Mütter- und Schwangerenforum

Brüste tun mir seid Tagen weh ...Hilfe das du weh <.<

Glubschy_
716 Beiträge
30.04.2012 07:28
Meine brüste tun mir beim anfassen weh,ich kontrollier immer ob das stärker ist aber immer gleich!
meine Periode müsste auch kommen aber ich weiß nid mehr weiter...so lange hatte ich die noch nie!
Muss zum artzt aber wer hatte das auch mal so lange?
Bitte nehmt mir die angst weg >.<
daisydee
3282 Beiträge
30.04.2012 08:04
Wenn die Brüste stark spannen und weh tun und deine Regel ausgeblieben ist kann es sein das du schwanger bist... war zumindest bei mir der Fall.
30.04.2012 08:27
Also meine Brüste fingen immer ca. 4-5 Tage vor der Periode tierisch an zu schmerzen. Gegen Mitte der Periode wurde es dann besser.
Seit ich schwanger bin tun sie ununterbrochen weh und wachsen wie verrückt.
Abwarten und Tee trinken würd ich sagen !
Motti24
3564 Beiträge
30.04.2012 08:39
Als das bei mir so war hab ich kurz drauf positiv getestet!!
Trixi1987
7168 Beiträge
30.04.2012 10:05
ich hatte das auch, als ich schwanger war
30.04.2012 12:01
Ich hatte das vor meiner sst immer ne woche vor der periode..... pms halt. Aber als ich schwanger wurde hatte ich das trotzdem. Dachte schon. oh man-....wieder nicht schwanger. Und welch überraschung, ich wars doch!
Du arme.....die schmerzen sind echt fies!
Glubschy_
716 Beiträge
01.05.2012 19:48
ich drück jedesmal drauf ...nur um zu gucken ob es noch mehr schmerzt aber es tut mal wenig mal mehr weh >.<
-Chucky-
12034 Beiträge
01.05.2012 22:26
Zitat von Glubschy_:

ich drück jedesmal drauf ...nur um zu gucken ob es noch mehr schmerzt aber es tut mal wenig mal mehr weh >.<


Vielleicht solltest du mal aufhören ständig da irgendwo rumzudrücken. Vielleicht wird es dann besser...
Glubschy_
716 Beiträge
01.05.2012 22:34
ich hör ja schon auf *lach* D:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt