Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
13.01.2016 20:00
Kann ich dieses mal nicht so genau sagen, es ist ganz anders als bei Sophie. Da habe ich es ständig und deutlicher gespürt.
Ich hatte in der 13. ssw das erst mal das Gefühl. Seit knapp 2 Wochen bin ich mir ganz sicher. Aber es ist nur ganz selten, aber es scheint langsam häufiger zu werden
puppygirl
1702 Beiträge
13.01.2016 20:01
Es sei dir erlaubt Enfelchen! Ich kann mir ja nicht mal die Eselsbrücken merken

Puh, so gut putz ich ja bis heute nicht Bommel! Da hab ich wenig Hoffnung, dass Pumpkin mir bald was abnimmt, wenn sie nur annähernd nach mir kommt
13.01.2016 20:04
Sophie hab ich bei 13+0 zum ersten Mal gespürt, bei 13+6 war ich mir sicher. In der 16. ssw war es dann sehr deutlich und häufig. In der 17. ssw hab ich es von außen gespürt und in der 19. dann endlich mein Mann.

Dieses mal kann ich es gar nicht so genau sagen. Irgendwann in der 13./14.ssw hat es angefangen und langsam wird es deutlicher. Also eigentlich ähnlich wie bei Sophie, aber ich hatte fast das Gefühl, dass ich jetzt zum ersten Mal schwanger bin so unsicher wie ich mir war und bei Sophie war es sofort klar
13.01.2016 20:06
Ich freue mich auch schon so auf die ersten Bewegungen.
Bei collin hatte ich ein kribbeln in der 17 ssw
In der 18 ssw erste stupser gespürt und in der 20 ssw die ersten stupser gesehen.

Ich habe diesmal eine Vorderwandplazenta Da kann es ja länger dauernd hab ich gehört Ach man

Wie ist das bei euch diesmal ? Wieder gleich wie bei nr1 ?
13.01.2016 20:09
Ich hab keine Ahnung
Die FA meinte "die Plazenta ist da vorne", aber keine Ahnung ob vorne jetzt vorne heißen sollte oder ob es eine Richtungsangabe auf dem Bildschirm sein sollte. Ich hätte mal nachfragen sollen
Naja nächste Woche dann
13.01.2016 20:10
Zitat von Bommel90:

Ich hab keine Ahnung
Die FA meinte "die Plazenta ist da vorne", aber keine Ahnung ob vorne jetzt vorne heißen sollte oder ob es eine Richtungsangabe auf dem Bildschirm sein sollte. Ich hätte mal nachfragen sollen
Naja nächste Woche dann


naja ist ja auch jetzt nich soooo wichtig
13.01.2016 20:15
Meine ist hinten. War sie in der letzten so auch.

Ich drück dir die Daumen dass du trotzdem nicht so lange warten musst!

Die Bewegungen sind immer so beruhigend. Ich freue mich jetzt aus den US. Aber hauptsächlich wegen dem richtigen Outing. An sich bräuchte ich es nicht mehr, jetzt da ich den Zwerg spüre.
Schön ist es natürlich trotzdem immer
13.01.2016 20:16
Mir sind die Termine jetzt auch nicht mehr soooo wichtig und es stört mich nicht 4 Wochen zu warten
13.01.2016 20:18
Zitat von Bommel90:

Mir sind die Termine jetzt auch nicht mehr soooo wichtig und es stört mich nicht 4 Wochen zu warten


Mit Kind daheim sind 4 Wochen ja sowieso irgendwie unglaublich kurz
13.01.2016 20:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Mir sind die Termine jetzt auch nicht mehr soooo wichtig und es stört mich nicht 4 Wochen zu warten


Mit Kind daheim sind 4 Wochen ja sowieso irgendwie unglaublich kurz


Das ist wahr. Dir zeit geht doppelt so schnell um
13.01.2016 20:21
Jaaaaaa furchtbar!
Meine Mutter wollte mir heute auch nicht glauben, dass ich schon in de 17. ssw bin. Bei Sophie hat das gefühlt Jahre gedauert und jetzt zack
13.01.2016 21:34
Wie ich bei Johann auf die drei großen us gewartet hatte..
Als die beim letzten Mal meinte der nächste Termin ist der 2.große wollte ich es erst gar nicht glauben...

Achje mein Bauch tut doof weh als hätte ich 10l Luft drin die nicht raus kommt. Und so sehr ich gerade auch aus kann gar nicht einschlafen so ekelhaft fühlt sich das an.
Und dass ich alle 2min aufs Kilo muss machst auch nicht besser
13.01.2016 21:36
Hier war gerade ein Geräusch als würde ein Flugsaurier am Haus vorbei fliegen und jetzt wurde gerade 2x geschossen
Ich wollte ja unbedingt wieder herziehen
13.01.2016 21:39
Zitat von asliceofmom:

Hier war gerade ein Geräusch als würde ein Flugsaurier am Haus vorbei fliegen und jetzt wurde gerade 2x geschossen
Ich wollte ja unbedingt wieder herziehen


Was denn da los
puppygirl
1702 Beiträge
13.01.2016 22:00
Mein Mann ist der Knaller. Irgendwie fiel das wort "toasthawaii" und auf einmal hatte ich total Kohldampf drauf. Was macht mein Mann: Er steigt ins Auto und faehrt zum Flughafen einkaufen, da hier nach acht kein normaler Laden mehr offen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt