Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.10.2015 21:48
wasserfest, warm, keine feste Sohle, trotzdem stabil.
Wir beginnen die Suche
18.10.2015 21:52
Zitat von puppygirl:

Happy Birthday Sophie!!! Klingt als haettest du einen wunderschoenen Geburtstag gehabt!

Wir wollten uns gestern einen Reboarder kaufen. Hatten uns fuer den Cybex Sirona entschieden und dann hat er beim Probeeinbau nicht ins Auto gepasst. Bzw. er haette schon reingepasst, aber auf dem Beifahrersitz haette dann nur noch ne sehr kleine Person sitzen koennen und da wir alle sehr gross sind, war das keine Option. Hat jemand Erfahrung mit Reboardern? Wir wollen unbedingt einen, aber die Verkaeuferin meinte, die anderen Modelle waeren auch nicht platzsparender. Versteh das garnicht. Da haben wir schon nen grosses Auto (Toyota RAV4) und trotzdem funktioniert das nicht. Ok, wir koennen die Rueckbank nicht voll nach hinten schieben, da die Hundebox im Kofferraum steht, aber trozdem bleibt es ein grosses Auto. Das kann doch nicht sein. Was machen da Leute mit kleineren Autos?

Schuhe waere auch mal nen Thema fuer uns. Brauchen dringendst Wasserfeste, aber ich moechte keine mit fester Sohle. Gibt es sowas?


Da hat die Verkäuferin Quatsch erzählt. Habt ihr zufällig in annehmbarer Nähe einen Zwergperten Shop? Das wäre nämlich optimal. Bei uns hat der Sirona z.B. auch nicht so gut rein gepasst wie der Maxi-Cosi. Beim MC konnten wir gut und gerne noch 5cm weiter nach hinten mit dem Sitz. Es kommt nämlich sehr auf das Zusammenspiel von Form des Sitzes/Form des Vordersitzes/Neigung der Rückbank an.

Und wegen Schuhe... Schau dir mal Stonz an
18.10.2015 21:56
die sehen aus wie Hufe
aber abgesehen davon scheinen die nicht verkehrt zu sein
puppygirl
1702 Beiträge
18.10.2015 22:01
Danke Manveri. Ja, hab vorhin schon nen Zwergperten shop rausgesucht. Denk da werd ich morgen mal hinfahren Danke, dass du uns wieder Mut gemacht hast!!!

Werd mir die Schuhe auch mal ansehen... Aslice hat da unsere Anforderungen so ziemlich getroffen
Mehi08
37089 Beiträge
18.10.2015 22:05
Zitat von Manveri:

Zitat von puppygirl:

Happy Birthday Sophie!!! Klingt als haettest du einen wunderschoenen Geburtstag gehabt!

Wir wollten uns gestern einen Reboarder kaufen. Hatten uns fuer den Cybex Sirona entschieden und dann hat er beim Probeeinbau nicht ins Auto gepasst. Bzw. er haette schon reingepasst, aber auf dem Beifahrersitz haette dann nur noch ne sehr kleine Person sitzen koennen und da wir alle sehr gross sind, war das keine Option. Hat jemand Erfahrung mit Reboardern? Wir wollen unbedingt einen, aber die Verkaeuferin meinte, die anderen Modelle waeren auch nicht platzsparender. Versteh das garnicht. Da haben wir schon nen grosses Auto (Toyota RAV4) und trotzdem funktioniert das nicht. Ok, wir koennen die Rueckbank nicht voll nach hinten schieben, da die Hundebox im Kofferraum steht, aber trozdem bleibt es ein grosses Auto. Das kann doch nicht sein. Was machen da Leute mit kleineren Autos?

Schuhe waere auch mal nen Thema fuer uns. Brauchen dringendst Wasserfeste, aber ich moechte keine mit fester Sohle. Gibt es sowas?


Da hat die Verkäuferin Quatsch erzählt. Habt ihr zufällig in annehmbarer Nähe einen Zwergperten Shop? Das wäre nämlich optimal. Bei uns hat der Sirona z.B. auch nicht so gut rein gepasst wie der Maxi-Cosi. Beim MC konnten wir gut und gerne noch 5cm weiter nach hinten mit dem Sitz. Es kommt nämlich sehr auf das Zusammenspiel von Form des Sitzes/Form des Vordersitzes/Neigung der Rückbank an.

Und wegen Schuhe... Schau dir mal Stonz an

Du bist immer zu schnell mit dem tippen bei dem Thema Reboardern
puppygirl
1702 Beiträge
18.10.2015 22:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Zitat von puppygirl:

Happy Birthday Sophie!!! Klingt als haettest du einen wunderschoenen Geburtstag gehabt!

Wir wollten uns gestern einen Reboarder kaufen. Hatten uns fuer den Cybex Sirona entschieden und dann hat er beim Probeeinbau nicht ins Auto gepasst. Bzw. er haette schon reingepasst, aber auf dem Beifahrersitz haette dann nur noch ne sehr kleine Person sitzen koennen und da wir alle sehr gross sind, war das keine Option. Hat jemand Erfahrung mit Reboardern? Wir wollen unbedingt einen, aber die Verkaeuferin meinte, die anderen Modelle waeren auch nicht platzsparender. Versteh das garnicht. Da haben wir schon nen grosses Auto (Toyota RAV4) und trotzdem funktioniert das nicht. Ok, wir koennen die Rueckbank nicht voll nach hinten schieben, da die Hundebox im Kofferraum steht, aber trozdem bleibt es ein grosses Auto. Das kann doch nicht sein. Was machen da Leute mit kleineren Autos?

Schuhe waere auch mal nen Thema fuer uns. Brauchen dringendst Wasserfeste, aber ich moechte keine mit fester Sohle. Gibt es sowas?


Da hat die Verkäuferin Quatsch erzählt. Habt ihr zufällig in annehmbarer Nähe einen Zwergperten Shop? Das wäre nämlich optimal. Bei uns hat der Sirona z.B. auch nicht so gut rein gepasst wie der Maxi-Cosi. Beim MC konnten wir gut und gerne noch 5cm weiter nach hinten mit dem Sitz. Es kommt nämlich sehr auf das Zusammenspiel von Form des Sitzes/Form des Vordersitzes/Neigung der Rückbank an.

Und wegen Schuhe... Schau dir mal Stonz an

Du bist immer zu schnell mit dem tippen bei dem Thema Reboardern


puppygirl
1702 Beiträge
18.10.2015 23:02
Hab mir grad die Stonz Schuhe angesehen. Find ich eigentlich ganz cool, aber das steht "keine Laufschuhe" und unsere will grad nur noch laufen Hast du da Erfahrungswerte Manveri?
19.10.2015 07:36
Guten Morgen Mädels!

Bommel, wie gehts dir?
Klingt ja nach nem schönen Geburtstag.
Das Geschenk von deinem Bruder ist ja ne tolle Idee. Richtig süß. Da hat er sich ja echt was einfallen lassen.
Find so Sachen oft aauch besser, als was gekauftes.

Kaddl, wann musst heute zum FA?

Isa, wie gehts dir denn?

Aslice, wie gehts dir? Wie war die Nacht?
Bin gespannt, ob ihr das Schlafcoaching macht.

Thema Schuhe:
Sind bei uns noch kein Thema, da er ja weder steht noch läuft.
Werde wieder so Lammfell-Puschen kaufen, die sind superduper warm und reichen erstmal.
Über Schuhe werd ich mir erst Gedanken machen, wenns soweit ist.
19.10.2015 08:02
Zitat von LittleCurly:

Guten Morgen Mädels!

Bommel, wie gehts dir?
Klingt ja nach nem schönen Geburtstag.
Das Geschenk von deinem Bruder ist ja ne tolle Idee. Richtig süß. Da hat er sich ja echt was einfallen lassen.
Find so Sachen oft aauch besser, als was gekauftes.

Kaddl, wann musst heute zum FA?

Isa, wie gehts dir denn?

Aslice, wie gehts dir? Wie war die Nacht?
Bin gespannt, ob ihr das Schlafcoaching macht.

Thema Schuhe:
Sind bei uns noch kein Thema, da er ja weder steht noch läuft.
Werde wieder so Lammfell-Puschen kaufen, die sind superduper warm und reichen erstmal.
Über Schuhe werd ich mir erst Gedanken machen, wenns soweit ist.


ich auch

die Nacht war wieder extrem beschissen aber ich fühle mich besser als gestern

Jetzt brauch ich mal den perfekten ersten Satz für mein FA-Telefonat.
Heute ist kein guter Telefontag
19.10.2015 08:07
Wie wärs denn damit:

Hallo, hier ist Fr. Aslice, ich hab positiv getestet und würde mir gerne für in 2 Wochen einen Termin ausmachen.

??

Wichtig ist aber das Fr. Aslice oder Fr. OfMom?
19.10.2015 08:09
Zitat von LittleCurly:

Wie wärs denn damit:

Hallo, hier ist Fr. Aslice, ich hab positiv getestet und würde mir gerne für in 2 Wochen einen Termin ausmachen.

??

Wichtig ist aber das Fr. Aslice oder Fr. OfMom?



gute Frage

es ist irre aber irgendwie trau ich mich gerade echt nicht da anzurufen
es fühlt sich an als würde ich lügen
19.10.2015 08:18
Du nimmst jetzt einfach das Telefon in die Hand und wählst.
Dann kannst nimmer aus.
Das wird schon.

Du BIST schwanger, das ist keine Lüge
19.10.2015 08:26
der ist im Urlaub und erst am 02.11. wieder da
19.10.2015 08:28
Zitat von asliceofmom:

der ist im Urlaub und erst am 02.11. wieder da


Na toll
19.10.2015 08:29
Zitat von puppygirl:

Hab mir grad die Stonz Schuhe angesehen. Find ich eigentlich ganz cool, aber das steht "keine Laufschuhe" und unsere will grad nur noch laufen Hast du da Erfahrungswerte Manveri?

Wo steht denn das?? Also das sind natürlich Schuhe. Sieht man ja auch auf den Produktbildern. Aber man so wohl nicht ständig auf Asphalt mit denen laufen, weil sie sich dann eben abnutzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt