Mütter- und Schwangerenforum

??? Clearblue Digital Ovu- komm nicht klar???

Gehe zu Seite:
13.05.2012 19:50
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe wie oben beschrieben diesen Ovu test und komme mit den 2 Stunden nicht Pipi machen nicht klar. Bei den anderen Tests waren es immer 2 Stunden warum soll das jetzt mit den nicht auch gehen.
Ich habe immer abends meine Tests gemacht kann ich das bei diesen eigentlich auch?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 19:54
hab die auch abends gemacht als ich sie benutzt hab und hab trotzdem smilies bekommen!
13.05.2012 19:56
ich hab das problem ehrlich gesagt noch nicht verstanden?
13.05.2012 19:56
wieso machst du sie denn nicht morgens ?

und bei mir steht sogar 4 stunden nichts trinken hihi
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 19:58
Zitat von mrs_jackson:

wieso machst du sie denn nicht morgens ?

und bei mir steht sogar 4 stunden nichts trinken hihi

ich trinke immer viel und ging trotzdem
13.05.2012 20:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von mrs_jackson:

wieso machst du sie denn nicht morgens ?

und bei mir steht sogar 4 stunden nichts trinken hihi

ich trinke immer viel und ging trotzdem


hehe ok..naja so stand es in der packungsbeilage

meinst du abends zu testen ist besser? i dachte morgen sei am besten
Nachteule1981
2837 Beiträge
13.05.2012 20:01
Ich hab die immer Morgens direkt nach dem Aufstehn gemacht,da hatte ich keine Probleme wegen dem nicht viel Trinken,etc,...
Und wie man sieht,gabs nen Smily und es hat sogar geklappt.
13.05.2012 20:03
habt ihr nach dem ihr ein smiley hattet , nächsten tag noch ein test gemacht ? wäre doch eigentlich schwachsinnig oder ?
Nachteule1981
2837 Beiträge
13.05.2012 20:05
Zitat von mrs_jackson:

habt ihr nach dem ihr ein smiley hattet , nächsten tag noch ein test gemacht ? wäre doch eigentlich schwachsinnig oder ?


Also ich nicht,.. würde jetzt auch den Sinn nicht darin sehen.
13.05.2012 20:06
erklär mir doch bitte einer mal das problem? bei dem digitalen soll sie 2 stunden vorher nicht pullern, DAMIT kommt sie nicht klar. mit den anderen, die sie gemacht hatte, hatte sie kein problem mit den 2 stunden? ich kapiers nicht....
13.05.2012 20:06
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von mrs_jackson:

habt ihr nach dem ihr ein smiley hattet , nächsten tag noch ein test gemacht ? wäre doch eigentlich schwachsinnig oder ?


Also ich nicht,.. würde jetzt auch den Sinn nicht darin sehen.

naja weil es ja heißt er zeigt 2 tage an ^^
13.05.2012 20:06
Ich dachte das sich das LH erst im laufe des Tages aufbaut habe ich jedenfalls mal gelesen.
Bei mir steht drin das man 4 stunden nicht Pipi gehen soll vorher und nicht so viel trinken soll, das steht bei Zeitpunkt des Testbeginns.
13.05.2012 20:07
Zitat von Looni:

erklär mir doch bitte einer mal das problem? bei dem digitalen soll sie 2 stunden vorher nicht pullern, DAMIT kommt sie nicht klar. mit den anderen, die sie gemacht hatte, hatte sie kein problem mit den 2 stunden? ich kapiers nicht....

ich denke mal länger als 2 stunden hält sie nicht aus mit dem trinkn oder vielleicht pipi machen
13.05.2012 20:08
Zitat von rosi40:

Ich dachte das sich das LH erst im laufe des Tages aufbaut habe ich jedenfalls mal gelesen.
Bei mir steht drin das man 4 stunden nicht Pipi gehen soll vorher und nicht so viel trinken soll, das steht bei Zeitpunkt des Testbeginns.


hattest du heute schon dein test gemacht ? weil bei dir steht noch einen tag bis zum eisprung ..dann hätte doch heute ein smiley kommen müssen oder ?
14.05.2012 06:20
Eigentlich dachte ich, das ich wenn ich diesen Thread auf mache, das ich da ordentliche Antworten bekomme und nicht das ich vorwürfe bekomme das ich nicht lange genug meine Pipi anhalten kann.
Ich habe gestern Früh (ca.7.30)den Test gemacht er h,at negativ angezeigt und gestern Abend konnte ich nicht noch mal testen weil ich immer aufs Klo mußte wegen Durchfall.
So habe dann heute Früh wieder getestet aber 2 Stunden früher weil ich ja in der Woche eher aufstehe wie am Wochenende und er hat wieder negativ angezeigt.
Hatte ich da nun keinen ES obwohl ich gestern Vormittag auch Unterleibsschmerzen hatte.
Naja wer mal sehen wie es weiter geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt