Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Ovutest zeigt 2 Ergebnisse an und jetzt?

26.10.2011 18:18
Hallo,

malne Frage hatte heute um 13 Uhr getstet (Clearblue Ovulationstest digital) und siehe da endlich ein auf dem Display Vor lauter Freude habe ich um 18 Uhr nochmal einen gemacht und zuvor ein kleines Glas Wasser getrunken (macht ja nichts aus oder) und er war negative Ach ja und heute morgen war er auch neg.

Danke für eure ANtworten
Nine85
6275 Beiträge
26.10.2011 18:23
Meine Ovus waren NIE positiv...Nie..... das erst mal in der 6. ssw.....Ohne worte.. .ich würde lieber Tempi messen, da weist ziemlich genau wann dein es ist/war!
26.10.2011 18:36
Ich finde die Ovus von Clearblue nicht gut.Ich hatte dasselbe wie du.
Morgens war er und Nachmittags auf einmal .
Hatte dann mal einen anderen weiß aber nicht mehr wie der heisst
Marsali
446 Beiträge
26.10.2011 18:37
du, das kann ich auch so bestätigen

in dem monat in dem ich schwanger wurde zeigte kein einziger clearblue ovutest auch nur ansatzweise eine zweite linie an.
allerdings war auch meine temperaturkurve ein lineal ...

schwanger wurde ich trotzdem
26.10.2011 18:43
ICh denkeich mach mir jetzt mal keinen Stress, den wenn ich das stäbchen rausziehe dann sind da 2 fette striche seit heute morgen, ansonsten ist der 2te strich immer sehr leicht oder gar nicht sichtbar.

Also wird es schon klappen Hoffentlich
26.10.2011 18:50
hmm ich denke wen er einmal positiv war dann wird es wohl so sein ,aber wieso er dann 2xnegativ anzeigt weiß ich auch nicht.

geh zum f.a dann hast du klarheit.

alles gute
DiLa
3690 Beiträge
26.10.2011 19:05
Kann man mit den ovus auch die ss testen??? Ich habe auch die von clearblue bei mir wars paar tage negativ und dann endlich positiv, habe danach aber nicht nochmal getestet. Man sollte ja 4 stunden davor nix trinken!???

Oh jetzt bin ich auch ganz unsicher geworden
26.10.2011 19:08
Zitat von DiLa:

Kann man mit den ovus auch die ss testen??? Ich habe auch die von clearblue bei mir wars paar tage negativ und dann endlich positiv, habe danach aber nicht nochmal getestet. Man sollte ja 4 stunden davor nix trinken!???

Oh jetzt bin ich auch ganz unsicher geworden


Ne nicht das ich wüsste... Man ich bin sooo dumm hätte ich einfach nur nicht mehr getestet... Aber bei meiner letzten SS wars auch so. Habe am Abend getestet da war er pos und am nächsten Morgen wieder neg. geklappt hat es aber trotzdem
26.10.2011 19:17
Zitat von naddl1802:

Zitat von DiLa:

Kann man mit den ovus auch die ss testen??? Ich habe auch die von clearblue bei mir wars paar tage negativ und dann endlich positiv, habe danach aber nicht nochmal getestet. Man sollte ja 4 stunden davor nix trinken!???

Oh jetzt bin ich auch ganz unsicher geworden


Ne nicht das ich wüsste... Man ich bin sooo dumm hätte ich einfach nur nicht mehr getestet... Aber bei meiner letzten SS wars auch so. Habe am Abend getestet da war er pos und am nächsten Morgen wieder neg. geklappt hat es aber trotzdem
[/quote

ich denk auch das es geklappt hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt