Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
10.11.2015 21:27
Zitat von LittleCurly:

Mehi, so ein süßer Spatz.
Die Veränderung ist ja ein Wahnsinn.
Ich mein in nur 1,5 Jahren....

Danke

Oh ja, von ein stummes liege Baby zur 24/7 Quasselstrippe die nie stillsitzen kann
10.11.2015 21:28
Zitat von Mehi08:

Zitat von LittleCurly:

Mehi, so ein süßer Spatz.
Die Veränderung ist ja ein Wahnsinn.
Ich mein in nur 1,5 Jahren....

Danke

Oh ja, von ein stummes liege Baby zur 24/7 Quasselstrippe die nie stillsitzen kann


Das ist echt Wahnsinn
puppygirl
1702 Beiträge
10.11.2015 21:35
Ich tippe:
Bommel - Maedchen
Aslice- Maedchen
Isabell - Maedchen
Enfelchen - Junge

Mehi, was nen suesser Knopf!!! Schon irre wie die sich in so kurzer Zeit veraendern. Ich hoffe unsere verwaechst sich nicht so sehr, sonst ist sie wirklich nur noch Haut und Knochen. Sie ist ja auch so ne schmale...
11.11.2015 06:43
Guten morgen. Gestern Nacht war Mila 4 Std wach und heute hat sie die Nacht um 4.45 für beendet erklärt. Ich weiß gar nicht was los ist - so extreme Probleme haben wir sonst nie ... Ich bin soooo müde
Ich hoffe eure Nächte sind besser!
11.11.2015 07:15
Oh Mann, Martinchen, die Nächte hören sich ja echt schlimm an.

Hoffentlich wird das bald wieder besser!
11.11.2015 07:20
Das klingt ja echt furchtbar hoffe es wird bald besser
11.11.2015 08:58
Hoffentlich wird es bald wieder besser martinchen.

Jetzt hab ich das Bild nicht gesehen

Als Sophie ca 8/9 Monate alt war, fand ich sie auch ziemlich dürr, auch im Vergleich zu anderen. Da hat sie auch noch unter 8 kg gewogen.
Nach unserem Urlaub hat sie aber plötzlich innerhalb von 4 Wochen 600g zugelegt und sie scheint gerade immer noch recht schnell zuzunehmen. Seitdem ist sie zwar immer noch schlank (für ihre grösse könnte sie mehr wiegen), aber sie ist definitiv mehr und hat dickere Backen und einen dickeren Bauch.
Ich hab sie jetzt schon ewig nicht mehr gewogen.
11.11.2015 09:01

die Hibbeligen

Kaddl - 2. IUI Zyklus - nächster Kiwu-Termin am

die Kugeligen

Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: 07.06.16 - Outing - nächster Termin am 18.11

Aslice - ET: 20.06.16 - Outing - nächster Termin am

Bommel - ET: 27.06.16 - Outing - nächsten Termin am 23.11 um 16.15 Uhr

Mehi - ET: 12.07.16 - Outing - nächster Termin am

Isabel - ET: 20.07.16 - Outing - nächster Termin am

Wir tippen was es wird

Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen

aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge

Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge

Isabel
Isabel tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
11.11.2015 09:06
Hab mal das WLAN bei meiner Mama angezapft und noch 2 Bilder in die Galerie gestellt.

Das geht mit meinem schlechten Netz immer kaum.
11.11.2015 09:09
Nach dem Bild im Buggy zu urteilen, würde ich sagen die Mädchen Werden mal Schlange stehen. Der ist ja zum knutschen
11.11.2015 09:12
Zitat von Bommel90:

Nach dem Bild im Buggy zu urteilen, würde ich sagen die Mädchen Werden mal Schlange stehen. Der ist ja zum knutschen


Danke
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2015 09:43
Zitat von LittleCurly:

Hab mal das WLAN bei meiner Mama angezapft und noch 2 Bilder in die Galerie gestellt.

Das geht mit meinem schlechten Netz immer kaum.

Oh Gott, er ist ja zum knutschen
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2015 09:44
Zitat von Bommel90:

Hoffentlich wird es bald wieder besser martinchen.

Jetzt hab ich das Bild nicht gesehen

Als Sophie ca 8/9 Monate alt war, fand ich sie auch ziemlich dürr, auch im Vergleich zu anderen. Da hat sie auch noch unter 8 kg gewogen.
Nach unserem Urlaub hat sie aber plötzlich innerhalb von 4 Wochen 600g zugelegt und sie scheint gerade immer noch recht schnell zuzunehmen. Seitdem ist sie zwar immer noch schlank (für ihre grösse könnte sie mehr wiegen), aber sie ist definitiv mehr und hat dickere Backen und einen dickeren Bauch.
Ich hab sie jetzt schon ewig nicht mehr gewogen.

Ich schick dir ne PN
Enfelchen
13910 Beiträge
11.11.2015 09:57
Bärli ist ja echt süß!

Verrätst den Namen nicht? Oder hattest du meine Frage überlesen?
puppygirl
1702 Beiträge
11.11.2015 10:33
Ich glaub das Universum will mich heut echt vera****en! Das setzt echt alles daran mir meinen Geburtstag zu verleiden. Fing heute Nacht schon an, als ich mir beim Last Minute Laterne basteln mit der Spitzen Nagelschere so in den Finger gestochen habe, dass es geblutet hat, aber naja, dabei hab ich Kur noch nix gedacht. Ging dann weiter, dass pumpkin die ganze Nacht immerwieder meckernd aufgewacht ist und mir ab sechs Uhr morgens als sie dann wach war, nur noch an der Brust hing. Zum Glück ist mein an recht bald mit ihr aufgestanden und ich könnt mich nochmal umdrehen. Um acht bin ich dann auch aufgestanden, nachdem ich von meinen zwei hübschen, die sich echt fein gemacht hatten, gewecktcwoeden bin. Mein Mann hatte der kleinen ihr Dirndlkleid mit ner weißen leggings angezogen. Und da kam dann auch schon der nächste Reinfall. Weshalb auch immer haben meine Tage beschlossen zwei Tage zu früh zu kommen und das dann auch noch ohne sich durch dieses typische periodengefühl anzukündigen. Ich habe es also erst gemerkt, als ich mich gewundert habe warum die kleine lauter Blut An der leggings hat. Was ne Sauerei ?. Na gut, alles sauber gemacht und gefrühstückt. Als Nachspeise will ich endlich meinen Granatapfel essen und als ich ihn durchschneiden will passier dieshier...

Ansonsten verlief das Frühstück dann zum Glück ohne Zwischenfälle. Als ich ferig bin hab ich mich kurz aufs Sofa gesetzt. Als ich wieder aufgestanden bin schoss es mir dann in den Rücken, dass ich wieder turückgeplumst bin -Hexenschuss. Na super, jetzt kann ich mich kaum bewegen und dabei müssen wir doch gleich zur Krabbelgruppe und dann kommt meine Mum und heut Abend ist Martinsumzug. Ich könnt ja grad echt k***.

Entschuldigt dir schimpftirade. Versteh nur grad echt nicht warum das ausgerechnet heute alles so schief gehen muss. Fehlt nur noch, dass unsere Laterne heut Abend in Flammen auf geht ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt