Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.02.2015 10:14
Wir haben heute auch bis 08.20 Uhr geschlafen, das gab es schon ewig nicht mehr.
Um 5 hab ich sie zu uns ins Bett geholt, da ist sie dann sofort wieder eingeschlafen mit Schnuller für 1 Stunde. Dann war sie ca 30 Minuten wach und wir haben gestillt und dann hat sie noch mal 1,5 Stunden geschlafen und ich war um 6.30 Uhr schon kurz davor aufzustehen
Dafür war das einschlafen gestern Abend eine Tortur. Irgendwie ist sie seit gestern Mittag etwas anders, mal gucken...
Seit ca einer Woche habe wir tagsüber auch bis auf wenige Ausnahmen die gleichen stillzeiten, vielleicht bekommen wir ja jetzt langsam einen Rhythmus.

Ich frag mich so langsam wo der 19 Wochen Schub bleibt Aber ich hab auch nichts dagegen wenn wir den nicht mitgekommen

Eigentlich müsste heute oder spätestens morgen meine mens kommen wenn der Ovu vor 2 Wochen wirklich einen ES angezeigt hat
11.02.2015 10:20
vielleicht ist sie ja schon im Schub?
Bei Giotto hat man auch nur den ersten heftig gemerkt und danach wars immer nur daran erkennbar dass er neues konnte und an einigen TAgen viel schläft. und ab und zu ist mal ein motze-tag dabei.
Sonst ist bei ihm immer alles beim alten.

Wär doch für euch auch mal nett, ein "unstressiger" Schub
11.02.2015 10:57
Hätte nichts dagegen
Der 8-Wochen Schub war hier recht anstrengend, der 12-Wochen Schub ging dafür nur einen Tag aber der war echt krass, eigentlich dauergebrüll.
puppygirl
1702 Beiträge
11.02.2015 11:23
Also meiner Hand geht es wieder ganz gut. Solange ich nicht von oben aufs gelenk ueberm nagel am mittelfinger druecke, merk ich nixmehr. Vermutlich hst da gestern die knochenhaut geschrien, vom schlag. war so nen richtig fieser stechender schmerz, als ob jemand saeure draufkippt. zumindest stell ich es mir so vor... war aber auch nen daemlicher unfall. bin eingestiegen und die tuer ist ausversehen zugefallen und gegen mein bein gestossen. Davon ist sie dann wie so nen gummiball zurueckgesprungen und gegen die garagenwand gestossen. Meine Finger, die die Tuer festgehalten haben, hab ich da nicht schnellgenug wegziehen koennen und sie haben den puffer zwischen tuer und wand gebildet. Hatten wir's vorgesern erst nicht von tollpatschigen unfaellen?

Aslice, deine Nacht klang ja richtig gut Unsere Naechte sind auch wieder besser. Heute Nacht zu gut. Sie hat so fest geschlafen, dass sie mich nicht rechtzeitig geweckt hat, als sie gross musste...hat dann aber scheinbar angehalten, denn als ich sie gewickelt hab, ging der weitaus groessere teil doch noch ind klo.

Wir haben heute U4 und 2. Impfung. Ich hoffe es lauft wieder so harmlos wie bei der ersten. Von Schueben merken wir glaub auch recht wenig. Sie hat halt einfach bessere und schlechtere tage. manchmal ist sie mega anhaenglich und manchmal weniger.
11.02.2015 11:31
Autsch

Alles gute für U4 und Impfung
puppygirl
1702 Beiträge
11.02.2015 11:43
Danke! Machen uns jetzt auf den Weg...
11.02.2015 12:08
Zitat von puppygirl:

Also meiner Hand geht es wieder ganz gut. Solange ich nicht von oben aufs gelenk ueberm nagel am mittelfinger druecke, merk ich nixmehr. Vermutlich hst da gestern die knochenhaut geschrien, vom schlag. war so nen richtig fieser stechender schmerz, als ob jemand saeure draufkippt. zumindest stell ich es mir so vor... war aber auch nen daemlicher unfall. bin eingestiegen und die tuer ist ausversehen zugefallen und gegen mein bein gestossen. Davon ist sie dann wie so nen gummiball zurueckgesprungen und gegen die garagenwand gestossen. Meine Finger, die die Tuer festgehalten haben, hab ich da nicht schnellgenug wegziehen koennen und sie haben den puffer zwischen tuer und wand gebildet. Hatten wir's vorgesern erst nicht von tollpatschigen unfaellen?

Aslice, deine Nacht klang ja richtig gut Unsere Naechte sind auch wieder besser. Heute Nacht zu gut. Sie hat so fest geschlafen, dass sie mich nicht rechtzeitig geweckt hat, als sie gross musste...hat dann aber scheinbar angehalten, denn als ich sie gewickelt hab, ging der weitaus groessere teil doch noch ind klo.

Wir haben heute U4 und 2. Impfung. Ich hoffe es lauft wieder so harmlos wie bei der ersten. Von Schueben merken wir glaub auch recht wenig. Sie hat halt einfach bessere und schlechtere tage. manchmal ist sie mega anhaenglich und manchmal weniger.


naja, es gab 2 Fläschchen aber uach 1000x die Brust. Aber ja, wir hatten schon schlechtere.

Ich drück die DAumen für die Impfung!
puppygirl
1702 Beiträge
11.02.2015 12:35


boa, ich bin grad auf 180! Komm ich zum Kinderarzt und werd erstmal bloed angemacht, dass ich ihnen bescheid geben muss wenn ich so spaet dran bin und dass ich jetzt eigentlich Gebuehr fuer einen versaeumten Termin zahlen muesste. Ich stand da und hab die Welt nichtmehr verstanden... nur weil ich ne viertel Stunde zu spaet war, da ich mausi nicht beim trinken stoeren wollte, damit sie die Praxis nicht zusammen bruellt??? Da meint die zu mir, ne ich waere 1 1/4 Stunden zu spaet. Da hat die Sprechstundenhilfe mir wohl letztes mal den Termin um 11:45 aufgeschrieben und im Terminplaner um 10:45 eingetragen... boa, ich koennt grad Jetzt sind wir ganz umsonst zum Kinderarzt gefahren. Haetten jetzt sonst ueber zwei Stunden mit den krankn kids warten muessen... nene Neuer Termin am 05.03. um 10:00 Bin ja gespannt ob das dann klappt. Nochmal so nen Theater und ich wechsel, auch wenn ich die Aerztin echt gern mag.... Ahhhh, ich bin grad soooooo sauer. Wir haetten so schoen ausschlafen koennen. DA hab hab ich Pumpkin ganz umsonst geweckt
11.02.2015 12:38
oh man da kann man nix sagen scheiße
11.02.2015 12:40
Das ist ja echt mies da wäre ich auch sauer
Ist das dann nicht etwas spät für die 2. Impfung?
11.02.2015 12:42
haha bommel ich sehe gerade euer erster Familienurlaub könnte schon zu 4. sein ist ja klasse

Giotto ist heute so zufrieden mit sich. lag ewig im stubenwagen ist jetzt unter dem Spielbogen und trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen und denke ich müsste die ganze ZEit mit ihm spielen statt mal zu lesen oder sonstwas zu tun woher kommen denn jetzt diese Gefühle... ging doch sonst auch.
Ich werd noch irre
11.02.2015 12:48
Ja stimmt bin ich ja mal gespannt...

Einfach genießen! Ich denke auch immer dass ich mich mit ihr beschäftigen muss sobald sie wach ist, aber das ist käse! Man soll seine Kinder ja nicht bespaßen sondern am Alltag teilhaben lassen. Sonst würde man auch echt zu nichts kommen.

So wenn die Maus wieder wach ist, gehen wir mal raus. Drückt mir dîe Daumen dass es nicht regnet, ist ganz grau hier
puppygirl
1702 Beiträge
11.02.2015 13:32
Bommel, das hab ich auch gefragt, aber sie meinte das waere noch im Rahmen. Wenn dir Kinder krank waeren muesste man ja auch warten. Ich hoffe nur sie wird dann nicht zu dem Termin krank. Haette ja ggedacht, dass wir wenigstens die Impfungen heut noch haetten machen koennen. das dauert ja nicht lang.
Aslice ich hab auch immer das efuehl ich muesst Pimpkin bespassen wenn sie wach ist... Bommel wi genau sieht denn das am Alltag teilhaben lassen bei dir aus? Traegst du sie danndie ganze zeit mit rum?

In den Urlaub wuerd ich grad auch zu gern. Jetzt freu ich mich aber erstmal auf meine Freundin aus den USA, die zur Taufe kommt und Patentante wird. Hab sie jetzt seit zwei Jahren nicht gesehen. Werd vermutlich am flennen sein, wenn sie anko,,t und noch schlimmer wenn sie wieder fliegt....
11.02.2015 15:16
dass es echt Menschen gibt die einfach so fliegen

Bei uns wird morgens das Bett gemacht, Geschirr gespült und nach der Post geschaut.
Ab und zu mal Wäsche. Der "Alltag" ist bei uns ganz ganz schnell gelaufen

und dann wird nurnoch gespielt und geschlafen... oder wie derzeit: geschlafen und gespielt.

Seine neue Lieblingsbeschäftigung: mir beim Paprika essen zuschauen der hat die mir gerade aus den Händen geschaut da tat es mir fast ein wenig leid dass er noch zu klein zum probieren ist.
Hätte mich echt interessiert wie er darauf reagiert.
Naja, dauert ja nicht mehr sooooooo lange
11.02.2015 15:19
Dann ist ja gut mit der Impfung, finde aber auch dass sie das heute hätten machen können.
Das ist ja schön dass deine Freundin kommt.

Wenn sie mies drauf ist hab ich sie im Bondolino während ich sauge usw und wenn sie gut drauf ist dann liegt sie in der Wippe, auf einer Krabbeldecke oder unter dem Spielbogen und guckt mir zu oder beschäftigt sich mit was anderem und ich versuche möglichst viel zu erzählen was ich gerade mache. Wenn ich irgendwas erledigen muss (einkaufen, Arzt) kommt sie natürlich auch mit. Morgens ist sie immer mit im Bad während ich dusche und mich anziehe.
Ich schreib mir immer ein Plan für die Woche was ich an jedem Tag erledigen will und das zieh ich dann auch fast immer so durch und sie muss "mitmachen". Ich erledige im Haushalt aber auch viel wenn sie schläft damit das Spielen mit ihr auch nicht zu kurz kommt.

So wir waren jetzt eine riesige Runde spazieren. Jetzt tut mir meine Hüfte weh ich bin ein Krüppel Die Maus schläft heute extrem viel Aber ist ja schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt