Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
24.05.2019 17:54
Das ganze natürlich schattiert

Chiquita
10152 Beiträge
24.05.2019 19:42
Deine Idee mit dem Tattoo und das du die Sternchen mit einbezieht ist toll, das Tattoo ist wirklich eine gute Idee vom Style. Ich würde mir nur glaub für das nächste Tattoo einen anderen Tattoowierer suchen, weil ich es nicht sauber und schön gestochen finde. Das ist aber nur mein Geschmack
Aduja
28754 Beiträge
24.05.2019 23:23
Zitat von Bommel90:

Das ganze natürlich schattiert


Die einzelnen Elemente finde ich nicht schlecht. Aber sie Anordnung finde ich gar nicht schön. Das ist irgendwie einfach nebeneinander.
Darwin27
10550 Beiträge
25.05.2019 08:23
Ich würde damit einfach zum Tätowierer gehen. Die sind doch in der Regel kreativ und zeichnerisch begabt.
Also mit deiner Zeichnung.
25.05.2019 12:31
Ja, das würde ich sowieso dann machen...Soll ja auch nicht jetzt sofort sein

25.05.2019 12:31
Zitat von Chiquita:

Deine Idee mit dem Tattoo und das du die Sternchen mit einbezieht ist toll, das Tattoo ist wirklich eine gute Idee vom Style. Ich würde mir nur glaub für das nächste Tattoo einen anderen Tattoowierer suchen, weil ich es nicht sauber und schön gestochen finde. Das ist aber nur mein Geschmack


Das Tattoo ist gut gestochen. Das Bild ist wie gesagt sehr unscharf.
06.06.2019 06:29
hmmm ja was soll ich sagen....ich bin wieder vergeben
das kam irgendwie sehr überraschend und sehr schnell. Ich hab es noch gar nicht richtig kapiert.
06.06.2019 07:22
Und warum zum Teufel wird Hannah in 24 Tagen schon 3 Jahre alt das kann doch nicht sein
06.06.2019 07:26
Wir waren jetzt über das lange Wochenende mit der Jugendfeuerwehr zelten. Das war einfach herrlich, auch wenn es irgendwie anstrengend war, weil die Kinder, obwohl sie dort gut eingebunden und beschäftigt waren, trotzdem alle 5 Minuten was wollten, abends spät im Bett und morgens mit Sonnenaufgang (also spätestens um 5 Uhr) wach waren und dementsprechend übermüdet.

In 9 Tagen fahren wir dann für eine Woche an die Ostsee. Ich freu mich mega drauf, hab aber auch Respekt wirklich komplett alleine mit den beiden zu sein und wirklich niemanden in greifbarer Nähe zu haben
Aduja
28754 Beiträge
06.06.2019 10:16
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!

Ich höre die Zeit auch gerade ticken. Noch zweieinhalb Monate dann hab ich hier ein Schulkind rumflitzen.

Ganz alleine mit den Kindern in den Urlaub zu fahren, fände ich auch herausfordernd.
06.06.2019 10:38
Ein Schulkind das ist so krass
Darüber will ich noch gar nicht groß nachdenken.
Freut sie sich?
Aduja
28754 Beiträge
06.06.2019 12:51
Zitat von Bommel90:

Ein Schulkind das ist so krass
Darüber will ich noch gar nicht groß nachdenken.
Freut sie sich?

Ja, sie freut sich sehr. Sie hat schon ihren Ranzen und ist ganz stolz. Und ich habe ihr einen Wandkalender gebastelt, auf dem sie sehen kann, wann noch Kindergarten ist, wann sie Ferien hat und wann es dann los geht. Den muss ich jetzt ständig mit ihr anschauen.
blueeye_HD
1775 Beiträge
06.06.2019 14:46
Zitat von Bommel90:

hmmm ja was soll ich sagen....ich bin wieder vergeben
das kam irgendwie sehr überraschend und sehr schnell. Ich hab es noch gar nicht richtig kapiert.


Hallo. Ja wie krass! Erzähl mal genauer!!!

Ich glaube, ich bin auch vergeben. Aber wir haben das noch nicht so besprochen wie denn der aktuelle Status ist und irgendwie möchte ich darüber gar nicht sprechen, weil es derzeit einfach perfekt ist!

H habe ich ja zum Teufel gejagt und M trat plötzlich in mein Leben und ist seit dem super präsent. Wir sehen uns im Schnitt jeden zweiten Tag und neben super tollen Gesprächen, können wir auch einfach nur so rum liegen und nix machen ? der erste gemeinsame kurztrip ist quasi auch gebucht. Zusammen mit seinen Kids und meiner Hexe.

Ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt was du berichten kannst
blueeye_HD
1775 Beiträge
06.06.2019 14:47
Zitat von Bommel90:

Und warum zum Teufel wird Hannah in 24 Tagen schon 3 Jahre alt das kann doch nicht sein


Ah krass!

Nila wird heute 5... sie ist so stolz, jetzt ein Vorschulkind zu sein bzw. ab dem neuen Kigajahr zu werden

Mir geht das einfach viel zu schnell!
blueeye_HD
1775 Beiträge
06.06.2019 14:49
Zitat von Bommel90:

In 9 Tagen fahren wir dann für eine Woche an die Ostsee. Ich freu mich mega drauf, hab aber auch Respekt wirklich komplett alleine mit den beiden zu sein und wirklich niemanden in greifbarer Nähe zu haben


Das klappt sicherlich! Dort wirst du entspannt sein und das wird von selber laufen! Aber klar das du „aufgeregt“ bist. Wird bestimmt super werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt