Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.02.2016 10:19
Uli klasse das ging ja recht schnell
27.02.2016 10:23
Meine Schwiegermutter schenkt mir die Tragehilfe meiner Wahl zur Geburt was freu ich mich!!!

Weiß jemand wo man recht große stillbhs ( die genaue Größe weiß ich gerade nicht aber ich denke ich könnte langsam mal wieder bei e angelangt sein ) recht günstig bekommt?
Am liebsten mit öhm... Wie nennt man das... Hartem Körbchen?
Die die ich bei giotto hatte waren alle irgendwie echt doof daher brauch ich mal min 2 neue
27.02.2016 10:43
Ich hab welche von h&m (hab alles von C-E oder sogar F ) allerdings ohne richtiges Körbchen. Weis nicht ob die auch andere haben.
Ich fülle meine alten BHs (D) nun auch wieder mehr als gut aus, zuletzt hätte wohl eine B gelangt
Und die doofe Vormilch ist nun auch richtig da

Super mit er Tragehilfe
dkaddl
14462 Beiträge
27.02.2016 11:20
Herzlichen Glückwunsch Sternchen
Viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln
Enfelchen
13902 Beiträge
27.02.2016 12:00
Herzlichen Glückwünsch zum Prinzen.

Das ging ja dann doch richtig flott. Eine schöne Zeit.

Bommel, 4/4 ist ja auch ne ganz andere Nummer. Dann ist das ganz klar.
Aber, warum habt ihr denn nicht 3/5?

Mein amann und ich verdienen annähernd das gleiche (bzw haben wir bei Mick) und letztendlich sparen wir durch 3/5 trotz Steuernachzahlung mehr als wenn wir es bei 4/4 gelassen hätten.
Enfelchen
13902 Beiträge
27.02.2016 12:03
BH's.... was für ein leidiges Thema.... meine passen mir auch überhaupt nicht mehr
Das Körbchen wäre ja nicht so das Problem, aber der Umfang. Finde mal welche in 85. Ist echt ein schlechter Scherz. Und die, die nur Stoff haben mag ich auch gar nicht.
Da wird's etwas kalt und jeder sieht es. Finde ich furchtbar.
Und eigentlich mag ich auch nur welche mit Bügel.
Und wenn man dann noch nach Spitze sucht ist man vollends aufgeschmissen.
27.02.2016 12:06
Wir haben vorher auch fast das gleiche verdient.
Wir sind in 4/4 weil wir mit dem Geld so gut auskommen und uns dann lieber über eine nette Rückzahlung freuen als gegebenenfalls was nachzahlen zu müssen.

Wieso sollte sich das mehr lohnen? Durch die Steuererklärung kommt es doch genau aufs gleiche raus.
Entweder du hast halt monatlich mehr oder du bekommst durch die Steuererklärung das zuviel gezahlte zurück. Ist einfach nur eine Geschmacksache
27.02.2016 12:09
Mit Bügel kann ich im Schwangeren und stillenden Zustand gar nicht leiden. Da würde ich wahnsinnig werden. Zumal ich ja auch jetzt wieder mit bh schlafen muss, wegen den Stilleinlagen und das vermutlich jetzt wieder für mindestens 9 Monate
Wenn ich dann abgestillt habe, gibt es mal wieder ein paar ordentliche Bügelbhs.
Ich befürchte meine alten werden so gar nicht mehr passen dann
Enfelchen
13902 Beiträge
27.02.2016 12:17
Zitat von Bommel90:

Wir haben vorher auch fast das gleiche verdient.
Wir sind in 4/4 weil wir mit dem Geld so gut auskommen und uns dann lieber über eine nette Rückzahlung freuen als gegebenenfalls was nachzahlen zu müssen.

Wieso sollte sich das mehr lohnen? Durch die Steuererklärung kommt es doch genau aufs gleiche raus.
Entweder du hast halt monatlich mehr oder du bekommst durch die Steuererklärung das zuviel gezahlte zurück. Ist einfach nur eine Geschmacksache


Also meine Freundin (beides Kollegin-somi gleiches Gehalt) waren beim Berater und der meinte es würde sich letztendlich etwas mehr lohnen in 3/5 zugehen und etwas mehr an Steuern zurückzuzahlen als in 4/4 zu bleiben. Und das ist ja definitiv so, wenn man auch noch länger Zuhause bleibt.
Wir haben monatlich ca 600 Euro durch 3/5 mehr. Macht 3600 im Jahr. Und wenn wir dadurch 1000 weniger haben bei der Steuerrückstattung macht das schon mehr Sinn. Selbst wenn es dieses Jahr 2000 weniger wären.
Enfelchen
13902 Beiträge
27.02.2016 12:18
Was quatschen ich da? 600×12 sind doch keine 3600
Also sogar noch mehr.
Diese ganzen Zahlen verwirren mich
Enfelchen
13902 Beiträge
27.02.2016 12:20
Also stop. Mein Mann hat das dadurch mehr ich hab ja keinen Verdienst aktuell. Ich denke aber, daß ist klar?!
Sonst wäre es natürlich relativ aufgehoben. Aber da beziehe ich ja dann auch kein EG
Enfelchen
13902 Beiträge
27.02.2016 12:22
"Das".... ich lasse das mal mit dem schreiben. Kann man hier irgendwo Audio aufnehmen?
27.02.2016 12:28
Ich brauche auch Bügel die Weichen find ich auch doof. 1. weil man da so viel sieht und 2. weil meine Brüste nicht die schönsten, standhaftesten sind, da hab ich gern was das nach außen eine schöne Form gibt.

Wenn giotto wach ist gehen wir sowieso ne runde zusammen in die Stadt, da schau ich dann gleich mal
27.02.2016 12:39
Na toll, jetzt hatte ich bis inkl vor 15min kaum schmerzen, nun sind sie wieder da ich hoffe ich schaffe es mit in die Stadt zu laufen

Hoffentlich kommen die nicht von der Igelnummer das wäre echt gemein
27.02.2016 13:01
Igelnummer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt