CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.08.2010 19:39
vielen dank euch 2.. ich werd meine fä morgen darauf ansprechen... werd euch dann gleich berichten was beim foliTV rausgekommen ist
25.08.2010 10:00
Zitat von rosalia81:
ich würde mal anrufen und fragen damit du wen die mens eintrudelt nur schnell einen termin ausmachen musst...
also sie hat gesagt das sie auslösen will, damit ich in etwa weiss wann mein es ist..ist ja dann etwa 24-36 stunden nach auslösen.
nur müdigkeit und ab der 3. einnahme ein heftiges ziehn im ul.. das ist jetzt aber schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Da hast du recht...er meinte ja schon, ich soll anrufen wenn die Mens da ist und nen Termin bzgl. Clomi vereinbaren, also kann ich da auch gleich nach nem Hormonstatus fragen...
Blöd ist nur, dass ich in 1 1/2 Wochen für 10 Tage in Urlaub fahre, bei meinem Glück kommt die Mens genau da und aus der Traum...
So langsam gehts mir echt auf die Psyche, dieses ewige Warten und nix passiert!
Du bist aber nicht in keiner Kiwu-Klinik sondern normal beim FA und er wird spritzen...? Jetzt bin ich mal neugierig...was empfiehlt der denn dann als Herzelrythmus...
25.08.2010 10:06
Zitat von Jules28:
Hallo Kat,
was meinst du mit :vom Abstrich her wäre hormonell alles okay ? Das kannst du ja nicht wissen weil du hast ja nie eine Blutabnahme gemacht oder ? Also bei mir hat der Doc einen Hormonstatus abgenommen u gesehen das ich letzten Monat keinen ES hatte, jedenflass ist ein Zyklus von 110 Tagen schon sehr lang, was meint er den dazu ? Gut ich darf da nix sagen mein Zyklus ist 26 Tage punkt genau. Ich würde eine Zweitmeinung einholen ehrlich gesagt.
Wünsch dir alles liebe
wir haben morgen SG Termin ich hoffe es klappt alles !!
LG Jules![]()
Keine Ahnung, das hat er hat so zu mir gesagt, weil ich nachfragte ob es evtl. Gelbkörperschwäche oder sonst was sein könnte und er meinte nur, nö, vom Abstrich her denkt er das ausschließen zu können...Zu meinem langen Zyklus sagt er Clomi
Würde mir gerne ne Zweitmeinung einholen, aber mein alter FA würde nur sagen: Lassen Sie es laufen, der Körper braucht seine Zeit, Sie haben doch erst vor (fast) 6 Monaten abgesetzt....Genau das will ich auch nicht hören!! Ach man, so macht das echt keinen Spaß! Ich drück euch feste die Daumen, dass das SG gut ausfällt und alles klappt....viel Glück!
Liebe Grüße
25.08.2010 10:42
Huhu Ihr Lieben,
heute ist wieder Folikel TV. Vor 2 Tagen waren mehrere Folikel zu sehen, die mir zugewinkt haben.
hoffe, dass sich ein oder zwei Burschen davon gut entwickelt haben
bin da mal echt gespannt...
heute ist wieder Folikel TV. Vor 2 Tagen waren mehrere Folikel zu sehen, die mir zugewinkt haben.
25.08.2010 10:51
Zitat von jhashen:
Huhu Ihr Lieben,![]()
heute ist wieder Folikel TV. Vor 2 Tagen waren mehrere Folikel zu sehen, die mir zugewinkt haben.![]()
Viel Glück wünsch ich dir
25.08.2010 11:41
Zitat von katwiesel:
Zitat von jhashen:
Huhu Ihr Lieben,![]()
heute ist wieder Folikel TV. Vor 2 Tagen waren mehrere Folikel zu sehen, die mir zugewinkt haben.![]()
Viel Glück wünsch ich dir![]()
dankö schön
25.08.2010 12:07
Zitat von Salem:
hi sissi,
war am di bei meiner FA u sie stellte ne 3mm große zyste fest u 2 bläschen, musste am mi zum blut nehmen u am do bekam ich dann grünes licht dass sie mir zeug spritzt welches den Eisprung auslöst.
ab morgen soll ich utrogest 3x am tag nehmen
hat da jemand erfahrung mit?
ich hoffe diesmal hat es geklappt obwohl wir von 4 tagen nur 2 tage XXX hatten (meine FA riet mir zu allen 4 Tagen :-/)
wie läuft es bei euch?
welche medi´s bekommt ihr?
GLG*
Hey Salem,
wir waren am 18.8. in der KiWu Klinik. Ich mache erst mal weiter mit Clomi. dann bekomme ich auch die Spritze zum Eisprung auslösen, sowie noch irgendwelche Hormone zur Unterstützung für das Progesteron.
Ich bin so froh das ich in eine Klinik gegangen bin, weil die Einen verstehen und wirklich gute Lösungen vorschlagen.
Auf meine Blutwerte brauchte ich nur eine Nacht warten und nicht zwei Tage wie sonst.
Und wie sieht es bei dir aus?
Es tut mir leid dass ich immer erst so spät zurück schreibe. Ich arbeite im Schichtdienst.
LG Sissi
Viel Glück
25.08.2010 12:34
Hallo,
ich kann dich verstehen, dass man nicht hören will: Sie müssen geduld haben od. der Körper braucht zeit für die Umstellung, dass geht sehr auf`s Gemüt.Mir wurde immer gesagt sie sind ja noch Jung.
Diese Aussagen haben mich immer wütend gemacht.
Also bei mir wurde erstmal ein Hormonstatus gemacht um zu schauen, ob ich einen ES habe oder nicht. Dazu wurde mir Blut abgenommen und nicht mit einem Abstrich?!
Clomi bekomme ich aufgrund unreichendes Wachstum der Eierchen.
Bin seit diesen Zyklus in einer KiWu Klinik und es war die beste Entscheidung.
Meine Fä hat nur wild drauf los therapiet ohne zu wissen wo und was fehlt. Gott sei Dank, alles gut gegangen.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Lieben Gruß
Sissi
ich kann dich verstehen, dass man nicht hören will: Sie müssen geduld haben od. der Körper braucht zeit für die Umstellung, dass geht sehr auf`s Gemüt.Mir wurde immer gesagt sie sind ja noch Jung.
Also bei mir wurde erstmal ein Hormonstatus gemacht um zu schauen, ob ich einen ES habe oder nicht. Dazu wurde mir Blut abgenommen und nicht mit einem Abstrich?!
Meine Fä hat nur wild drauf los therapiet ohne zu wissen wo und was fehlt. Gott sei Dank, alles gut gegangen.
Lieben Gruß
Sissi
25.08.2010 12:49
Zitat von katwiesel:jetzt hoffen wir mal das deine mens entweder davor oder erst danach kommt... wen sie den unbedingt kommen muss
Zitat von rosalia81:
ich würde mal anrufen und fragen damit du wen die mens eintrudelt nur schnell einen termin ausmachen musst...
also sie hat gesagt das sie auslösen will, damit ich in etwa weiss wann mein es ist..ist ja dann etwa 24-36 stunden nach auslösen.
nur müdigkeit und ab der 3. einnahme ein heftiges ziehn im ul.. das ist jetzt aber schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Da hast du recht...er meinte ja schon, ich soll anrufen wenn die Mens da ist und nen Termin bzgl. Clomi vereinbaren, also kann ich da auch gleich nach nem Hormonstatus fragen...
Blöd ist nur, dass ich in 1 1/2 Wochen für 10 Tage in Urlaub fahre, bei meinem Glück kommt die Mens genau da und aus der Traum...![]()
Du bist aber nicht in keiner Kiwu-Klinik sondern normal beim FA und er wird spritzen...? Jetzt bin ich mal neugierig...was empfiehlt der denn dann als Herzelrythmus...![]()
da hast du recht... die ewige warterei zerrt extrem an der psyche.. aber wir wissen ja wofür wir das alles tun
ich bin noch normal beim fa und auch schon total gespannt wie das heute ablaufen wird
25.08.2010 12:54
Zitat von Sissi:
Hallo kat,
ich kann dich verstehen, dass man nicht hören will: Sie müssen geduld haben od. der Körper braucht zeit für die Umstellung, dass geht sehr auf`s Gemüt.Mir wurde immer gesagt sie sind ja noch Jung.![]()
Also bei mir wurde erstmal ein Hormonstatus gemacht um zu schauen, ob ich einen ES habe oder nicht. Dazu wurde mir Blut abgenommen und nicht mit einem Abstrich?!![]()
Lieben Gruß
Sissi![]()
25.08.2010 14:16
Zitat von rosalia81:
Zitat von katwiesel:jetzt hoffen wir mal das deine mens entweder davor oder erst danach kommt... wen sie den unbedingt kommen muss
Zitat von rosalia81:
Blöd ist nur, dass ich in 1 1/2 Wochen für 10 Tage in Urlaub fahre, bei meinem Glück kommt die Mens genau da und aus der Traum...![]()
Du bist aber nicht in keiner Kiwu-Klinik sondern normal beim FA und er wird spritzen...? Jetzt bin ich mal neugierig...was empfiehlt der denn dann als Herzelrythmus...![]()
da hast du recht... die ewige warterei zerrt extrem an der psyche.. aber wir wissen ja wofür wir das alles tun
![]()
ich bin noch normal beim fa und auch schon total gespannt wie das heute ablaufen wird![]()
Genau, wenn die Olle schon kommen muss, dann kann sie sich wenigstens an meine Termine halten
und wehe wenn net
Gut, dann erzähl gleich mal wie es war, bin schon ganz gespannt! Alles Gute
25.08.2010 14:28
Zitat von Sissi:
Hallo kat,
ich kann dich verstehen, dass man nicht hören will: Sie müssen geduld haben od. der Körper braucht zeit für die Umstellung, dass geht sehr auf`s Gemüt.Mir wurde immer gesagt sie sind ja noch Jung.![]()
Also bei mir wurde erstmal ein Hormonstatus gemacht um zu schauen, ob ich einen ES habe oder nicht. Dazu wurde mir Blut abgenommen und nicht mit einem Abstrich?!![]()
Lieben Gruß
Sissi![]()
Hallo Sissi, danke für deine Antwort!
Wie alt bist du denn? Und wie lange habt ihr es auf "normalem" Wege probiert bis du zu Clomi gegriffen hast? Kommt man nicht erst nach ca. 1 Jahr probiern in ne Kiwu-Klinik?
Es ist einfach traurig, wenn man einen nach dem anderen SS werden sieht und es bei einem selbst gar net klappen will und dann die genialen Sprüche wie: Probier dich zu entspannen dann klappt das schon
Nachdem ich jetzt schon von so vielen von diesem Hormonstatus gehört habe, werd ich darauf bestehen, dass mein FA auch sowas macht, kann ja wohl net sein, dass der mir einfach ne Behandlung vorschlägt ohne überhaupt zu wissen was mir fehlt, ts!
Dann hoffe ich, dass dein Zyklus von Erfolgt gekrönt sein wird und du bald deinen Wunschkrümel im Bauch tragen darfst
25.08.2010 14:42
Zitat von katwiesel:
Zitat von rosalia81:
hallo kat
das sind ja mal mörderzyklen die du da hast...
bei mir hat die fä zuerst einen hormonstatus machen lassen und meinen verbliebenen eileiter auf durchlässigkeit geprüft... ja und da sie nix gefunden hat, hab ich jetzt clomi bekommen.. sie meinte das meine eichen wohl net gross genug werden![]()
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, blöd s
o lange Zyklen![]()
Mich wundert es eben auch, dass er sowas nicht machen möchte, sondern lieber gleich auf Clomi geht...er meinte ja, er möchte damit meinen Körper anstupsen...aber falls ich was habe (zu viel männlich Hormone oder sonst was) wüsste ich es natürlich schon gerne...Meinst du ich soll noch mal danach fragen?
Rosalia ich wünsch dir ganz viel Glück, dass die Clomi schnell den gewünschten Erfolg bringen![]()
Hallo Kat,
ich würde mal Blut abnehmen lassen damit dein Hormonstatus klar ist ehrlich gesagt, bei mir wurde auch keine Durchgängigkeit überprüft aber wahrscheinlich weil ich schon ein Kind hab. Ich hab mir auch immer eine Zweitmeinung eingeholt, da ich ja im Krankenhaus arbeite ist das auch bei mir leichter, ich wünsch dir viel Glück bei mir ist es der erste Clomizyklus !
25.08.2010 14:46
Zitat von Jules28:
Zitat von katwiesel:jules ich würde doch mal die EL prüfen lassen, wens jetzt mit clomi net klappen sollte.. man muss nur mal ne infektion nicht bemerken (passiert leider sehr oft) und schon kanns zu vernarbungen oder verklebungen kommen... ich hab ja auch ein kind und hatte danach 2 elss weil der rechte eileiter total kaputt war.
Zitat von rosalia81:
hallo kat
das sind ja mal mörderzyklen die du da hast...
bei mir hat die fä zuerst einen hormonstatus machen lassen und meinen verbliebenen eileiter auf durchlässigkeit geprüft... ja und da sie nix gefunden hat, hab ich jetzt clomi bekommen.. sie meinte das meine eichen wohl net gross genug werden![]()
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, blöd s
o lange Zyklen![]()
Mich wundert es eben auch, dass er sowas nicht machen möchte, sondern lieber gleich auf Clomi geht...er meinte ja, er möchte damit meinen Körper anstupsen...aber falls ich was habe (zu viel männlich Hormone oder sonst was) wüsste ich es natürlich schon gerne...Meinst du ich soll noch mal danach fragen?
Rosalia ich wünsch dir ganz viel Glück, dass die Clomi schnell den gewünschten Erfolg bringen![]()
Hallo Kat,
ich würde mal Blut abnehmen lassen damit dein Hormonstatus klar ist ehrlich gesagt, bei mir wurde auch keine Durchgängigkeit überprüft aber wahrscheinlich weil ich schon ein Kind hab. Ich hab mir auch immer eine Zweitmeinung eingeholt, da ich ja im Krankenhaus arbeite ist das auch bei mir leichter, ich wünsch dir viel Glück bei mir ist es der erste Clomizyklus !
25.08.2010 14:47
Zitat von katwiesel:dankeschön und natürlcih werd ich mich melden sobald wir wieder zu hause sind.
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
ich bin noch normal beim fa und auch schon total gespannt wie das heute ablaufen wird![]()
Genau, wenn die Olle schon kommen muss, dann kann sie sich wenigstens an meine Termine haltenund wehe wenn net
![]()
Gut, dann erzähl gleich mal wie es war, bin schon ganz gespannt! Alles Gute
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt