Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
15.12.2015 10:21
Sorry ich wollte es noch schreiben enfelchen, hab's dann aber vergessen.
Alles liebe zum ww

Wenn es umsonst ist, ist es natürlich super aslice

Nein war die 6-Fach + pneumokokken
Und Sophie kann sich jetzt wohl merken, dass der KiA ihr Spritzen gibt. Sie hat sofort geschrien als sie ihn gesehen hat und sich an mich geklammert. Ich musste sie ganz schön festhalten.
Am 12.01 ist dann die MMRV und dann ist es geschafft
dkaddl
14462 Beiträge
15.12.2015 10:24
Zitat von Manveri:

Ich gratuliere einfach grundsätzlich nicht zu WW oder MW ... Verpeile ich eh immer


Das ist die Idee dann kann man zumindest niemand vergessen
dkaddl
14462 Beiträge
15.12.2015 10:26
Oh nein die Arme die Ärztin hat mich auch schon davor gewarnt dass sie sich das irgendwann merkt dass sie bei ihr immer gepiekst wird. ich hoffe sie verträgt die Impfung gut!! Super dass ihr es dann erst mal geschafft habt!
Enfelchen
13902 Beiträge
15.12.2015 10:30
Zitat von dkaddl:

Zitat von Manveri:

Ich gratuliere einfach grundsätzlich nicht zu WW oder MW ... Verpeile ich eh immer


Das ist die Idee dann kann man zumindest niemand vergessen


Geht mir doch auch so. Muss ja auch nicht jede Woche sein. Grad zur späteren Zeit...
15.12.2015 10:30
Ohje Bommel das finde ich ja bei unserm Arzt sehr clever. Dr spritzt nicht selbst. Da haben die Helferinnen alle eine Weiterbildung und die machen das
15.12.2015 10:37
Ja das ist clever
Wobei es ja jetzt nur noch 1x ist und zur U7 versteht sie dann hoffentlich dass nichts passiert.
Bin gespannt ob sie reagiert, bei der Impfung hatte sie bisher immer etwas über 38 oder schreianfälle, ist jetzt ja aber schon 9 Monate her
15.12.2015 12:35
ja das hat leider nicht nur Vorteile dass sie sich jetzt langsam an immer mehr erinnern können

hoffentlich geht es diesmal besser aus bei euch.

Johann war den ganzen morgen so motzig dass wir um 0945 wieder ins Bett sind (waren seit 0730 wach). er ist sofort eingeschlafen und hat ganze 2h ganz tief geschlafen
echt seltsam, normal schläft er inzwischen frühestens um halb zwölf.
bin gespannt was das heute dann noch gibt. Normal schläft er dann ja vor 8 trotzdem nicht mehr

Essen will er heute auch nicht so recht. hab mit viel Ablenkung etwas mehr als nen halben knödel in ihn reinbekommen.

naja jetzt bin ich etwas ratlos was ich mit dem Tag anfangen soll.
so war das nicht geplant
vl fahren wir einfach mal ne Runde Zug und holen meinen Mann an der Berufsschule ab.

hab auf solche Aktionen zwar eigentlich keine lust, aber noch weniger lust hab ich mit mr motzig daheim zu sein
15.12.2015 12:53
Der Schreianfall war eben schon mal da Arme Maus
Tempi ist aber noch normal

Da hat er aber wirklich früh geschlafen.
Wir haben hier immer noch meistens das Vormittagschläfchen, momentan liegt das aber eher daran dass sie so früh wach ist. Vorher hatten wir es auch manchmal schon ausfallen lassen.
Aber ich finde die 30 Minuten Ruhe morgens auch ganz nett
Mehi08
37089 Beiträge
15.12.2015 13:55
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Das mit dem Sitzen bleiben hab ich mir bei Sophie aber auch schon gedacht

Mehi alles liebe um ww


Ja deshalb habe ich euch das eben erzählt weil es eure Kinder fast alle betrifft.
Ich bin aus dem Thema ja raus.

Ich auch, da ich nicht hoffe das Matteo und Geschwisterchen in ein klasse kommen, da müsste Matteo sicher mehr als einmal sitzenbleiben.

Danke für die ganzen ww Glückwünsche Enfelchen dir auch alles liebe
Mehi08
37089 Beiträge
15.12.2015 13:56
Zitat von asliceofmom:

ich plane gerade unseren Wocheneinkauf und bin mega unkreativ 5 Tage hab ich jetzt zusammen. aber jetzt fällt mir so rein gar ncihts mehr ein...

Johann schlägt die ganze Zeit die Kürbis-seite auf. Gibt's das überhaupt noch?

oh man das macht keine Spaß heute

Ja, Kürbis gibt es noch. Hab gestern zumindest welchen im Laden gesehen

Mit Ideen kann ich gerade nur auch nicht dienen...
Mehi08
37089 Beiträge
15.12.2015 13:57
Zitat von Bommel90:

Der Schreianfall war eben schon mal da Arme Maus
Tempi ist aber noch normal

Da hat er aber wirklich früh geschlafen.
Wir haben hier immer noch meistens das Vormittagschläfchen, momentan liegt das aber eher daran dass sie so früh wach ist. Vorher hatten wir es auch manchmal schon ausfallen lassen.
Aber ich finde die 30 Minuten Ruhe morgens auch ganz nett

Ich drück die Daumen das weiter alles soweit gut bleibt
MissCoffee
12317 Beiträge
15.12.2015 14:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternchen_89:

Dachte auch zuerst grün= ovu. Hab dann aber gelesen dass hcg am Test steht.

Wir hibbeln auvh nicht schon 2016 wieder los. Lassen uns etwas mehr Zeit. also bleiben die hibbelnden nivht alleine hier


Du kugelst ja auch noch 2016. Du bist also mitten dabei


ja genau, deshalb hibbeln wir auch nicht gleich 2016 wieder los. müssen uns erstmal an eines gewöhnen und dann überlegen wir uns eventuell ein zweites
MissCoffee
12317 Beiträge
15.12.2015 14:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Nee so früh kommt (wenn überhaupt) keine Nr 3

Aber ist doch toll, wenn es immer kugelnde gibt.


Nee, hier auch nicht. Frühstens 2019


Bei uns auch eher 2018/2019, früher nicht.
15.12.2015 17:12
hab jetzt einfach mal für die TAge eingekauft. Erfahrungsgemäß reicht es oft doch für länger als die geplante Zeit.

Boaaaaa was ein anstrengender Tag. Er ist ständig ausgerastet weil er am Bahnhof nicht aus dem Kinderwagen raus durfte.
Im Zug hat er sich auf den Boden geworfen. Dann den Bus unterhalten.
Im Auto rumgebrüllt. als wir denn 3m vorm Supermarkt waren ist er eingeschlafen...

Jetzt hört er auch nicht auf. Inzwischen ist er auch langsam platt.

Heute kommt er auf jeden Fall ne stunde früher ins bett...
15.12.2015 17:22
Zitat von asliceofmom:

hab jetzt einfach mal für die TAge eingekauft. Erfahrungsgemäß reicht es oft doch für länger als die geplante Zeit.

Boaaaaa was ein anstrengender Tag. Er ist ständig ausgerastet weil er am Bahnhof nicht aus dem Kinderwagen raus durfte.
Im Zug hat er sich auf den Boden geworfen. Dann den Bus unterhalten.
Im Auto rumgebrüllt. als wir denn 3m vorm Supermarkt waren ist er eingeschlafen...

Jetzt hört er auch nicht auf. Inzwischen ist er auch langsam platt.

Heute kommt er auf jeden Fall ne stunde früher ins bett...


Das hört sich ja nicht so gut an

Sind solche Phasen viel anstrengender wenn man wieder schwanger ist? Ich frag nur, weil wir ja auch einen kleinen Abstand zwischen den Kindern wollen. In 7 Monaten wird bei uns ja auch wieder gehibbelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt