen.
Jetzt geht's wieder aufwärts


Das ist gut und freut mich ungemein für dich
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2019 11:18
Zitat von Bommel90:

Hey
Ja. Seitdem er seine Sachen geholt hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört und seitdem geht es mir auch deutlich besser. Er hat mich so heruntergezogen.
Jetzt geht's wieder aufwärts

Das ist sehr gut!
24.05.2019 06:19
300 Merker wos seid ihr denn alle?

Wie gehts euch?

Mir geht es deutlich besser. Ich hab mich in letzter Zeit so einsam und kraftlos gefühlt. Hatte kaum Geduld und war sehr schnell gereizt.
Jetzt ist es wieder deutlich besser.
Nächste Woche fahren wir über das lange Wochenende Zelten. Da freue ich mich sehr drauf. Das fanden die Kinder letztes Jahr schon so toll.
Und in 3 Wochen fahre ich dann mit den Mäusen für eine Woche an die Ostsee.

Gestern habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen
Ich war sehr positiv überrascht, ich habe kaum was gespürt. Und ich hab schon eine Idee für das nächste da wird die Umsetzung aber deutlich schwieriger. Soll was symbolisches für meine Liebe zur Chemie sein.
Das jetzt steht für meine beiden Mäuse und meine beiden Fehlgeburten.
24.05.2019 06:21
Ich habe leider kein richtig scharfes Bild hin bekommen

Aduja
28754 Beiträge
24.05.2019 06:49
Das Tattoo ist richtig schön! Hast du schon eine grobe Idee, was es *chemisches" sein soll als zweites Tattoo?
24.05.2019 08:03
Sowas in der Art, nur am besten nicht bunt und mit persönlicher Note. Muss auch nicht so überladen sein

24.05.2019 08:04
Zitat von Bommel90:

300 Merker wos seid ihr denn alle?

Wie gehts euch?

Mir geht es deutlich besser. Ich hab mich in letzter Zeit so einsam und kraftlos gefühlt. Hatte kaum Geduld und war sehr schnell gereizt.
Jetzt ist es wieder deutlich besser.
Nächste Woche fahren wir über das lange Wochenende Zelten. Da freue ich mich sehr drauf. Das fanden die Kinder letztes Jahr schon so toll.
Und in 3 Wochen fahre ich dann mit den Mäusen für eine Woche an die Ostsee.

Gestern habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen
Ich war sehr positiv überrascht, ich habe kaum was gespürt. Und ich hab schon eine Idee für das nächste da wird die Umsetzung aber deutlich schwieriger. Soll was symbolisches für meine Liebe zur Chemie sein.
Das jetzt steht für meine beiden Mäuse und meine beiden Fehlgeburten.


Da fällt mir direkt die strukturformel von Dopamin, dem Glückshormon, ein
24.05.2019 08:10
Auch eine gute Idee
Darwin27
10550 Beiträge
24.05.2019 09:18
Mein Bruder hat die für Testosteron tätowiert

Sieht cool aus.

Dein Tattoo mag ich auch. Man kann schön die Bedeutung erkennen, wenn man sie kennt.
blueeye_HD
1775 Beiträge
24.05.2019 09:27
Hallo Bommel,

schön zu lesen, dass es Dir weider gut geht Das mit dem Campingwochenende hört sich super an.

Ein Tapetenwechsel wäre hier auch zwingend nötig, aber das wird wohl noch ne Weile dauern.

Morgen geht es erstmal zu den Backstreet Boys, ich freue mich sooooo dermaßen über den Tag morgen!
Darwin27
10550 Beiträge
24.05.2019 12:34
Zitat von blueeye_HD:

Hallo Bommel,

schön zu lesen, dass es Dir weider gut geht Das mit dem Campingwochenende hört sich super an.

Ein Tapetenwechsel wäre hier auch zwingend nötig, aber das wird wohl noch ne Weile dauern.

Morgen geht es erstmal zu den Backstreet Boys, ich freue mich sooooo dermaßen über den Tag morgen!


Aduja
28754 Beiträge
24.05.2019 17:35
Als Strukturformel wäre auch Oxytocin nett, oder Koffein.
24.05.2019 17:52
Oder Nikotin

Oxytocin ist ja riesig

Ich hab mal was grob gemalt wie ich es mir gerade ungefähr vorstellen...Ich kann aber nicht gut zeichnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt